Angefangen bei "hair mess", 27.02.2014, 18:56:12 :
Das tue ich mehr als andere!
"Das Chaos": Weißbrot kann niemals dumm sein! Es kann nur frisch, nicht mehr so frisch, fad oder schimmlig sein!
"Noldor": Möchtest lustig sein, machst dich aber wie 99,5 % der Mitglieder hier total lächerlich!!!
"kairo": Sehr schade das deine Zeilen bitterböse Ironie wiedergeben! Denn sie bringen den Sachverhalt präzise auf den Punkt!!!
"Dennis N": Es handelt sich hier NICHT um einen Vogel!!!
"Alouette": Querulant - na klar. Jemand der um Einhaltung von Recht und Ordnung, sowie gültiger Gesetze bittet, ist also ein Querulant, der weder BGB, ZPO, noch den BGH kennt!
Ich quatsche nicht nach, ich bilde mir meine eigene, korrekte Meinung!!! Denken kannst DU nicht, weswegen du mir vorschreibst ich solle erstmal denken!!!
"kairo": Dein versiffter Computer ist wahrscheinlich nicht kaputt. Jedoch hat dieser sicherlich mehr Speicher als dein......!!!
"Storch": Es gehört ja zu euch extrem korrekten Deutschland Liebenden einen Menschen "runter zu machen", egal was da komme! Hauptsache er hat mindestens einmal gegen eure Grundsätze und Leitkulturen verstoßen!!!
Nirgends habe ich geäußert das Gebühren von Banken im Allgemeinen Verbrechen darstellen!!! Das ist nur dann der Fall, wenn Gebühren ganz offensichtlich rechtswidrig sind!!!
So die zusätzlichen Gebühren beim P-Konto!!! Diese waren noch nie erlaubt. Genau wie Gebühren bei früheren Nicht-SEPA-Lastschriftverfahren!!!
Aber solche Deutschland-Sadisten - wie DU einer bist - verdrehen mit genüßlicher Vorliebe absichtlich meine korrekt dargestellten Sachverhalte, um mich schlecht dastehen zu lassen!!!
"Dennis N": Als logisch denkender Mensch muss man zwangsläufig fast die gesamte Menschheit hassen!!! Ein unlogisch denkender Mensch wie DU schaut hingegen immer RTL und ist auch sonst nicht der Klügste!!!
"hair mess": Selbstverständlich ist das Untreue!!! § 266 StGB passt zu den zusätzlichen P-Konto Gebühren wie Leere in deinem .....!!!
Meine Ausführungen zum Koran könnten besser nicht sein!!! Du siehst in diesem sicherlich ein für alle Menschen freundliches, friedfertiges Buch!!!
"Dennis N": Das wird es tun! Die nächst höhere(n) ( oder die höchste ) Instanz(en) wird/werden den Richtern des AG Aue aber zeigen, das man mit Willkür nicht weit kommt!!!
"hair mess": DU möchtest nicht in meiner Nähe wohnen!!! Ach, wahrscheinlich begehst du - wie fast jeder - Ordnungswidrigkeiten am laufenden oder auch stehenden Band!!!
Ihr kritisiert, das Reichsdeppen das OWIG nicht akzeptieren, brecht selbiges aber in unschöner Regelmäßigkeit!!!
Das soll übrigens verschärft werden!!!
Im § 1000 (a) OWIG stünde dann sinngemäß: "Wer wider besseren Wissens ( !!!
), seine Wohnung/sein Haus in öffentliches Gefilde verlässt und dabei einen IQ von unter 80 aufweist, wird mit einem Ordnungsgeld von 2000 € belegt, da er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt."
Schön wäre es hierbei, wenn die entsprechenden Ordnungshüter immer die einschlägig bekannten Anti-Reichsdeppen ( äußerst selten einer mit über IQ 80 ) kontrollieren würden!!!
"Dennis N": Sachlichkeit bringt dich nicht voran???!!!
