Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1362992 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #165 am: 3. November 2014, 09:33:11 »
http://www.netzplanet.net/politischer-auftragsmord-ausrottungsfeldzug-gegen-ur-deutsche/12916?fb_action_ids=342427589267213&fb_action_types=og.likes

Zitat
Politischer Auftragsmord: Ausrottungsfeldzug gegen Ur-Deutsche
Geschrieben von: Janina

Dschingis Khan mußte seine Zelte, Jurten genannt, noch selber mitbringen. Wir stellen sie den Eroberern heute selber zur Verfügung, sozusagen die moderne Landnahme. Hilfsbereite Unterstützung erhalten die Invasoren durch einen ausgetüftelten Plan, dem Verteilungsschlüssel, der bis ins kleinste Dorf weist. Im Gegensatz zu der Ära Dschingis Khans, erfolgt die gegenwärtige Okkupation durch die drei Säulen-Leit(d)Kultur: Willkommen, Bezahlen, Entschuldigen. Bei den drei Säulen erscheinen sogleich die Gutmenschen, also die Berufsdemonstranten, den Protest bereits fest eingeplant, wittern sie doch schon den Winter: der erste Schnee, der arme Schwarze, in eine von Gutmenschen gespendete oder selbstgestrickte Wolldecke gehüllt, vor einem Zelt. Unmenschliche Deutsche , die arme Flüchtlinge in Zelten frieren lassen? Macht doch was her in der Welt.

Unmenschlichkeit gegenüber Neusiedlern wird es nicht geben! Sie haben sicherlich vor einigen Jahren auch den ZENSUS ausgefüllt? Warum wohl? Zwangseinweisungen sind schon vorbereitet und werden kommen. Die Behörden wissen ganz genau, in welchen Häusern nur noch ein Rentnerehepaar wohnt oder zwei Personen sich eine 120 qm DHH teilen. Hier läuft eine Kettenreaktion ab, die nicht mehr zu stoppen ist. Früher wehrte man die Feinde an den Stadtmauern ab, heute öffnet man ihnen die Tore weit und erzählt den Deutschen, dass nur Freunde kommen die sie bereichern. Und was passiert? Die Deutschen glauben das tatsächlich.

Derweil schreitet die Orientalisierung Deutschlands munter voran. Beduinenzelte in Duisburg, Moscheen wohin das Auge blickt, salafistischer Missionierungsterror in der Fußgängerzone, verfeindete Clans vor denen sich die Polizei fürchtet, Negerhorden, die unser Land wie Krebsmetastasen befallen, aber noch keine Toyota Transporter mit MG Schützen auf der Ladefläche. Das wird sich noch ergeben, wenn wir einen türkischen Muftikanzler haben und Frauen nur noch im Stoffkäfig auf die Straße dürfen. Auch Hunden, den letzten Freunden der Deutschen, wird es dann an den Kragen gehen.

Im Gegensatz zu den römischen Legionären verfügen die derzeitigen Kolonisten über unbegrenzte Ressourcen an Truppenreserven in ihren Herkunftsländern, um die deutsche Bevölkerung zu überrennen. Wenn dann die Tributzahlungen, welche sich heutzutage Hartz IV und Sozialhilfe schimpfen, nicht mehr von der hart schuftenden Urbevölkerung erarbeitet werden können, zeigen die Eroberer ihr wahres Gesicht!

Keiner dieser Eroberer, und das sind sie in Wirklichkeit, wird das Land verlassen. Was man nicht freiwillig gibt, wird mit Gewalt geholt. Aber der “Point of no return”, also der Punkt an welchem man in dieser Entwicklung noch umkehren konnte, ist längst überschritten. Und die Invasion geht weiter. Man wehrt sich nicht dagegen, ganz im Gegenteil, immer weiter werden die Fluttore geöffnet. In dieses Land erfolgt keine Zuwanderung, gegen dieses Land ist ein Ausrottungsfeldzug im Gange. Die Wehrhaftigkeit wurde aberzogen, die Bevölkerung ist in ihrer Masse zu wehrlosen Arbeitssklaven verkommen. Das Sagen haben die Eroberer schon längst übernommen, täglich stellen sie neue Forderungen und diese werden umgehend erfüllt, alles andere wäre Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus. Vor 70 Jahren rief ein Politiker in die Menge, ob sie den totalen Krieg wollen. Fast alle schrien ja, obwohl sie wussten, dass derselbe längst verloren war. Und wenn heute ein Politiker rufen würde: “Wollt ihr die totale Zuwanderung?” würde die Masse begeistert „Ja“ schreien. Und so werden wir die totale Zuwanderung bekommen, garantiert!

