Mario resüiert nochmal die gestrige Verhandlung.
Er kann nicht verstehen, dass, obwohl 100tausende Berliner täglich vor den Berliner Gerichten besch**** werden, kommen so wenige zu seinen Verhandlungen oder nehmen ihn als "Prozessbeistand".
Dann regt er sich darüber auf, dass er vor Gericht als Reichsbürger "deflamiert" wurde.
Er hat jetzt einige Rechnungen offen, schlägt vor, dass sie ein eigenes Gericht bilden und dann die ganzen "Terroristen" (hier meint er Richter etc.) endlich rechtskräftig zu verurteilen. Er malt sich (mal wieder) aus, wie er die zum Tode verurteilen wird oder aber zur Zahlung von "Schadenswiedergutmachung" und die dann alle pleite sind, nicht zahlen können und er dort vollstrecken darf.
Das sollte allerdings alles nicht in den Kommentaren diskutiert werden, nicht dass er wieder eine Anzeige wegen Volksverhetzung oder so bekommt.
Er ist der Held des Tages...obwohl irgendwas vor der Verhandlung schief gelaufen ist. Deshalb wollte er eigentlich einen neuen Termin haben, ihm fehlte nämlich die Vollmacht den "Jungen" zu vertreten, der Anwalt von dem "Jungen" war ja zurückgetreten. Aber der Richter wollte nicht verlegen und das mit dem "gesetzlichen Richter" hat er auch nicht verstanden.
Dann ist Mario plötzlich der Beklagte ...oder der Zeuge...oder der Geladene, dem die Akteneinsicht strafrechtlich verwehrt wurde.
Mario bekommt wirklich keinen vernünftigen Satz auf die Reihe, geschweigeden, dass er einen "roten Faden" hat.
Am Ende wollte der Richter 600 Euro haben....
Dabei weiß doch jeder, dass unter 100 Euro gar nicht verhandelt werden darf, der Betreffende bekommt dann Hausverbot und der Richter wird haftbar gemacht.

Mindestens 10 mal hat er die Person aufgefordert zu erklären ob er gemäß §

handelt....alles wurde mal wieder ignoriert.
Mario ist der Held und hat gewonnen....in seiner Erinnerung.

Also, jetzt werden erst mal "ordentliche Gerichte" gebildet.
Veröffentlicht am 24.05.2016
In Anbetracht das nicht die "falsche Gutmenschen" ein Gericht bilden welches ganz ober über den Rechtsstillstand der BRD steht, wird die Antwort nur unter entsprechenden Voraussetzungen, persönliches Treffen zum Beispiel und in meinem Fall nur Deutsche und Berliner... wenn dann will ich schon ordentlich das Berliner Amts- und Bürgerrecht von 1913, nach den Menschenrechten und den Vorgaben des IStGH von Den Haag, wieder herstellen. h h k elektronische Postadresse und nur Festnummer: [email protected]
Haben die Deutschen es wirklich schon verlernt ZUSAMMEN zu halten, vor lauter Angst...ja die Merkel provoziert den Erdokan, will Krieg oder etwa nicht ?
Was sind dann die kleinen Unanehmlichkeiten die Wir bis jetzt hatten....nebenbei würden sich die kriegstreibenen Parteien von selbst auflösen und ein solches Gericht könnte entsprechende Signale an das türkische Oberhaupt senden... Wir wollen auch mit dem türkischen Volk und den anderen Völkern in der Türkei im friedlichen Nebeneinander leben und friedlich Handel treiben... statt über Kredite und Zinsen Unsere Partner aus zu rauben, für Frieden und Sozialstaat für alle Kinder dieser Erde m h k
Nachtrag:
Gleich noch ein 201er....Aufnahme von der Verhandlung