Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 21007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #30 am: 3. April 2016, 17:11:53 »
Dieser Sachverständige Dreier hat doch wirklich den Schuß nicht gehört. Scheint die die einzige richtige Firma aus der Liste zu sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #31 am: 3. April 2016, 23:26:51 »
Es gibt wieder ein längeres Interview aus dem Königreich. Diesmal plaudert Martin:



Mein erster Eindruck vom Video:
Zwei Blinde führen eine angeregte Diskussion über das RAL- Farbsystem. Sprunghaft und willkürlich Themen vermischend, in Tiefe und Sprache niemals das Nichtschwimmer- Becken verlassend.
Nebenbei- Wieso kann eigentlich plötzlich eine Person ohne Adelstitel in der Maske "Große" WAHRE Filme machen?
Ich verstehe Fitzes Welt nicht mehr.

Es fallen Sätze die ernsthaft geeignet sind große Zweifel an der Aussage Martins, Deutschland sei das Land der Dichter und Denker, entstehen zu lassen. Mindestens bei den beiden Gesprächspartnern scheinen diesbezügliche Zweifel angebracht. Der dritte Protagonist, der zwischen den Beiden ausharrende urdeutsche Gummibaum, kommt hingegen leider nicht zu Wort. Schade, denn wer offensichtlich begriffen hat, dass Schweigen zu Themen, zu denen man nichts wesentliches beitragen kann, Gold ist, kann so dumm nicht sein.

Minute 9:50, Martin Merkbefreiter von Schulz:
Zitat
Es geht ja auch darum, dass das, was wir hier tun, eine große Anerkennung in der Bevölkerung darstellt.

Bei den Aktivitäten des KRD handelt es sich also um eine Darstellung des Substantivs „Anerkennung“ in der Bevölkerung. Das sind wirklich Neuigkeiten und lassen das ganze Geschehen in einem anderen Licht erscheinen. Das KRD, eine Impro- Theatertruppe auf der Suche nach nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten? Bedauerlich nur, das sie sich nicht der Pantomime verschrieben haben.

Anhand der 2012 stattgefundenen und in schneller Folge immer schlechter besuchten Veranstaltungen, die, entgegen diesem eindeutigen Trend, trotzdem zur Gründung des KRD führten, beschreibt Martin eines der auch heute noch dringlichsten Probleme des KRD:
Die miese Geburtenrate.
Anders läßt sich das folgende Zitat nicht interpretieren.

Min. 10: 40
Zitat
Es sind (Anm.: bei den Veranstaltungen) nicht so viele Leute zustande gekommen.
Leider läßt er die Gründe hierfür offen. Immerhin hätte sich im Rahmen der damaligen Veranstaltungen, es waren durchaus auch Frauen anwesend, diesem Trend entgegenwirken lassen können. Man brachte es aber irgendwie nicht zustande. Das, obwohl geistige nicht automatisch mit körperlicher Impotenz einhergeht.

Min 15:00, der Autor des "Filmbeitrags", Stefan Große, erklimmt philosophische Höhen. Hätte ich bei diesem Video Regie geführt, die Rolle des Gummibaums wäre ihm sicher gewesen.
Zitat
Dieses Verantwortungsgefühl (Anm.: dass dem gegenwärtigen System aktiv etwas entgegenzusetzen sei) , was sich meines Erachtens bei den Leuten noch nicht so richtig durchgesetzt hat.
Diese geschichtliche Verantwortung, die wir immer in den Medien sehen und hören, Verantwortung gegenüber dem was
(Nuschel/unverständlich- Einwurf Martin : dem 2ten Weltkrieg),genau-  aber das ist nicht nur die eine Verantwortung, wir machen Verantwortung gegenüber unserer Zukunft ja, denn wir machen Verantwortung gegenüber den Menschen, den wir noch begegnen werden, nicht nur die, die gestorben sind aus irgendwelchen Gründen, ja,  oder (NuschelNuschelNuschel) kriegerischen Gründen…


Wir erfahren also, ganz nebenbei, dass „Verantwortung“ etwa ist, was  „gemacht“ werden kann.
Nicht durch Fühlen, Annehmen; Übernehmen,aus Einsicht, Nachdenken, Verstehen und Bewerten von Geschehnissen wird Verantwortung. Man macht sie ganz einfach. In den Mainstream- Medien kann man Verantwortung sogar sehen und hören. Es ist zu befürchten, dass im KRD eine neue „Firmengründung" bevorsteht: die des „VEB Verantwortung“, einem "Vorzeigebetrieb in Sachen Definitions- und Verantwortungsherstellung".

