Bezeichnend auch, dass jeder, der kritisch fragt oder Hinweise zur Realität gibt, als "Troll" bezeichnet wird.
Zu Gaidetzkas Entschuldigung muss ich sagen, dass ich der "3. Troll" war und das auch so eingetragen habe.
Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien er freischaltet. Zu der Frage nach der Reichsbank hatte ich noch geantwortet, dass die "Reichsbank" keine Bankgeschäfte tätigt, weil Fitze-Fatze Angst vor einer Strafe hat, das Ding aber trotzdem "Bank" heisst, weil er nicht mehr zurück kann und vor seinen Anhängern dumm dastünde. Das wurde nicht freigeschaltet.
Wenn es überhaupt ein Muster gibt, dann das, dass Kommentare, in denen das Juragenie widerlegt wird, grundsätzlich nicht freigeschaltet werden. Erinnert ein bisschen an die DDR, wo man auch nie wusste, warum dem einen die Ausreise erlaubt wurde und dem anderen nicht.
Mich wundert eher, dass es so wenige positive Kommentare gibt. Die würden doch alle veröffentlicht. Anscheinend interessiert sich kaum einer von Fitze-Fatzes Anhängern für überaus wichtigen Einblicke Marcos und das sonstige Geschwafel. Im Forum das gleiche Bild.
Bei der Eingangsfrage habe ich mit Nein gestimmt. Gaidetzka steckt schon zu in Fitze-Fatzes Denkschema. Erst mal kommt das übliche "mir kann keener" und wenn dann der Bussgeldbescheid eingetrudelt ist, macht man natürlich keinen Rückzieher, sondern bestimmt selbst, dass man die Links entfernt und meint, das sei es gewesen.
Fragt sich nur, wie viel davon auf Gaidetzskas eigenem Mist gewachsen ist. Falls er sich die Hilfe der Oberfiduzzis erhofft, z. B. durch eine Geldspende, kann er sich das abschminken. Ausser "guten Ratschlägen" wird er von dem nichts bekommen.