Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #405 am: 22. Mai 2016, 10:45:19 »
Mario hat einen Film beim "Souverän Heinz Christian Tobler" entdeckt. Für soviel Wissen und Erkenntnis...die leider Axel verborgen geblieben sind...kann man nur danken.

Es geht aufwärts, die dritte Macht ist bald da und rettet Mario!



Zitat
Veröffentlicht am 22.05.2016

https://www.youtube.com/watch?v=VD0gT...

14. Mai Die Dritte Macht greift ein. Verrat an Europa - Damals wie heute
Souverän Heinz Christian Tobler

Hat Peter Schmidt nun doch nicht erfolgreich das NSL Forum Berlin zum schweigen gebracht ?

Polizei hat Angst vor untergehender BRD-GmbH
https://www.youtube.com/watch?v=mBGt2...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #406 am: 22. Mai 2016, 11:49:42 »
Ein Film mit Terence Hill.....bereits 1967 wurde gesprüht. Godzilla und Sohn wurden durch diesen Tower auf der Insel vor laufender Kamera eingeschneit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #407 am: 22. Mai 2016, 17:46:46 »
Die DDR ist daran schuld, dass Mario hetzen tun muss :facepalm:

Ich will mich ja nicht als Kiesel-Versteher outen, aber ich kenne niemanden, der DDR-Knast oder Jugendheim ohne Sockenschuss überstanden hat und Mario hat es eben besonders dolle erwischt.

Und darum schrieb ich auch an anderer Stelle, dass mich das ebenso betroffen mache und mir das leid täte; es aber trotzdem nicht bedeuten kann, dass er jetzt gegen Juden, Frauen, Ausländer usw. hetzt und gab zusätzlich den Denkanstoß, dass seine privaten Probleme (eben auch aufgrund dieser wirklich schwierigen Erfahrungen) trotzdem noch nichts mit den Zielen seines Hasses zu tun haben und dass er seine Wut ja einmal sinnvoll nutzen könne, etwa indem er über seine Erfahrungen in der DDR spricht, und wie das in seiner Adoptivfamilie war, denn da scheint ja wirklich was hinter zu stecken - anders als hinter dein Reichsflugscheiben. Ja, ich hatte wirklich einen halben Tag lang Mitleid mit ihm...

Aber dann kam seine Reaktion, in der ihm eigenen Art :doh:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #408 am: 22. Mai 2016, 20:10:43 »
Mario hat wieder einen "großen Tag" am AG Tiergarten, am Dienstag, 24.05, Uhrzeit sagt er leider nicht.

Es wurde nichts geleugnet, sondern nur die wahren Daten wiedergegeben.....aber der Richter ist es nicht legitimiert und überhaupt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #409 am: 22. Mai 2016, 21:23:46 »
Majo: "alle zahlen Steuern"

Lol.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #410 am: 22. Mai 2016, 22:43:41 »
Kann man dem armen Mario nicht einmal helfen, indem man ihn zeigt wie vernünftige Video Captures von seinem PC Screen herstellt. So gerne ich ihm folge, von der Qualität bekommt man Kopfschmerzen.

Auch ein Kurs bei der VHS im Bereich Film und Foto könnte gerade seine tollen Wetterbeobachtungen verbessern:

https://www.berlin.de/vhs/

Diese irren Schwenks und das dilettantische Hantieren mit dem Zoom gehen gar nicht.

Da gibt es doch bestimmt Rabatt für Harzer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #411 am: 22. Mai 2016, 23:18:41 »
Ein Film mit Terence Hill.....bereits 1967 wurde gesprüht. Godzilla und Sohn wurden durch diesen Tower auf der Insel vor laufender Kamera eingeschneit!

Empfehlenswert bei den Terence Hill - Filmen sind die Soundtracks. Die lasse ich gerne im Hintergrund als Juuhtuubse mitlaufen.

Jetzt auf dem Smartphone kann ich das nicht erkennen: ist das der echte Godzilla mit dem Reißverschluss?
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #412 am: 23. Mai 2016, 09:46:56 »
Ein Film mit Terence Hill.....bereits 1967 wurde gesprüht. Godzilla und Sohn wurden durch diesen Tower auf der Insel vor laufender Kamera eingeschneit!

Empfehlenswert bei den Terence Hill - Filmen sind die Soundtracks. Die lasse ich gerne im Hintergrund als Juuhtuubse mitlaufen.

Jetzt auf dem Smartphone kann ich das nicht erkennen: ist das der echte Godzilla mit dem Reißverschluss?

Ja, das ist er und in dem Film wurden wirklich Wetterexperimente durchgeführt. Wundert mich, dass es bei den Verwirrten noch nie als eindeutiger Beweis aufgeführt wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #413 am: 23. Mai 2016, 13:57:19 »
So, habe mal Marios Pfannen-Massaker in der eigentlichen, mir bekannten Form, gebacken und zwar im Ofen. Das sieht dann so aus:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #414 am: 23. Mai 2016, 14:11:58 »
Welches von Marios Chernobyls ist es denn? Das sieht so... gut aus ;D
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #415 am: 23. Mai 2016, 14:30:52 »
Das schmeckt auch gut. Eigentlich traditionelle, englische Flapjacks aus Haferflocken, Butter, Zuckerrohr-Syrup, Rohrzucker und Honig. Einfach in der Zubereitung, es sei denn man heißt Mario.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 14:33:31 von Namastor »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #416 am: 23. Mai 2016, 14:44:05 »
Zitat
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 7 Stunden
Ihr Vollposten Ihr habt nichts mitbekommen, aus einigen Betrachtungswinkeln- eigentlich gut!
Was  ich vermitteln wollte , ohne Ende zahlen Dummichels Steuern, nur wo bleiben die...überall wird gespart...gehen die Steuern als Atomraketen bestückbare U-Boote geschenkt nach ISRAEL! Und BRD Richter versuchen nun anonym unwissende bürger der Stadt mit Gebührenmissbrauch "IHREN" Lebensunterhalt zu sichern...Ihr müßt wissen alles PRIVATISIERT "wußte wieder keiner!!! ha ha ha"...kein Staat warum denn noch Steuern ? Ihr seid so dämlich zahlt doppelt und dreifach...und beleidigt andere die nicht für diesen Betrug"arbeiten" gehen... Deutsche ihr zahlt für Israel deren Kriegsverbrechen an Palestinenser die armen Opfer und Opfer sind mittlerweile 500.000 Deutsche, denen in Täuschung SGB I § 17 geraubt wurde

Sehta ditte? Majo ist nicht faul und schmarotzend, seine Arbeitsunwilligkeit ist Kritik am System. Und sein ekelhafter Antisemitismus, seine rechtsradikalen Ansichten und die Verehrung des Fööhrers sind durch seine schlimme Kindheit begründbar & durch seinen (selbstverständlich ohne eigenes Verschulden entstandenen) schlechten Umgang.

Soll'n ma wieda Orjanisationsspenden für det arme Schwein sammlen?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #417 am: 23. Mai 2016, 17:52:37 »
Ich finde Mayo Hans Wurst sollte einen Friedensnobelpreis dafür erhalten. Setzt sich gegen Chemtrails ein /verteilt gratis Essig-Wasser) und seine Einstellung und Persönlichkeit ist ein Vorbild für fast jedermann.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #418 am: 23. Mai 2016, 18:31:35 »
Ich finde er sollte wie viele seiner Vorbilder, so eine kleine Kapsel schlucken !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #419 am: 23. Mai 2016, 18:38:55 »
Stimmt doch gar nicht. Der geht nicht umsonst zum Neuschwabenland-Forum  :beamup:  :shhh:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger