Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112232 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1140 am: 26. November 2016, 00:28:45 »
[...]

Wieder ein Indiz der These: um eine Reichibehauptung zu widerlegen braucht man 10x mehr Zeit um sie zu erklären/debunken als der Reichi brauchte sie aufzustellen.

Ich frage mich immer, da Mario hier mitliesst, wie weit er solche Posts liesst und versteht. 1 Satz oder 10? Oder liesst er alles und filtert nur Bruchstücke?

Und: danke Pantotheus. :thumb:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1141 am: 27. November 2016, 11:41:16 »
Mahjo bettelt mittlerweile um eine warme Mahlzeit  :facepalm:
Schuld hat Merkel, die die Todesstrafe wiedereinführt.


https://www.youtube.com/watch?v=ClhxK7VsSAQ





Zitat
Veröffentlicht am 25.11.2016

Friedrich der Große in Staatlichkeit von König Reich Preußen, hat die Todesstrafe abgeschafft...
und Frau Merkel, nach Adolf Hitler (anzunehmen nach eben Hitlergesetzen) erneut im Auftrag der UN Resolurion Artikel 53 und 107 unter anderem, in Lissabon 2009, das Ermächtigungs-Gesetz wieder wirksam gemacht...hier sei die Frage gestellt, wo sitzen die "REICHSBÜRGER" ?
Töten, statt den Fortbestand der Sippe sicher zu stellen !

Wer hat, der kann und möchte: O-Spenden unter:
PayPal Konto [email protected]
Vielen Dank im Voraus m h k

Dank einem Menschen für die SD Karte 32 Gig, zur Aufzeichnung des Abends NSL Forum Berlin , heute den 25.11.2016



Ein paar Sekunden süßliches Gesäusel über Frauen, die 13 Kinder von ihrem Mann haben wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=BGXYKcz-68I


 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1142 am: 27. November 2016, 12:11:30 »
Mahjo bettelt mittlerweile um eine warme Mahlzeit 

Schon wieder mal der Begriff "ein-eindeutig". So lange er das sagt, kriegt er von mir kein Stück Brot.

Und das mit dem "Spitzbubenerlass" war nicht Friedrich der Große, sondern Friedrich Wilhelm I. Kleiner Unterschied.

Das Mahbubani-Zitat ist übrigens gefälscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tonto, Reallife

Offline BRD-Bürger-001

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1143 am: 1. Dezember 2016, 11:24:32 »


Ich kann nicht mehr.....schaut der eigentlich mal in den Spiegel?

Beim ersten Treffen erstmal Naturheilkunde, dann Tornadophysik.....ein Traum für jede Frau!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1144 am: 1. Dezember 2016, 11:31:37 »
Muhi, wie geil ist dass denn? Ich würde mich zu Weihnachten lieber mit dem Vorschlaghammer frisieren, als mich mit so 'nem Unsel zu treffen... :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline BRD-Bürger-001

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1145 am: 1. Dezember 2016, 13:41:31 »
Totaler Psycho. "Suggesieren" - ein Klassiker.

Weibsbild! Mädchen ab 23!   :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1146 am: 1. Dezember 2016, 14:00:03 »
"Vom Nordpol zum Südpol wie Hans Albers -
Ne Fugscheibe is ne Art Kühlschrank - Wärmepumpe aber auf anderen füsikalsichen Ebenen...."

Ich glaub Mahjo ist nicht echt - irgend wann nimmt der die Maske und dann taucht Jahn Böhmermann auf.

Ansonsten sind ja seine Ansprüche an die künftige Partnerin sehr bescheiden. Über 23, bildschön und bereit sich sein Geschwurbel anzuhören.
Das wird einfach sein.
Ich habe gehört, Jennifer Lawrence wäre aktuell Single. Vielleicht sollte er es mal bei ihr versuchen.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19671 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1147 am: 1. Dezember 2016, 15:12:05 »
passende Frau

Wie wäre es denn damit?

https://en.wikipedia.org/wiki/Harley_Quinn
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1148 am: 1. Dezember 2016, 16:24:31 »
Wie man der Presse entnehmen konnte, ist diese Frau:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cathy_Lugner

auch wieder zu haben.
Vielleicht mag Mahjo ja Nachfolger von "Mörtel" sein?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1149 am: 1. Dezember 2016, 16:45:10 »
So wird das nix mit ner Frau!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1150 am: 1. Dezember 2016, 17:44:24 »
Na vor allem hat er seinen Kanalnamen zu "BERLINER suchen liebevollen Partner" hin geändert. Da muss aber jemand reichlich Tinte uffm Füller ham :hand:
So geht dit bei die Reisburger. Gestern Weltuntergang, heute wat zum Begatten suchen. Und die Vöglein singen ihr Lied.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1151 am: 1. Dezember 2016, 17:46:22 »
Ich befürchte eine Chemtrail-Impotenz!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1152 am: 1. Dezember 2016, 17:47:41 »
Ach komm, weil bald Weihnachten ist:


"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, tHiNk_413, Rechtsfinder, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1153 am: 1. Dezember 2016, 18:33:44 »
Einziger Wermutstropfen:

So kurz!!!

Danke, dennoch
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1154 am: 1. Dezember 2016, 19:31:28 »
Einige Leute scheinen sich einfach unwiderstehlich zu finden, selbst wenn sie völlig zerlumpt gekleidet sind.
Ungern nur störe ich die allgemeine Heiterkeit hier, aber sich selbst einfach völlig unwiderstehlich zu finden, könnte auch ein Zeichen einer psychischen Störung sein, namentlich von Narzissmus.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2016, 19:33:05 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?