Ganz im Sinne des  „Deutschland über alles“- Intros des Videos, stellt G. hier noch schnell seine Geschichtskenntnisseverdrängung vor.
Es sind in der Vergangenheit anscheinend Menschen "aus irgendwelchen Gründen" gestorben. Dies geschah offenbar im Zeitrahmen des 2ten Weltkriegs, aber anscheinend nicht im Zusammenhang mit kriegerischen Auseinandersetzungen. Woher dieses Zögern, die Dinge nicht beim Namen nennen zu wollen?
Wenn wir „Menschen" mit "6 Millionen Menschen jüdischen Glaubens“, „ Zigeuner“, „Homosexuelle“ usw. und „irgendwelche Gründe" mit „Haß“, „Dummheit“ und „menschenverachtendem Denken und Verhalten“ übersetzten, kommen wir den Tatsachen wohl etwas näher.
Die Wahl des Wortes "Gestorben" ist in diesem Zusammenhang eine Verhöhnung derer, die durch Mord und Folter, begangen aus niedrigsten Beweggründen, ihres Lebens beraubt wurden. Worte können töten, auch wenn die Opfer bereits schon lange tot sind.
Für dieses Morden aus  „irgendwelchen Gründen“ mögen Große und Schulz aber nicht so recht Verantwortung „machen“. Damit würden sie ihrem Führer Fitze auf die Füße treten, dessen antisemitische Äußerungen und Vorlieben für Welterklärungsmuster des ausgehenden 19ten und dem frühen 20ten Jhdt. bekannt sind.

Immerhin kommt an dieser Stelle noch eine Aussage von Martin, der, obwohl er „darüber“ keine Verantwortung verspürt, sich immerhin bereit gibt, aus Fehlern lernen zu wollen.

Min. 15:35
Zitat
Ich persönlich bin 1987 geboren. Was habe ich mit der Vergangenheit zu tun? Ich habe keine Verantwortung darüber. Die einzige Verantwortung, die ich sehe, und das ist eine große Verantwortung, ist aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und für die Zukunft die richtigen Wege zu gehen.

Wie die Lernergebnisse eines Verantwortung partiell ablehnenden und nur selektiv sehenden, die Dinge nicht beim Namen nennenden, aussehen, möchte ich lieber nicht so genau wissen. Besonders dann nicht, wenn der Lernende als Blinder gerade einem König folgt, der über maximal ein Prozent Sehkraft verfügt.
Verantwortung nur für die historischen Ereignisse übernehmen zu wollen, die mir und meinen politischen Ansichten gerade in den Kram passen, funktioniert leider nicht. Die Dichter und Henker gibt es immer nur als Gesamt- Paket. Ausnahmen hierfür gibt es weder in Deutschland, noch anderswo auf dieser Welt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #32 am: 4. April 2016, 07:52:17 »
Martin erzählt genau das Gleiche wie Fitzek, sogar die dämliche Geschichte mit der Pyrolyse-Anlage muss mal wieder herhalten, es wird langweilig... nur nicht so flüssig, worauf Fitzek widerum im 8. Teil Stolz ist. Dort eröffnet er, dass er inzwischen Seminare für Themen ansetzt, zu denen er keine Ahnung hat und sich auch nicht mehr vorbereitet.... denn in dem Moment, wo er dann anfängt, kommt alles von alleine.  :o
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #33 am: 4. April 2016, 08:51:13 »
Das merkt man besonders, als die Rentnerin nach der Besteuerung der Rente im Ausland gefragt hat und Fitze meinte, da zahle man keine Steuern. Als die Tante antwortete, dass die Rente auch besteuert würde, wenn man sich im Ausland aufhalte, meinte Fitze: Das wird unterschiedlich gehandhabt. Ein Schwätzer halt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Lisa

