Interessant ist auch die prophetische Antwort vom User Schlaufuchs in GF:
Er hat sich extra angemeldet, der Reichswürger. Wir werden nichts weiter von ihm hören - dem reicht es, dass er seinen Ideologenquark hier erstmal verwewigt hat. Solche Leute missbrauchen das Forum für ihre Nazibelange.
Raus mit der Sprache, war das einer von uns?
EDIT:
Ich habe mich gerade wegen eines anderen Stranges totgelacht, das müsst Ihr lesen, bevor es von GF gelöscht wird
https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-ein-verschwoerungstheoretiker-der-eine-revolution-befuerwortet-welche-politische-partei-in-de-oder-ch-wuerde-am-besten-passenSpoiler
Ich bin ein "Verschwörungstheoretiker" der eine Revolution befürwortet, welche politische Partei in DE oder CH würde am besten passen?
Kommentar von Mosi1994 , 23.07.2016
Die Wagenknecht finde ich sehr sympatisch, aber auch bei der Linken gibt es total realitätsferne Marionetten. Die AFD finde ich zu rechts, genau so wie die Linke zu links ist.
Angriffskriege müssen gestopt werden, man sieht ja immer mehr was es auch hier anrichtet (Krieg => Terroranschläge => rechtsradikales Gedankengut => Bürgerkrieg => Genozid...)
0
Kommentar von dataways , 23.07.2016
Bürgerkrieg auf deutschem Boden? Hatten wir ja seit 1648 nicht mehr.
1
Kommentar von Mosi1994 , 23.07.2016
Zumal bin ich Schweizer kein Deutscher, sprich ich beziehe mich hier nicht direkt auf Deutschland sondern auf die ganze Welt.
Einen Bürgerkrieg hatte Deutschland schon lange nicht mehr das stimmt aber einen Krieg mit darin verbundenen Genozid schon. Heute ist es aber nicht mehr der "böse" Jude sondern der "böse" Moslem. Es wird Hass geschürt, dass ist was die Elite will.
0
Kommentar von dataways , 23.07.2016
Es wird Hass geschürt, dass ist was die Elite will.
Gehört der Hassprediger Christoph Blocher zur Elite in Deinem Land?
0
Kommentar von Mosi1994 , vor 2 Std
Er ist Wirtschafts orientiert und war auch schon am Bilderberg-treffen. Er hat aber auch vieles für die Schweiz getan. Er ist eine gierige Marionette.
0
Kommentar von dataways , vor 2 Std
Keine Ahnung, welcher ♥♥♥ diesen unmöglichen Menschen dorthin eingeladen hat. Der muß ja neben so verdienstvollen Politikern wie Jürgen Trittin und Helmut Schmidt mächtig deplaziert gewirkt haben. Blocher ist ja auch nur einmal eingeladen worden.
Ich freue mich schon auf die nächste Bilderberg-Konferenz, wenn Verschwörungstheoretiker wie ADHS-Patienten rumzappeln, weil sie nichts in Erfahrung bringen können. Das wird ein Spaß!
0
Kommentar von Mosi1994 , vor 1 Std
Du bist ein abartiger Untermensch dataways. Du diskutierst hier zufällig mit einem "ADHS-Patienten", ziemlich geschmacklos deine Aussage. Zumal diese "Krankheit" nur aus Profit Zwecken erfunden wurde.
Du bist nichts weiter als ein psychopatischer Troll.
0
Na, dann wollen wir Mosi1994 mal abschalten lassen...