Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/15  (Gelesen 14966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #60 am: 10. Dezember 2015, 13:51:59 »
Erneut gibt es im KRD einen "großen Sieg" zu feiern:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-auch-die-staatsanwaltschaft-potsdam-stellt-das-verfahren-wegen-angeblichen-fahren-ohne-fahrerlaubnis-ein.html

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-auch-die-staatsanwaltschaft-potsdam-stellt-das-verfahren-wegen-angeblichen-fahren-ohne-fahrerlaubnis-ein.html?file=files/krd/aktuelles/2015/schriftwechsel-sapotsdam-fahrerlaubnis/Emittlungsverfahren%20eingestellt%20Potsdam.PDF

Zitat
Wieder einmal haben die BRD-Behörden aufgegeben und ein Verfahren mit Peter eingestellt. Dieses mal wurde das Ermittlungsverfahren wegen angeblichen Fahren ohne Fahrerlaubnis von der Staatsanwaltschaft Potsdam aufgegeben.

Beim Tatvorwurf im eingestellten Verfahren ging es um Fahren ohne Fahrerlaubnis am 8. September 2012. Sein Vorhaben, den Führerschein abgeben zu wollen, tat der Beräumte erstmals am 13. September 2012, also fünf Tage danach, kund.

Zitat
Am 13. September 2012 sprach der Kläger beim Beklagten vor. In diesem Rahmen erklärte er, seinen Führerschein abgeben zu wollen. Dazu kam es aber nicht. Der Beklagte händigte dem Kläger ein Formular zur Abgabe einer Erklärung über den Verzicht auf die Fahrerlaubnis aus. Damit verließ der Kläger die Besprechung und stellte in Aussicht, seinen Führerschein später abzugeben.

Quelle: http://www.landesrecht.sachsen-anhalt.de/jportal/portal/t/buq/page/bssahprod.psml?doc.hl=1&doc.id=JURE150009204&showdoccase=1&doc.part=L&paramfromHL=true

Am 8. September hatte er also noch seinen Führerschein und seine Fahrerlaubnis. Wo ist denn da der Sieg? Die Einstellung des Verfahrens zeigt wohl eher, dass sich die Staatsanwaltschaft (anders als von Zöpfchen permanent beklagt) an das geltende Recht hält. Und was macht der Minimonarch? Er greift mal wieder zu einem billigen Taschenspielertrick, um den Anhängern einen großen Sieg zu suggerieren. In diesem Zusammenhang muss unterstrichen werden, dass er sehr genau über die Chronologie Bescheid wusste, aber darauf vertraut, dass das nicht bei seinen Adeppen der Fall ist. Bewusst hat er sich also dazu entschlossen, diese wieder gehörig auf den Arm zu nehmen. Dumm genug, wer nun nicht endlich das Weite sucht.


« Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 14:02:06 von aitmatow »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #61 am: 10. Dezember 2015, 13:56:20 »
Ich fürchte nur, das wird nicht gelingen. Die Originalfolgen sind lange vor YouTube & Co gelaufen. Und die jetzigen "Folgen" stammen von DVDs oder Mitschnitten auf denen nur zusammen geschnittene "Best Of"-Clips zu finden sind. Ärgerlicherweise scheint es dabei auch den genialen Friedrich-Clip erwischt zu haben. (Wer weiter suchen will: die Mofafahrt war März 1985 als Friedrich noch Innenminister war.)
Ähnlich trübe sieht es leider auch mit etlichen Folgen von der Plattenküche aus. Ein paar Folgen zeigen sie alle Jubeljahre und von den anderen gibt es nur wenig gelungene Zusammenschnitte. Wobei Frank Zander mal betrübt erklärt hat, dass wohl die Lizenzrechte mancher (kaum noch auffindbarer) Künstler für erneute Ausstrahlungen nicht vorliegen würden. Daher ist leider auch die wunderbare Folge mit dem Auftritt der Dire Straits nur noch in wenigen Ausschnitten bekannt.

Es wurde im ÖR-Rundfunk anscheinend auch nicht immer alles aufgezeichnet und archiviert. Die meisten Juuhhtuubse von damaligen Sendungen, egal ob Musik, Reportagen, Werbeclips oder Serien, stammen von Privatleuten und sind häufig mehr schlecht als recht vom Bildschirm abgefilmt. Aus den eigenen Archiven stammt das Wenigste.

Häufig fehlt auch das Interesse. So erzählte mir vor 15 Jahren ein beim ZDF arbeitender Bekannter, daß er die Trümmer der legendären drehbaren Wand
-hier u.a. ab 0:33 zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg -
in den 90ern achtlos in die Gerümpelecke hinterm Studiogebäude geworfen vorfand.

