Genau so in etwa habe ich die Antworten erwartet!!!
"A.R.Schkrampe": Wie von euch allen mal wieder in gewohnter Weise dümmlichste Zeilen OHNE Substanz und OHNE Gegenargumente!!! Auch DU willst es NICHT kapieren!!!! Was und ob ich arbeite, ist hier völlig Latte!!!!! Im Übrigen scheinst du unabhängig davon unser Grundgesetz NICHT zu verstehen!!!
Menschen die von staatlichen Transferleistungen leben, nutzen den Staat NICHT aus und haben auf eben diese Leistungen einen gegenleistungslosen Anspruch!!!
...
DU weisst genau das der Typ hätte blinken müssen!!! Und hier verdrehst du die Sache so, um mich schlecht dastehen zu lassen und es ferner so aussehen zu lassen, dass ausgerechnet DU der Oberschlaue bist!!!!
Du schreibst etwas absichtlich falsch oder zumindest abstrus, obwohl du weisst das dies eben fehrlerhaft/bzw. total stumpfsinnig von DIR ist!!!
DU hast deinen Führerschein gar nicht verdient!!!!
...
Für mich war es das hier!!! Hier zu schreiben und zu argumentieren und dabei zu hoffen das die anderen einlenken, ist dasselbe wie auf einer NPD-Kundgebung gehaltvolle Aussagen zu erwarten!!!!!
Es ist fest zu halten, das wenn man um Einhaltung der Gesetze bittet oder Gesetzesbrüche anprangert, man als geistesgestört, Querulant, Medikamentenabhängig usw. betitelt und abgestempelt wird!!!
Beziehungsweise das einem selber erstmal sinnfrei diverse Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen werden, OHNE die eigentliche Ordnungswidrigkeit anzuprangern oder näher mahnend darauf einzugehen!!!
Noch fühlt ihr euch ja soooooo cool, aber wenn ihr mal vom Alter her nah an die 65/67 kommt, wird es dunkel Leute!!!!
Ich bin raus, weil so einen Dreck muss ich mir nicht geben!!!!
Dummheit ohne Ende und ein Betreiber, der jeden von euch Einzelnen genüßlich ..............!!!!!
a) Wie erbärmlich: Sozialschmarotzer und auch noch stolz darauf.
b) nö, weiß ich nicht. Denn ich habe das Video gar nicht gesehen, sondern nur auf die Tatsache verwiesen, daß man in Kurven nicht blinken muß. Oder hast Du "Kurve" und "Abbiegung" verwechselt? Ist ja auch egal, einen Führerschein hast Du ja wohl eh nicht. Und wenn ja, hast Du kein Auto und sowieso keine Kohle, eines zu unterhalten.
c) Heul doch!
d) die erwähnten Betitelungen sind korrekt - denn mit jedem Posting untermauerst Du sie. Medikamentenabhängigkeit haben wir allerdings nicht vorgeworfen - sondern empfohlen, diese einzunehmen.
e) mir egal, was mit der staatlichen Rente sein wird. Ich habe die Gewißheit, im Alter auf keinen Fall den Kitt aus den Fenstern fressen zu müssen. Dank eines guten Jobs mit betrieblicher Altersvorsorge sowie zusätzlich gutsituierter Sippschaft. Bei uns war schon Substanz da, als Du mit Aluchips in der Hand mit Kulleraugen vorm Intershop standest.