Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 105174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #15 am: 20. Januar 2016, 16:38:55 »
Zitat
Hier soll ausjeblendet werden, dass die USA Krieg mit Asylanten gegen Deutschland jeführt würd und det sollja nicht auffallen, dass dieser Krieg tagtäglich gegen Deutsche mit Todesfolge stattfindet.

Mahjo weiß Bescheid!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #16 am: 20. Januar 2016, 16:44:28 »
Durch einen Arbeitsunfall wird er jedenfalls nicht zu Tode kommen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #17 am: 20. Januar 2016, 16:49:41 »
Der verschluckt sich höchstens an seinem Weißkohl  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #18 am: 22. Januar 2016, 08:58:59 »
Marios Video von heute:



Zitat
Kommentare:

Mario-Heinz Terrorfürst vor 20 Minuten
Wieso nur Heizöl? Mit Kohle wird auch noch geheizt. Deswegen hat die Wortmarke POLIZEI in der Rigaer Straße auch die Kohle aus dem Keller räumen lassen. Damit die Deutschen neue Kohle kaufen müssen. Mario, wie kannst du nur so etwas offensichtliches übersehen?
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #19 am: 22. Januar 2016, 13:20:09 »
Mario ist heute wieder sehr fleißig; viele alte Axel Stoll Videos, ich poste hier nur einige davon  :)

















https://www.youtube.com/watch?v=MKpKrXkEywY

Zitat

Kommentare:

 friedlaender vor 34 Minuten
Jede Partei in der Bundesrepublik in Deutschland ( upik hinterlegt ) , ist rein rechlich gesehen nichts anderes wie/als ein eingetragener Verein , lt. BGB. Jeder eingetragene Verein ( Schützenverein , Trachtenverein etc. ) ist für Schäden die Dritten / Außenstehenden durch den Verein bzw. deren Mitglieder zugefügt werden ,  haftbar zu machen . Um sich aus dieser Nummer heraus zu ziehen , sprich ( upik hinterlegte ) Parteien inklusive Geschäftsführer / Vorstand , wurde zweckbestimmt das Parteien - " Gesetz " ( AGB,s ) erschaffen . Somit ist man für rein garnicht,s verantwortlich( zu machen ) . Wo findet man völlig Verantwortungslose ? Richtig ! Im Irrenhaus !!!  Willkommen in der Privatveranstaltung hochkrimineller Psychopathen , genannt BRiD & Co , nebst PO - litdarstellern .
Mehr anzeigen
·
   
friedlaender vor 14 Minuten
Definition Rechtsbankrott :
Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung , den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen . Eine Rechtseinrichtung offenbart bspw. Rechtsbankrott , wenn sie Lügner an die Spitze gelangen läßt , Schmierer zu Schriftführern macht , Betrüger zu Kassierern , Fälscher zu Protokollanten , Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht .
Willkommen im GVG§15- losen Schieds - Schein und Privat"gerichts"system firmierter Natur a la BRiD mit / unter Fremdaufsicht samt deren Kollaborateuren .




« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 13:26:27 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #20 am: 23. Januar 2016, 13:15:23 »
Hier wird etwas implizit bewiesen. Allerdings weiß ich nicht was:

https://www.youtube.com/watch?v=-ogNzRiL7Io





Zitat
Veröffentlicht am 22.01.2016

Jeder Deutsche der einen Menschen als NAZI tituliert, weil er versucht die Wahrheit zufinden, sollte einmal prüfen ob er nicht

mit NAZI Symbolen in seinem PERSONALAUSWEIS

rumläuft, diesen freiwillig fordert und mit einer Willensbekundung einer Unterschrift, Hitlerrecht weiter umsetzbar macht !

HENRYK M. BRODER - "Was Merkel treibt, grenzt an Untreue im Amt"
https://www.youtube.com/watch?v=NNg-VFd3M0A

Offiziell- BRD ist eine Firma und KEIN Staat
https://www.youtube.com/watch?v=bF8PfSlVKU4

DEUTSCHLAND IST KEIN STAAT ! Der IGH in Den Haag bestätigt implizit die Staatssimulation BRiD
https://www.youtube.com/watch?v=_2O1B5ITN08
http://www.verfassungen.de/de/de33-45/neuaufbau34.htm
http://www.verfassungen.de/de/de33-45/staatsangehoerigkeit34.htm

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich immer von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in und mit meiner Internetadresse und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt immer für alle in und mit meiner Internetadresse angebrachten Links.