Mein Versuch, über eine damalige Mitwirkende bei
https://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
vielleicht an
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/die-autos-der-tv-kommissare-der-granada-vom-fahnder-8225170.html
heranzukommen, hat auch nicht geklappt. Darum hat sich niemand weiter gekümmert und irgendwann war er weggeschmissen worden.
 
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 13:57:51 von A.R.Schkrampe »
 

Online kairo

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #62 am: 10. Dezember 2015, 14:27:22 »
Am 8. September hatte er also noch seinen Führerschein und seine Fahrerlaubnis. Wo ist denn da der Sieg? Die Einstellung des Verfahrens zeigt wohl eher, dass sich die Staatsanwaltschaft (anders als von Zöpfchen permanent beklagt) an das geltende Recht hält.

Ja, und dass er mehr als drei Jahre braucht, um zu merken, dass der 8. September 2012 vor dem 13. September 2012 war. Eine richtig starke Leistung der Staatsanwaltschaft Potsdam ist das auch nicht gerade.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #63 am: 10. Dezember 2015, 14:46:43 »
Öhm. Also, der wird am 8. September kontrolliert, noch im Besitz seiner Fahrerlaubnis, behauptet keinen Führerschein zu besitzen, oder legt sein selbstgebasteltes Teil vor, kassiert eine Anzeige und geht paar Tage darauf aufs Amt um den Führerschein abzugeben?
Ich frage jetzt nicht, wie dämlich der sein kann, das ist ja gut bekannt. Die Frage ist, was hat er sich dabei gedacht?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #64 am: 10. Dezember 2015, 15:00:28 »
Die Frage ist, was hat er sich dabei gedacht?
Muss man bei solchen Aktionen denken? Wobei ... gedacht hat er wohl schon irgendwas, nur die resultierende Entscheidung liegt im Bereich suboptimal.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #65 am: 10. Dezember 2015, 16:41:34 »
Das war doch der Prozess, wo ich mit MM da war.
Da ging es darum, dass Peter geblitzt wurde und die Staatsanwaltschaft irgendwie der Meinung war, dass Peter nach einem vorhergehenden Fahrerlaubnisentzug die Fahrerlaubnis nicht zurück erhalten hatte. Die sind wohl darüber gestolpert, dass die die Abfrage nach Peters Fahrerlaubnis erst im November gemacht haben, also nach der Rückgabeaktion in Wittenberg.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Der Plöngler, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #66 am: 10. Dezember 2015, 17:50:10 »
Die Knalltüte hat so ein Durcheinander angerichtet mit seinem Führerschein-Kokolores. dass ihm allein dafür schon die Fahrerlaubnis aberkannt gehört. Bei all diesen pseudojuristischen Pirouetten, die er dreht, wird einem wirklich schwindlig. Darum: wer jahrelang herumeiert, ob er seinen Führerschein behalten möchte oder nicht und sich dabei in seiner eigenen Argumentation so wenig schlüssig und konsistent erweist wie unser Zöpfchen, sollte endlich von der Bürde seiner Entscheidungsfreiheit erlöst werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, Leela Sunkiller

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #67 am: 10. Dezember 2015, 20:32:53 »
Apropos Führerschein-Kokolores, an unseren OS den muntren Fitzefatz musste ich sofort denken als vorhin bei Facebook die DIE WELT Meldung auftauchte:
"EU erklärt deutsche Führerschein-Regeln für ungültig"
Wird Er, der bislang strammdeutsche, jetzt glühender Europäer? Macht Er aus dieser Überschrift (die ein klein wenig reißerisch war, den Artikel lesen lohnt kaum, es geht um nicht korrekte Umsetzung der entspr. Richtlinie in diversen Details, aufgrund derer die Komission den EuGH anrufen will) ein völlig neues Seminar nebst höchtseigener Rechtsheorie und selbstgemaltem Lappen?

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sgt. Prepper

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #68 am: 11. Dezember 2015, 00:33:59 »
Zwei Bilder aus den (Un)Tiefen des Internets. Das erste Bild ist ca. 2 Wochen alt, das zweite ca. 7 Wochen:
[attachment id=0 msg=68126]
[attachment id=1 msg=68126]
Die Verpixelungen sind von mir, da die Personen wohl nichts mit dem KRD zu tun haben. Ist das Hemd nicht schick? So geht seine Durchlaucht feiern.

