Mario war unterwegs, hat einen Genossen im Geiste getroffen und wieder tolle Neuigkeiten erfahren.
Hütet euch vor allem was rot ist, vor allem natürlich vor den "Rothschilds" (deren Namen ja rot behinhaltet

) aber auch vor den roten Sparkassen.
Außerdem weiß er jetzt: "Arbeit macht frei". In der DDR konnte man wenigstens als Rentner reisen wohin man wollte, im Firmenkonstrukt BRD geht das nicht, da bekommt man nämlich schon mal kein Geld für. Die DDR war deshalb einfach gut, hat sie sich doch daran gehalten "Arbeit macht frei".
Die Mär, dass Merkel die (jüdische?) Tochter von A.H. ist, ist jetzt auch bei ihm angekommen. Sie hat ja auch extra seine Ermächtigungsgesetze vom Dachboden geholt und betreibt ja das "KZ Deutschland".
Er war auch mal wieder mit seiner Holden auf dem Amt, sie hat ja bis heute noch keine Daueraufenthalts-/Arbeitserlaubnis. Bisher wurde das verwehrt, weil sie nicht mindestens ein halbes Jahr hier gearbeitet hatte und auch Mario ja von der Stütze lebt.
Auch diesmal war es nicht von Erfolg gekrönt, sie arbeitet jetzt zwar (den Rückschluss muss man ziehen), aber auf dem Amt wurde ihr gesagt, dass sie einfach nicht genug Einkünfte hat.
Danach kommt natürlich Hetze gegen Asylbewerber.
Anm.: Ich finde ja, sie sollte alleine um sich von Mario lösen zu können wirklich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis bekommen. Abgesehen davon, dass soviel Leidensfähigkeit irgendwie auch belohnt werden müsste.