"Richard Sharpe": Zeit kann NIEMALS überflüssig sein!!! Auch für dich nimmersatten Nicht-Checker: Es tangiert hier NIEMANDEN, wer, wo oder ob jemand arbeitet/und/oder dies nötig hat oder nicht!!!!!!!
"Marty McFly": Nein, die ganze Fahrbahn habe ich eben NICHT ausgenutzt!!! Das sieht nur so aus, weil entsprechend mit der mobilen Kamera gefilmt wurde!!! Sowas checkst du jedoch NICHT!!!
"Storch": Meine Videos wurden immer BESSER und genau deswegen umso öfter kritisiert!!! Wie viele Tassen ich im Schrank habe, ist hier nicht von Bedeutung!!! Vielmehr hat die Allgemeinheit ein berechtigtes Interesse an der Anzahl deiner zu geringen Arztbesuche!!!
"GeneralKapitalo": Tierquälereien sind also Nichtigkeiten!!! Aha. Nicht ok!!!
"Geldgeil": Na sicher!!! Deine stumpfe Ironie bringt dir gar nix!!! Der kranke Autofahrer kam ohne zu blinken um die Kurve angerauscht und hat somit andere Verkehrsteilnehmer unnötig in Gefahr gebracht!!!
Umsichtige Fahrradfahrer (
) bekommen so schnell berechtigte Vorurteile gegenüber Auto"fahrern"!!!
"BlueOcean": Das Betreuungsgericht scheint sich deiner noch nicht wirklich angenommen zu haben???!!! Es ist einfach nur extrem logisch das Schifffahrt mit 3 "f" geschrieben wird!!!!!!!
Weil SchiFF und Fahrt!!!!!!! Verstehst du Freak das???!!! Das "F" im Wort Fahrt kann NICHT ein "F" im Wort Schiff ersetzen, weil dann das Wort Schiff an sich fehlerhaft wäre!!!!!!!!!
"General Kapitalo": Wenn Raucher ein Hochschulstudium absolvieren oder sich sozial engagieren, ändert das nichts an der Dummheit des Rauchen´s an sich!!!
Wer Geld für die Schädigung seiner Gesundheit ausgibt, der ist einfach extrem krank!!!
"Emil Nordström":
Bei DIR helfen keine Pillen!!!
"Storch":
Pillen halten von dir Abstand wie 2 aneinander gehaltene Magnete!!!
So wie ich denke, ist es in der Tat nicht immer einfach!!! Denn ich begreife im Gegensatz zu 90 % aller Menschen die wirklich wesentlichen Dinge!!! Wenn ich das äußern würde, was ich denke und weiss, dann wären alle Politiker meine ""besten"" ""Freunde"" und irgendwo würde es mir urplötzlich gesundheitlich sehr schlecht gehen!!!!!
"Alouette": "Sparkasse hat Schuld, wenn Konto leer"!!!
Bist du echt so sehr mit dem Klammerbeutel gepudert, dass du so was dummes schreibst???!!!
"A.R.Schkrampe": Du scheinst NICHTS kapiert zu haben!!! Es ging NICHT um gebührenfreie Girokonten, sondern um rechtswidrige Gebühren du Null!!!!!!!!
"Decimus": Siehe oben!!! Eine freiwillige Selbstverpflichtung ist wie die Richtlinie vor einem Richter aufstehen zu "müssen": Niemand muss sich dran halten!!!
Laut EU-Vorgabe soll jedoch ab 2016 jeder tatsächlich einen gesetzlichen Anspruch auf Einrichtung eines Girokonto´s erhalten!!!
Allgemein: Würde ich hier "beleidigen" und ein anderes Mitglied mich mit den selben Worten "beleidigen", würde nur ICH vom befangenen Betreiber dieser Seite "ermahnt" werden!!!
Bin mir ziemlich sicher das am 22.04.2014, gegen ca. 20 Uhr, hier zumindest die 16. Seite erreicht wird, weil sich wieder sämtliche geistreiche Mitglieder über meine korrekten Zeilen sinnfrei und unsachlich äußern werden!!!!