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #34 am: 4. April 2016, 09:58:09 »
Ist die Angleichung an Fatzke schon so weit gediehen, dass seine Adeppen sich jetzt auch im Aussehen ihm angleichen? Die beiden Couch-Sitzer (ich dachte immer, in Therapie müsse man liegen) gleichen sich ja wie Brüder, beide haben nahezu die gleiche Fisur, jetzt auch mit Zopf. Natürlich darf das Hemd mit KRD-Logo nicht fehlen.
Die sprachlichen Schnitzer hat Autsch! ja bereits moniert. Dass "Leute zustande kommen", sollten wir auch nicht unerwähnt lassen. Dass "Verantwortung gemacht" wird, hat Autsch! schon erwähnt. Wir machen also Verantwortung, wohl so, wie man "Liebe macht" und wie etwas "Sinn macht".
Es ist allerdings wohl nicht allein die mangelnde Sprachbeherrschung, sondern ebenso die inhaltliche Unkenntnis und, das scheint mir wichtig!, auch der Mangel an logisch-rationalem Denken. Dass Fatzke etwas flüssiger labern kann, braucht ihn nicht mit Stolz zu erfüllen, denn Labern können viele Leute. Nur zu sagen haben sie nichts.

Das wirklich Traurige aber ist, dass sich immer noch Leute finden, die auf das Dummgeschwätz hören oder es wenigstens anhören, statt schleunigst die Flucht zu ergreifen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #35 am: 4. April 2016, 11:44:08 »
Ich habe mir das Video dieser intellektuellen und sprachlichen Koniferen jetzt mal angesehen.

Es ist wirklich unfassbar, wie wenig diese beiden Kinder doch die deutsche Sprache beherrschen, wie beschränkt ihr Wortschatz ist und wie wenig sie in der Lage sind semantisch richtige und der Syntax folgende Sätze zu bilden.

Gut, beim Fuselzaren, der ja wohl nur DDR-Schulen mit ihrer entsprechenden Indoktrinierung besucht hat, ist es klar. Bei ihm gilt auch heute noch: beschränkter Horizont, beschränktes Weltbild, beschränkte intellektuelle Fähigkeiten, beschränkte Denkmuster, beschränktes Wissen, so wie man es für Einheitswähler (die er ja auch wünscht) einfach braucht.

Aber bei den Zwergen? Das ist wirlich erschreckend. Abgesehen davon, dass sie über keinerlei Allgemeinbildung verfügen, auch mit der Bildung (die ja groß gefordert wird) ist es nicht weit her. Sind deren intellektuelle Fähigkeiten so extrem beschränkt? Schaut man sich die sprachliche Ausdrucksfähigkeit an, möchte man es bejahen.

Nur, warum tun sie nichts dagegen? Das ist wirklich ein extremer Fall von: Dumm, ungebildet und intellektuell eingeschränkt, aber richtig stolz darauf. Dank ihrer extremen Bildungslücken sind sie die "wirklich Gebildeten".

Jedem, der nur für 1-Cent Grips hat, kann es eigentlich nur Himmelangst werden in Anbetracht der Vorstellung, dass diese Bildungsflüchtlinge und geistigen Tiefflieger ihr Niveau anderen "vorschreiben" wollen bzw. zum Höhepunkt der intellektuellen Leistungsfähigkeit erklären wollen.

Ein Kurs: "Deutsch für Anfänger" könnte da ja schon ein klein wenig helfen. Aber wahrscheinlich sprechen sie einfach nur die Sprache des neudeutschen Königreiches. Da wird wohl bald ein Wörterbuch fällig.

