Bilger hat bei einem Interview bei dem unsäglichen Brackenwagen letztes Jahr mal behauptet nicht mehr mit dem Zwergenkönig verbandelt zu sein, allerdings würde man natürlich gerne aus dem Königreich und den dort gelebten, wunderbaren Konzepten berichten.
Die Realität sah und sieht wohl anders aus. Bilger hat sich sicherlich anderen Themen -wie z.B. Wahnwichtelleien- gewidmet, weil von Fitzek quasi keine Kohle mehr kam.
Aber das war ursprünglich eine "Erfindung" des Königreichs und die Hauspostille desselben. Für Fitzek aber sicherlich irgendwann (selbst als er noch mehr Kohle eingesammelt hat) unattraktiv, weil die Auflage halt doch nicht sooooo hoch ist, wie die von der Blöd. Andererseits kann/konnte er da natürlich genau das schreiben was er gelesen haben wollte.
Aber mit der deutschen Sprache -das merkt man auch in dem Interview- steht Bilger schwer auf dem Kriegsfuß, ohne entsprechendes Rechtschreibeprogramm bzw. ohne dass viele Artikel einfach nicht von ihm kommen, wäre das Magazin wahrscheinlich unlesbar.
Das ist das erste Interview bei TimeToDo, das andere finde ich gerade nicht.
Da macht er auch schwer Werbung für Hamer, Wirbelsäulenaufrichtung etc.pp.
Nachtrag:
Aus 2014
https://www.youtube.com/watch?v=TlP5GC7exJEKongress 2014
https://www.youtube.com/watch?v=7BWl3xQovVg2015 bei Okitalk
https://www.youtube.com/watch?v=rQsbJstBLHY