Schlechtwetter sei dank konnte ich mich mal überwinden, die Jubiläumsansprache zu sichten. Hier so ein paar Auszüge dieser substanzlosen Durchhalteparole:
5 Jahre gibt es das Königreich Deutschland schon
König sitzt im Bau, Pudel sind dezimiert und verstreut, aus ehemals glorreichen Projekten wie dem Versuch die Thermodynamik endlich zu besiegen oder selbiges bei der Geldschöpfung zu wagen wurde ein betteln für Umzugskisten beim US-Internetgiganten.
Ich bin sehr froh darüber, dass die Ideen, die ich in die Welt gesetzt habe von euch umgesetzt werden
Versucht werden umzusetzen, Peter. Versuchen! So wie du versuchst dich aus dem Knast raus zu klagen.
Das woran wir weiter arbeiten müssen ist die Verfassungsordnung des KRD weiter umzusetzen
Geht nicht du Rechtsexperte! Du bist der Einzige, der das kann/darf und zurzeit verhindert. Stagnation ist noch ein Kompliment für deine Rechtsordnung.
Was ist die Schöpfungsordnung? Die Schöpfungsordung ist eine Ordnung, in der jeder gewinnt. Wenn wir uns die Natur anschauen, dann […] fressen die Vögel sich nicht untereinander alles weg.
Nein! In der Schöpfungsordung gewinnt der Stärkere. Verlierer sind neben den unzähligen ausgestorbenen Vogelarten unter anderem auch die Würmer du Knaller. Frag mal die Gazelle, wie sie angesichts des Löwen zur Schöpfungsordnung steht. Oder sieh mal ner Katze beim Mausen zu. Wer da noch von einem edlen, gutmütigen Gleichgewicht des Guten und Noblen in der Natur spricht, der glaubt auch dass das Konstrukt KRD funktionieren kann.
Das KRD ist nichts anderes als der Versuch, jeden Menschen zu einem Gewinner zu machen.
Frei nach Orwell, manche gewinnen mehr als andere. Zum Beispiel der König mehr als seine Unterstützer…
So das jeder sein Auskommen hat
Die Pudel haben ein Auskommen, der König hat ein Einkommen. Die Unterstützer dagegen… Naja, irgendwas mit kommen sollen sie. So ist’s doch konstruiert!
Unsere Verbindung zwischen mir und den Staatsangehörigen geht über die niedergeschriebene Verbindung weit hinaus.
Ja, neben Untergebene sind es auch Arbeitssklaven, Stützpfeiler deines Egoismus und deiner Allmachtsphantasien, Opfer deiner Redeschwälle und natürlich Einkommensquelle.
Souveränität geht für mich mit Verantwortung einher
Für mich mit der Möglichkeit, das Zimmer nach Belieben verlassen zu können.
Denn jemand der Souverän ist […]
… würde so eine Ansprache nicht in der Besucherlounge einer Haftanstalt aufsprechen. Nur so als kleiner Denkanstoß.
Souveränität heißt also, dass man sich der Gottesordnung bewusst sein sollte.
Ähm.. Nein. Den Herrn über sich zu setzen macht dich ja zu seinem untergebenen.
KRD […] Schöpfungsordnung […] allgemeine Fülle […] allgemeiner Frieden […] allgemeines Glück
Das hohle BlaBla des Inhaftierten noch zu kommentieren ist mir zu dumm. Bessere und tiefsinnigere Phrasen finden sich in jeder Bahnhofstoilette.
Wir müssen das Pflänzchen hegen und pflegen. Anfangs noch vor Wind und Sturm schützen.
Ihr habt bereits mehr Düngemittel auf diese faule Saat versetzt wie zum Beispiel ein Aussiedlerhof für Jahrzehnte gebraucht hätte. Sieh es endlich ein, der Samen ist schlecht und nicht wert zu erblühen.
Nach der letzten [Razziaaktion] sind alle da geblieben
War ja auch nur noch die Rumpfbesatzung. Die nach deinem Einfahren dann doch noch weiter zusammen schmolz.
Also, fünf Jahre Königreich hat viel erreicht.
Jop, Lebensläufe der Pudel vernichtet, die Altersvorsorge manch Geldgeber verblasen und einen Tomatenfarmer eine teilrenovierte Unterkunft für seine Arbeitsbienchen verschafft. Das ist euer Vermächtnis, ein paar Gastarbeiter über die Insignien an der Wand und die Qualität der Bauarbeiten schmunzeln zu lassen.
Je mehr Gegenwind kam, desto stärker ist [das Pflänzchen] geworden.
Haben dir die Interdimensionalen einen Blick in ein abscheuliches Paralleluniversum gestattet, ist dein Apfelsaft in der Zelle vergoren oder wie kommst du zu dieser Aussage?
Wir schaffen das
Ausgerechnet diese Worte sollte jemand mit deiner Gesinnung nicht kopieren. Erweckt Assoziationen, weißt du..
Und unser gemeinsamer Gedanke wird unsere gemeinsame Realität erschaffen
Willst du den vergorenen Apfelsaft rumgehen lassen?
Sinngemäß zum Abschluss: Bleibt mir treu, glaubt weiter an mich und alles wird gut.
Das tun die Pudel seit fünf Jahren. Klappt ja ganz super...