Angela Merkel plant Flucht nach Paraguay!   :o
https://www.youtube.com/watch?v=GqGbI8FnKSo


Wer spricht hier? Dem rheinischen Akzent und der Säuferstimme nach hätte ich an Kalli Hess gedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=o6A_7WZNd78





Sind wir auch gemeint? "Schwerstkriminell" paßt ja schon mal:


https://www.youtube.com/watch?v=h_PRg_xLWn4

Zitat
Veröffentlicht am 23.01.2016

Antifa in Wahrheit eine Organisation von Schwerst Kriminellen, nach § 240 StGB u.a. ?

Keiner von denen hat bis heute einer ehrlichen Diskussion teilgenommen,

welche Grundlagen nötig sind , für ein friedliches Miteinander der Völker

Eine Grundvoraussetzung, der massive Krieg vieler Betroffener gegen die eigene Gesundheit....

diesen Krieg gegen sich selbst zu beenden bzw. massiv ein zu schränken

Wer sich sinnlos selbst vergiftet wird auch kein ehrliches Wort finden

Zum Thema: StAG § 26

Kommentare dazu könnt Ihr als MP3 mir senden an [email protected] Ich wandle die in mp4 um und ohne Sonderwünsche bleiben die weiteren Daten UNBKANNT....sind von der Öffentlichkeit ausgeschlossen m h k

und diesgilt auch weiter:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich immer von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in und mit meiner Internetadresse und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt immer für alle in und mit meiner Internetadresse angebrachten Links.

« Letzte Änderung: 23. Januar 2016, 14:41:25 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #21 am: 23. Januar 2016, 14:19:19 »
Wer spricht hier? Dem rheinischen Akzent und der Säuferstimme nach hätte ich an Kalli Hess gedacht.

Mario wollte Audio-Nachrichten, also hat er Audio-Nachrichten bekommen. :3

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #22 am: 23. Januar 2016, 14:42:04 »
Oh, der letzte Clip ist schon wieder weg!  :o Nur gut, daß ich ihn noch an- und offengeklickt hatte  :dance:
- ich hatte nämlich vor, ihn zu transkribieren. Weil er es wert und mit gut 5 Minuten auch nicht allzu lang ist. Also los:

"Hallo Ihr Lieben. Da draußen. Hat ja gestern schon angefangen, zu versuchen hier über den Kommentarbereich mit MPdreis mich mit euch auseinanderzusetzen und zwar zu dem leidlichen Thema Antifa, in Wahrheit eine Orjahnisation von Schwerstkrimminellen nach §240 Strafjehsetzbuch unter anderem, Frahjezeichen. Von diesen Parteimitgliedern und Mitläufern, keiner von denen hat bis heute eine ehrliche Diskussion daran teiljenommn. Welche Grundlagen nötig sind, für ein friedliches Miteinander der Völker. Eine Grundvoraussetzung, der massive Krieg vieler Betroffener gegen die eigene Gesundheit. Diesen Krieg gegen sich selbst zu beenden oder massiv einzuschränken, schätze ich mah, eine schwere Voraussetzung, um das friedliche Miteinander der Völker überhaupt mah auf die Reihe zu kriehjen.
Soh. Wer sich sinnlos selbst vergiftet, wird auch keine ehrlichen Worte finden zum Thema StaG §26. Mmhhjwoinnwahh ditte nochn bißchen jrößer machn. Damitte ih euch das mah vor zu Augen führen könnt. Und weil Hitler ja sohn schönet Rot hatte, fett machn wa dat Thema, nich. Soh. Jah?
Anzunehmen, der Personaahausweis beruht auf dieses Jehsetz. Unn iss ein Nazi-Jesetz! Wie ick jah imma wieda sachte, 30.Januah 1934 und in Folge 5.Februah 1934. Und Strohmannkonto soll Hitler noch einjeführt hahm und auch noch die Jehburtsurkunde. Eine Urkunde, mit der mit an der Börse mit eurem Lehbn Jeld gehandelt wird. Det solltete ihr mah prüfen, und wenn ein gaanzet Volk, wir sprechen hier ja immer von Demokratie, aber weil wir ja staatenlos sind nach 5.Februah 1934, jah, da gibtes jah keinen Staat und ohne Staatsvolk kein Staat, jah?, dann bringt ihr die Rechtsgrundlagen zum Faschismus. Ihr habt Euch freiwillich zu Sklaven jemacht, und nur Demokratie, die Mehrheit des Volkes behschtümmt, aber wie jesacht, wenn es Staatenlose gibt in einem Staat, gibt es in dem Staat keine Menschen, die ne Demokratie führen können und damit gibt es nur ne Verwaltung im Kriegsrecht. Tatschlich ist det Frau Merkel und Konsorten. Und jehnau darüber, aber wie jehsacht, aber hauptsächlich Dreh- und Angelpunkt die Nazijesetze von Hitler, ob die heute eventell noch von Frau Merkel weiterjehführt werden? Frau Merkel immer noch eventuell Dritte Reich .. s'Gesetze ohne je was was da jeändert wurde? Wie jesaacht, nur das Volk kann nach deutschem Recht von Bismarck ein Amt bestimmen, so hieß dat damals, und ein Amts .... Justizminister, der kann dann in Auftrag geben, sämtliche Gesetze von Hitler zu bereinijen.
Aber das jeht erst, wenn der Bundesvolksrat sich jehgründet hat, der Reichstag sich neu jehbildet hat und die einzelnen Länder ihre Abgeordneten neu jehsendet hahm.
Und darum möchte ich die Diskussion *hustet* und wirklich Anhaltspunke, die beweisen, daß die BRD Nazijehsetze rumsitzt und dinaach zeihjen, wie man rauskommt au dieser faschistischen Struktur. Ick betanke mich wieder für eure Aufmerksamkeit, euer Mahjo Heinz Kieehsööll!
*3:47*
Und auch ihr Antifanten, ihr seid mitbeteilicht. Mal sehen, wer da die besseren Vorschläge jibt. Die, die ja die Antifanten jah ... entsprechen jah auch betrachten, was sie jah hier vermute, Schwerstkriminelle, in Dummheit wird euer Lehbn benutzt, um teile und herrsche umzusetzen, nich? Und denn brüllt ihr andere als Nazi voll, und laufte mittnem Nazisymbol in eurem Perso herum. Das ich mah lache, hahahah.
Also Fakt ist auf alle Fälle, der Personaahausweis hatten Nazisymbol. Weil wie oft soll ick euch ditte erklären, zweite Deutsche Reich hat zwölf Ministerium und Hitler hat zweie dazu, uuhnd des 14. Ministerium interessiert mich nun sehr wohl, aber das haben die Amis 1945 aus Zehlendorf ja alles geraubt! Und zwar die UFO-Technologie, die Implosionsphysik. Das war ja auch dergrund, warum ich Axel Stoll und Peter Schmidt aufjehnommn habe und öffentlich jemacht habe!
Nebenbei könnte man... wennet der Sache hier ... raus aus der Nazi...Zujehörigkeit, wenn es dazu beiträgt, jahh, zum Beispiel könn wa frei sein, wenn jeder sich so eine Flugscheibe baut! Det wär doch toll! Und det hat letztendlich nüscht mit Hitler zu tun, denn warum isset denn versteckt worn? Weils zu guut waah! Dat hat man natürlich bereinicht, nich? Versteckt und bereinicht, nich?

Ich betanke mich immernoch, euer Mahjo Heinz Kiesel.               
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #23 am: 25. Januar 2016, 13:00:16 »
Mario fällt auf, wie dämlich doch AfD-Politiker sind, haben sie doch keine Ahnung vom "Gesetz der Manipulation" und lassen sich deshalb vorführen.

Außerdem: Er ist bereit Interviews zu geben, als Energieausgleich hätte er gerne 50.000 Euro.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #24 am: 25. Januar 2016, 13:51:58 »
Mahjo -der es mit Miet- und Nebenkostenzahlungen ja nicht so hat- referiert über das freie Wohnen:

https://www.youtube.com/watch?v=zYTQEWRPPyQ





Zitat
Veröffentlicht am 25.01.2016

Rote SA mit Euren Gewaltexessen, freie Meinung zu behindern ,mit Lärm, Behinderung des freien Wegs und Körpervelertzung (alles Merkmale von Klein Krimminellen - die mit Unwissenheit dem Kapital und Faschismus zuarbeiten) damit stützt Ihr diese Fianzverbrecher, die mit Wohnraum Handel betreiben