Die verunglimpften deutschen Aufklärer und Idealisten, die schon seit Jahrzehnten warnen, dass sich mit der größten Völkerverschiebung der Weltgeschichte in das kleine Restdeutschland gleichzeitig sämtliche sozialen, politischen, rassischen und religiösen Weltkonflikte mitverschieben, werden einfach inhaftiert, beruflich zerstört und gesellschaftlich ausgegrenzt. Doch, wer hätte das geglaubt, wovor die sogenannten “Nazis” seit mehr als 40 Jahren warnen, bejammern plötzlich die von USrael eingesetzten politischen Auftragsmörder am deutschen Volk. In Welt-online vom 12. August 2014 konnte man tatsächlich das Lamento der entmenschten und gehirnlosen Auftragspolitiker nachlesen: “Christen spüren auch in Deutschland den Hass. Mit den Flüchtlingen kommen auch die Konflikte ihrer Herkunftsländer nach Deutschland.”

Aber die sogenannte “Willkommens-Kultur”, vom “Pfaffen Satans” erdacht, mündet bereits jetzt in einem blutigen, geheim gehaltenen Abschlachten auf deutschen Boden. Während also der “Gauckler” überall auf seinen Reisen durch die Welt mit dem ausdrücklichen Segen von Merkel vor allem den millionenfachen, primitiv-kriminellen Bodensatz der Völker auffordert, zum Siedeln in die BRD zu kommen, sterben die Restdeutschen bereits in einem veritablen Bürgerkrieg.

Unsere Lizenzpolitiker von Alliierten Gnaden verändern mit multikulturellen Flutwellen die Bevölkerungsstruktur in Deutschland, was gemäß UNO-Resolution 677 ein Verbrechen darstellt. Jedes Jahr kommt eine Million Multikulturelle in die “Bereicherungs-Republik”. Dem deutschen Volk droht also nicht nur der Verlust seines Lebensraumes, sondern mittlerweile auch der Verlust des Lebens, denn die Blutorgien im Mittleren Osten werden auf dem Boden der deutschen Bereicherungs-Republik hemmungslos weitergehen.

Daß die Multikultur-Politik von Anfang an als Völkermord-Plan konzipiert war, ist hinlänglich bekannt, da die Vernichtung der Deutschen durch die Ansiedlung fremder Völkermassen in Deutschland als das “Kriegsziel Nummer eins” der Alliierten definiert war.

Den Handlangern der Alliierten in der BRD-Politik war wohl der passive Völkermord, also die Ausrottung der Deutschen durch Austausch der Bevölkerung im Zuge einer Vernichtungs-Siedlungspolitik, sehr willkommen. Dies entsprach ihrer kranken Seele. Schließlich lassen die Sieger immer nur die Dümmsten und die seelisch Todkranken an die Schalthebel der Lobby-Macht kommen.

Und so geht der Plan zum politischen Auftragsmord voll auf: Der Ausrottungsfeldzug gegen die Ur-Deutschen befindet sich in der letzten Phase, im Schleudergang, nur noch der Ausschaltknopf – dann ist das Ziel erreicht.

Janina

Ekelhaft.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Presseschnipsel
« Antwort #166 am: 3. November 2014, 09:48:25 »
Das einzige Kresgewschwür im Organismus dieser Gesellschaft sind ja wohl Leute wie dieses Stück ♥
Und genau wie mit Tumoren sollte man auch mit diesen Leuten verfahren: ENTFERNEN.  >:(
 

Müllmann

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #167 am: 5. November 2014, 08:27:39 »
http://www.burhoff.de/insert/?/asp_weitere_beschluesse/inhalte/2772.htm

Kennt jemand den Fall? War das einer unserer Kunden oder wer aus dem Glatzenbereich?
 

zu_schauer

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #168 am: 12. November 2014, 20:49:07 »
Eine 31-jährige Studentin (!), bedroht den Leiter des Finanzamtes und fordert "geraubtes Geld" wegen Einkommen-, Umsatz- und Kfz-Steuer für den Zeitraum von 1945 bis heute zurück.