Wobei ja schon ziemlich lustige Vorstellungen dabei sind. Wer sich nicht fügt, der fliegt. Schade, dass man sie nicht "ausweisen" kann.  >:D

Die andere Frage ist: Warum sieht es Martin als "Ziel" an, wirklich mal "gescheiterte Existenzen" aufnehmen zu können? Das "Königreich" besteht ja nur ausschließlich aus ebendiesen.  :scratch:
Eines der wenigen Ziele, die schon jetzt zu 100% erreicht ist.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, A.R.Schkrampe, Pantotheus

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #36 am: 4. April 2016, 12:11:53 »
Ein Blick in den Abgrund gefällig?
Die beiden YT- Kanäle von Stefan Groß, dem Filmbeiträger:
https://www.youtube.com/user/MegaSannio
https://www.youtube.com/channel/UCCeqo_RyjXAo-_dNKbf-z0Q/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

Als Einstieg empfehle ich:
https://www.youtube.com/watch?v=ybHRtz28izM
Bestes Zitat aus
https://www.youtube.com/watch?v=Ewr47ffFCJM
Min. 6:04
Zitat
Ich weiß, das klingt alles etwas verrückt, was ich jetzt sage.

Der Typ scheint auf dem besten Weg zu sein. Bis zu Chemtrails, Reichsflugscheiben und "Freie Energie" ist es nicht mehr weit, mit RD- Schwachsinn infiziert er sich ja bereits bei Fitze und den Zwergen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #37 am: 4. April 2016, 12:51:46 »

Das ist wirklich ein extremer Fall von: Dumm, ungebildet und intellektuell eingeschränkt, aber richtig stolz darauf.

Ich muss da immer an einen deutschen Staatsmann denken, der im Interview darauf angesprochen wurde, dass man ihn im Ausland für ungebildet, ignorant und humorlos halte. Seine Antwort: "Ich weiß es nicht, und ich will es auch nicht wissen. Ehrlich gesagt, kann ich nicht einmal darüber lachen."
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1849
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Karma: 211
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #39 am: 5. April 2016, 20:01:07 »
Ist der Vortragstitel noch aktuell?
Ich dachte, der sei geändert: "Ich schaffe neues Recht, indem ich mich in den Knast bewege. Oder hast du eine bessere Idee?"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #40 am: 5. April 2016, 20:37:54 »
Da scheinen diverse Rechnungen nicht bezahlt worden zu sein oder Oppermann ist mal wieder aufgewacht, auf jeden Fall können wohl selbst willige Schafe ihr Geld nicht loswerden:
[[attachment id=0 msg=77257]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #41 am: 5. April 2016, 20:57:03 »
Vielleicht sollte es Christian mit einer anderen Mailadresse versuchen; z.B. [email protected] oder  [email protected]

Hier geht es auch nicht.
Zitat
Kontakt

☎  +49 3491 6699705
✉  [email protected]

☎  +49 3491 5060860 (derzeit außer Betrieb)
℻  +49 3491 506086009 (derzeit außer Betrieb)
✉  [email protected] (derzeit außer Betrieb)

http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/impressum.html
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10935
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #42 am: 5. April 2016, 21:02:50 »
Die Domain reichsbank.net gehört

Alexander Busse
Künzeller Str. 18
36043 Fulda

entweder gehört der zu den Reichis oder die haben seine Firma, bytefuse.de, mit der Erstellung beauftragt. Was komisch wäre, denn reichsbank.net leitet nur auf krb.koenigreichdeutschland.org weiter.

Technischer Kontakt der Domain ist eine deutsche Firma, hosting-agency.de. Da käme Oppermann also schnell ran. Das Hosting selber ist komischerweise in Norwegen. Was aber egal ist, macht ja eh nur ein Redirect ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #43 am: 5. April 2016, 21:11:40 »
https://www.facebook.com/alexander.busse.3363?ref=br_rs

Alexander Busse war schon im altem Forum einer der besten und damit dümmsten Anhänger Fitzeks.
Hat nichts hinterfragt und alles geglaubt. Vorort ist er glaub ich noch nicht angekommen, fungiert wohl nur als Strohmann (und ist wahrscheinlich stolz drauf)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #44 am: 5. April 2016, 21:24:57 »
Laut seiner Facebook ist das schon ein paar Tage so:
Zitat
Peter Fitzek: Wir haben seit Ende letzter Woche ein Problem mit der Erreichbarkeit unserer Emailadressen. Es müsste bald wieder gehen. Bitte schreibe mir eine PN. Liebe Grüße Marco Ginzel

Was noch interessant ist, darf Marco in Peters Namen sprechen, gleichsam Gottes Wort verkünnden? Wobei die Zwei Wochen von Christian Brand da nicht dazu passen.