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich immer von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in und mit meiner Internetadresse und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt immer für alle in und mit meiner Internetadresse angebrachten Links.

http://www.spirit-portal.com/2016/01/20/das-wunder-von-marinaleda/


Nachschlag zum vorletzten Clip von einer anderen Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=q2hRCfvGDJk



« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 15:22:21 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #25 am: 27. Januar 2016, 14:01:14 »
Mahjo liest hier mit und geht auf @Gutemine s Frage ein:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=698.msg71059#msg71059

Peter Schmidt macht nichts mehr, weil er alle treuen -nein die besten- Seelen rausgeekelt hat - und deswegen macht Mahjo jetzt den NSL-Stammtisch und macht unjehzwungene Terminvorschläge, etwa am 5.2. im Viet-Haus:

https://www.youtube.com/watch?v=JoidDeKvsx8





Mahjo amüsiert sich über @NDR s Angebote:

https://www.youtube.com/watch?v=WG91Pzs73Es





Zitat
Veröffentlicht am 27.01.2016

Toilettenpapier von der "BdM" unterzeichnet von der Obermutti faule Dorf Jugend

Aufblasbares Plumsklo
mit feuerfestem Klopapier
in praktischer Familienpackung.

Kein Engel.
aus:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2014/09/nsl-forum-peter-schmidt-hat-aufgegeben.html

Aufgrund einer Amazon-Serie hofft Mahjo auf Stollis Wiederauferstehung:

https://www.youtube.com/watch?v=qWjT976Sv8Y


 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #26 am: 28. Januar 2016, 01:52:28 »
Peter hat wohl herausgefunden, dass Mario das NSL-Forum übernehmen wollte und war wohl sauer mit ihm. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Mario die Videos panisch gelöscht hat. :D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #27 am: 28. Januar 2016, 05:36:59 »
Kein Problem, das ist schon lang "gesichert".  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #28 am: 30. Januar 2016, 15:42:31 »
Peter hat wohl herausgefunden, dass Mario das NSL-Forum übernehmen wollte und war wohl sauer mit ihm. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Mario die Videos panisch gelöscht hat. :D

Ja, offensichtlich hat Pommestonne Mahjo auf den Topf gesetzt. Anders kann ich mir dieses kleinlaute Gemurmel nicht erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=LihVJDO6zzY




Zitat
Veröffentlicht am 29.01.2016

Habt etwas Geduld und dann geht es weiter nur mein Rat ,nebenbei bei einem Tee, sagte P. Schmidt ich habe wie jeder andere auch das Recht das NSLThema zu bedienen :besonders toll finde ich wie 1946 30 Engländer Prügel amSüdpol auf deutschen Boden dort bezogen haben...die Engländer haben immer noch die Daten Unsere deutschen Unterlagen unter Verschluss wie war denn die Rest Rüstung zum Rest der so genannten Befreier !!!

Zitat
Alle Kommentare (6)
Öffentlichen Kommentar posten…
HAN SOLO DIES vor 15 Stunden
Jibt doch bestimmt nen schönen Döner Laden oder ein türkisches Kaffee wo ihr über Marsmännchen reden könnt?
· 2
   
Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 7 Stunden
+HAN SOLO DIES  diese PERSON hinter HAN SOLO DIES  kein Marsbewohner. Es geht  viel besser PERSONEN von der Gruppe J !
· 1
   
friedlaender vor 6 Stunden
+HAN SOLO DIES , wenn schon , denn schon : Cafe . Du unterentwickeltes Guck - und Horch Männchen :-)
·
   
friedlaender vor 5 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender , wird immer peinlicher , jedenfalls für die eingesickert Gewordenen , was da an Dünnbrettbohrern unterwegs ist . Die haben so viele Baustellen zu beackern , daß zwangsläufig auf drittklassiges PERSONAL zurück gegriffen werden muß :-) Das ist schon symtomatisch für die ganze Bunzel - Funzel Clique . Richtig clevere Leute findest Du dort kaum , Mario .
·
   
4ustein vor 13 Stunden
Gut zu wissen, danke!
·
   
friedlaender vor 5 Stunden
+4ustein , ich hatte auch den Eindruck , daß Herr Schmidt mit gesundheitlichen Problemen belastet ist . Sollte dies der Fall sein , wünsche ich gute Besserung .