Abgesehen von dem üblichen Schwachsinn, wie kommt man darauf, etwas zurückzufordern, was man niemals bezahlt hat?
http://www.sz-online.de/nachrichten/finanzamtschef-bedroht-2971563.html
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #169 am: 12. November 2014, 21:01:34 »
Eine 31-jährige Studentin (!), bedroht den Leiter des Finanzamtes und fordert "geraubtes Geld" wegen Einkommen-, Umsatz- und Kfz-Steuer für den Zeitraum von 1945 bis heute zurück.

Abgesehen von dem üblichen Schwachsinn, wie kommt man darauf, etwas zurückzufordern, was man niemals bezahlt hat?
http://www.sz-online.de/nachrichten/finanzamtschef-bedroht-2971563.html

Danke für die Info (Herzlich Willkommen erst einmal) - war jemand von uns über diesen Termin orientiert?
Hoffentlich bin ich nicht der Einzige hier, dem Oberlützschera bislang kein Begriff war...  :-[
 
 

zu_schauer

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #170 am: 13. November 2014, 18:08:57 »
Ich habe von dem Ort ebenfalls noch nie gehört... 8)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #171 am: 13. November 2014, 22:46:16 »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #172 am: 13. November 2014, 22:53:32 »
Kann mich Noob, mal nun jemand aufklären was es mit der Lennéstraße auf sich hat? Drx hat letztens so einem merkwürdigen Spruch im Zusammenhagng mit RT Deutsch und der Lennestraße gemacht  :scratch: Steht ja auch bei denen im Impressum. Was hat das mit dem SSL zu tun?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #173 am: 13. November 2014, 23:10:06 »
http://www.ardmediathek.de/tv/Zapp/Gegenl%C3%A4ufig-Kreml-Sender-auf-Deutsch/NDR-Fernsehen/Video?documentId=24689270&bcastId=3714742

Mal was anderes, aber unsere Kunden gucken das ja gerne

Gute Reportage.
Bei RT kann man eine Masche beobachten, die auch bei einigen VTlern und deren Foren, Blogs usw. zu erkennen ist. Ab und an gibt es einen kritischen Bericht, dem man durchaus zustimmen möchte, dem möglicherweise auch breitere Zustimmung aller politischen Coleur zukommt. Aber der größte Teil der "Berichterstattung" ist streng nach Drehbuch. Bei RT muss man kein Medienprofi sein um das zu erkennen. Ich finde die Methodik äußerst plump. Der Vorteil daran ist, daß man RT schnell widerlegen kann.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 23:12:06 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8174
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #174 am: 13. November 2014, 23:27:57 »
Genau das ist der Trick aller Populisten. Der Mensch neigt dazu einmal nickend dabei zu bleiben, auch wenn die Argumente nicht mehr greifen. Niemand kann immer Alles hinterfragen. Nicht mal Thomas.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #175 am: 13. November 2014, 23:34:47 »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #176 am: 13. November 2014, 23:44:56 »
Nicht mal Thomas.

Thomas?

Zitat
Thomas, genannt Didymus (Zwilling), einer der Zwölf, war nicht bei ihnen, als Jesus kam. Die anderen Jünger sagten zu ihm: Wir haben den Herrn gesehen. Er entgegnete ihnen: Wenn ich nicht die Male der Nägel an seinen Händen sehe und wenn ich meinen Finger nicht in die Male der Nägel und meine Hand nicht in seine Seite lege, glaube ich nicht
Joh. 20, 24-25
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #177 am: 13. November 2014, 23:53:00 »
Ah, verstehe. Danke, @Das Chaos. In diesen Dingen bin ich größtenteils unkundiger User;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #179 am: 15. November 2014, 12:24:41 »