Ich hoffe er kommt lange, sehr lange in den Knast. Am besten der Schlüssel zu seiner Zelle wird verloren und der (Adolf Hitlerfan) kann dann so richtig in seiner Zelle abschimmeln. Leider wird das wohl nix, weil irgendjemand "guter Sozialprognose" faseln wird...
Ich sehe das anders und vermisse in der Art, wie du deinen Wunsch beschreibst, jegliche Sachlichkeit. Ein Hitler-Fan zu sein ist an sich kein Verbrechen, soweit ich weiß, und darüber, ob Berlin ohne ihn ein schönerer Ort wäre, kann man sicher unterschiedlicher Ansicht sein. Welche Gefahr geht denn von Mario konkret aus, dass er nach deiner Meinung für lange Zeit hinter Gitter sollte?
Und ja, ich habe Mitleid mit ihm, da sein größter Fehler seine Einfältigkeit und sein falscher Umgang ist. Mir fällt es schwer, die sich daraus ergebenden Ansichten zu Zusammenhängen, die er alleine in angemessen differenzierter Form vermutlich gar nicht zu erfassen in der Lage wäre, ihm persönlich zum Vorwurf zu machen. Knast hat er
dafür jedenfalls nicht verdient - für die erwiesenen Verstöße gegen Rechte anderer schon.