Autor Thema: Neues Forum?  (Gelesen 3162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Neues Forum?
« am: 5. September 2013, 23:30:22 »
Moin zusammen, ich wundere mich gerade ein wenig dass es das alte Forum nicht mehr gibt. Soll das so sein? Muss das so sein? Auf jeden Fall ist's ärgerlich, hatte mich gerade zu einer Registrierung entschlossen  :mrgreen:
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Neues Forum?
« Antwort #1 am: 6. September 2013, 13:22:18 »
Ja, es ist wirklich ärgerlich. Das Forum wurde leider gelöscht. Ein ehemaliger "Mitstreiter" hat es auf dem Gewissen.  :?

Du kannst dich gerne hier anmelden :)
 

Anonymous

  • Gast
Re: Neues Forum?
« Antwort #2 am: 6. September 2013, 16:10:00 »
Zitat von: "bkabb"
Moin zusammen, ich wundere mich gerade ein wenig dass es das alte Forum nicht mehr gibt. Soll das so sein? Muss das so sein? Auf jeden Fall ist's ärgerlich, hatte mich gerade zu einer Registrierung entschlossen  :mrgreen:

 :? ich habe mich gestern im internet tot-gesucht ..... schade um das "alte" forum, es war schon so schön voll und informativ....aber über reichsdeppen und könig fitzefatze, gibt es ja genug zu berichten und hier habe ich wieder jeden morgen, bei einem pott kaffee, etwas zu lesen..... besser wie die tageszeitung  :lol:
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Neues Forum?
« Antwort #3 am: 6. September 2013, 16:22:19 »
Ja das ist wirklich schade. Bis die die ganzen Infos hier vertreten sind wird das ein hartes Stück Arbeit! Ich hoffe die neuen Admins machen ab und an mal ein Backup, damit nicht immer gleich alles weg ist :(
 

Anonymous

  • Gast
Re: Neues Forum?
« Antwort #4 am: 6. September 2013, 21:47:20 »
Danke für die Auskunft, na dann registriere ich mich mal hier. Übrigens mal ein generelles "Danke!" für die Aufklärungsarbeit, bin auch schon mit dieser reichsdeutschen Idee konfrontiert worden und war froh, dass man hier gesammelte Fakten findet  :)
 

Offline WurstinesSohn

  • Neuling
  • W
  • Beiträge: 2
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues Forum?
« Antwort #5 am: 15. Januar 2014, 11:05:27 »
Hallo liebe Leute,

ich bin der Sohn von Hans Herbert, der wohl hier im alten Forum sehr aktiv war.

Leider muss ich euch mitteilen, das mein Vater Mitte letzten Jahres verstorben ist.

Nun habe ich mal auf seinem Computer gestöbert und ein komplettes browsbares Backup
des reichsdeppen.pinkolatorium gefunden. Sehr amüsant zu lesen.

Falls interesse besteht kann ich diese irgendwo hochladen. Größe ist ca. 1,3 GB.

Viele Grüße
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Neues Forum?
« Antwort #6 am: 15. Januar 2014, 11:15:17 »
Browsbare Backups haben wir fast alle ... Liegt dir (falls du wirklich der Sohn bist) ein "richtiges" Backup vor? Wenn ja, wende dich doch per PN an Sonnenstaatland.