Mahjo macht jetzt wieder weiter mit Videos, aber das Hoffnungsfrohe der letzten nun gelöschten Clips ist verschwunden. Er vermeidet auch das Thema NSL.


https://www.youtube.com/watch?v=NYVgTN9PLjk




-Zitate aus den offensichtlich von Mahjo neu entdeckten (wahrscheinlich durch SSL-Forum-Lektüre) Sputnik-News-


Zitat
Alle Kommentare (4)
Öffentlichen Kommentar posten…
Saturn vor 4 Stunden
Ich würde Ihnen raten sich zuerst über die aktuelle Wirtschaftslage von Russland zu informieren, bevor Sie einen solchen Beitrag produzieren. Schon der bloße Blick auf Wachstum, Wechselkurs des Rubel, Inflation und Armutsgrenze in Russland lässt erahnen, dass ihr Video vollkommen an der Realität vorbei geht.
·
   
friedlaender vor 2 Stunden
+Saturn ,hast Du deine Informationen aus der BIL-Dung ? :-) Dann beschäftige Dich mal systemfern mit der enormen Goldreserven - Aufstockung  in Russland :-) Das ist nur ein Punkt von vielen , Du Hirn :-)
·
   
friedlaender vor 1 Stunde
Die Dezimierung der Deutschen allein durch die Besatzer Familien - PO - litik eröffnet sich doch auch in den Besatzermedien . Man muß nur verstehen , zwischen den Zeilen zu lesen !
·
   
friedlaender vor 2 Stunden
Russland ist nicht auf die Privatvereinigung EU angewiesen . Umgekehrt sieht es da schon bedeutend anders aus :-)


https://www.youtube.com/watch?v=uLCn8BK2xBs





Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
friedlaender vor 6 Stunden (bearbeitet)
Nepper , Schlepper , Bauernfänger , die fremd beauftragte Hauptbeschäftigung , nicht nur eines Seehofers .
· 1
   
Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 5 Stunden
+friedlaender  hollo mein Guster


https://www.youtube.com/watch?v=5ey6kQ5NTfc





Zitat
Veröffentlicht am 30.01.2016

Hier soll es um Wahlen demnächst,war es im Land der Tür oder wo ,ist ja egal wo aber wirklich sniper https://de.wikipedia.org/wiki/Sniper schon in Vorbereitung im Auftrag ausgezahlt

Ich denke wenn es wahr ist, wird dieser Film so manchen von Euch das Leben retten.... als Dankeschön würde ich mich freuen wenn Ihr mal alle die jagt die mit Benutzerbild meinem (mario romanowski) und eben diesem Namen auch meinem Geburtsnamen mario heinz kiesel als Benutzer unterwegs sind.. auf Youtube und Faceboock jagt...bis das Revier nur noch besetzt ist von ehrlichen Menschen die sich an die Regeln eines Impressums halten... und nicht unter fremden Namen und Bild ( wie im NSL Forum Bunker) Holocaustleugnung dierekt und indierekt mit meinem Namen und meinem Bild betreiben

https://plus.google.com/communities/115557803081034063132

Nicht wa rote SA Beweise versuchte Totschlag.... wer sind hier NAZIS "Alle PERSONALAUSWEISLER" nach anzunehmen , Adolf Hitler RGBl.30.01.1934 und RGBl. 05.02.1934

https://www.youtube.com/watch?v=-UMiSmnFDd0

Demonstranten blutig schlagen nennt der "Toleranz"
https://www.youtube.com/watch?v=AP-rq75YwRg


https://www.youtube.com/watch?v=jv7kKLZbhVI





https://www.youtube.com/watch?v=YvGyNPUJVJ8


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #29 am: 1. Februar 2016, 17:37:53 »
Mario erzählt einen Schwank aus seinem Leben. Er war einkaufen - bei Aldi ...eine Packung Karotten.

Er stört sich an einer Frau (Unperson) die es wohl eilig hat und Zigaretten kaufen möchte. Alle lassen sie vor, nur Mario hat dazu keine Lust. Er versteht nicht, das die Aussage "Rentner haben nie Zeit" auf ihn gemünzt war.

Dann beschimpft er alle als Nazis, weil sie ja einen Personalausweis haben.

Er ist unheimlich stolz auf sich. Richtig lustig...wie er sich bemüht richtig vornehm zu erzählen. Alle sind dämlich und Mario ist der geistige Überflieger....

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"