Mmh, das zweite Bild, ist das von der Bonner Wahlkampfparty? https://www.psiram.com/ge/index.php/Datei:Fitzek_Pauque_Bonn.jpg
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #69 am: 11. Dezember 2015, 00:50:56 »
...
Mmh, das zweite Bild, ist das von der Bonner Wahlkampfparty? https://www.psiram.com/ge/index.php/Datei:Fitzek_Pauque_Bonn.jpg

Ach ja, Bonn... da war mal was. Was aber tunlichtst totgeschwiegen wird.
@Sgt. Prepper: ist es aber nicht viel wahrscheinlicher, daß das PIFfelchen das Hemd zu einer anderen Gelegenheit getragen hat? Bei dem blamablen Bonner Schwerstreinfall mit, durch und von dem Pauquémon war zu keinem Zeitpunkt was mit Party oder Partystimmung. Haben die KRD-Dullis das Pauquémon nach der öffentlich unbeachtetet gebliebenen Wahlkampfhilfe nicht auch schnöde alleingelassen? Von einer Wahlparty war nichts zu vernehmen gewesen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #70 am: 11. Dezember 2015, 01:05:25 »
Zwei Bilder aus den (Un)Tiefen des Internets. Das erste Bild ist ca. 2 Wochen alt, das zweite ca. 7 Wochen:
[attachment id=0 msg=68126]
[attachment id=1 msg=68126]
Die Verpixelungen sind von mir, da die Personen wohl nichts mit dem KRD zu tun haben. Ist das Hemd nicht schick? So geht seine Durchlaucht feiern.

Mmh, das zweite Bild, ist das von der Bonner Wahlkampfparty? https://www.psiram.com/ge/index.php/Datei:Fitzek_Pauque_Bonn.jpg
Nö, das ist in einer Gaststätte in Reinsdorf.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #71 am: 11. Dezember 2015, 01:25:11 »
@ A.R.Schkrampe, @ Anti Reisdepp

Das mit der Wahlkampfparty war nicht ernst gemeint, mir fiel nur das Hemd auf. Der König vom Krankenhaus am Rande der Stadt ist ja eher selten in inoffizieller Garderobe zu bewundern.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4629
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #72 am: 11. Dezember 2015, 06:22:08 »
Mensch spinnt ihr eigentlich?
Unsere Hoheit Peter der Beräumte geht doch nicht auf Partys.  So etwas würde er niemals tun.  Peter war vielmehr imVolk unterwegs um weitere Mitglieder für sein Reich anzuwerben.
Aber das ist ja mal wieder Typisch für die Lügenpresse, dass wieder die Wahrheit komplett verdreht wird.  So etwas würde der Imponator niemals machen!!!   
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #73 am: 11. Dezember 2015, 16:03:46 »
Aha, die Gestaltung der KRD-dödeligen Hoch- und Flachschulwelt nimmt immer weiter Gestalt an!


http://krd-blog.de/die-bildung-der-zukunft-aufruf-an-die-wissenschaftliche-welt-koenigliche-akademie/


Zitat
Die Bildung der Zukunft Aufruf an die wissenschaftliche Welt! Königliche Akademie
Von: 10.12.2015 Veröffentlicht in: AllgemeinKeine Kommentare
Print E-Mail

Dr. Thomas Herb ist einer der führenden Dozenten an der Königlichen Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung, welche sich derzeit im Aufbau befindet. Wir suchen noch Menschen, die mit uns zusammen diese Akademie aufbauen. Wir möchten die Bildung auf völlig neue Füße stellen und viele alte Zöpfe abschneiden.   :eek:

Dr. Thomas Herb und Peter möchten zusammen mit weiteren Dozenten* eine Plattform für die Reformation des Bildungssystems bieten. Wir alle wissen, daß die Bildung, welche wir seit über 100 Jahren fast völlig unverändert betreiben, nicht zu Freiheit und Selbstverantwortung führt.

Es wird Zeit, die Bildung auf völlig neue Füße zu stellen. Das Schetinin-Schulprinzip ist genau das Richtige dafür. Mit Richard Kandlin konnten wir den führenden Experten im deutschsprachigen Raum für dieses revolutionäre Schulsystem für unsere Akademie gewinnen.

In diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=HhPWiv9YtDM
appelliert Dr. Herb an die wissenschaftliche Welt und fordert alle Menschen auf, mit uns zusammen die Bildung zu reformieren. Ganz nach dem Motto:

„Wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann dann?“

* http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/dozenten.html




« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 16:06:09 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #74 am: 11. Dezember 2015, 16:57:01 »
Das Geschwätz des lieben Herrn Doktors hätte zu keinem besseren Zeitpunkt veröffentlich werden können.

Die bitterböse Schulforschung kriegt im Wendelstein 7-X ne stabile Fusion hin und beweist so auch, dass ihr Reaktordesign funktioniert, man die Natur gut genug verstanden hat, um das zu vorher zu prognostizieren und natürlich die Technik weit genug um Griff hat, um das ganze zu bauen. Zeitgleich labert der Typ daher, dass Unsummen in Detailprojekten vergraben werden und man doch besser wieder zurück zum Rad und dem Feuer springen muss. Dort aus dann bitte beachten, dass man den Feuerstein ganzheitlich mit der Hand des Höhlenmenschen, umgeben von einer kargen Winterlandschaft betrachtet.

Herb passt wirklich zum Königreich...

Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm, Happy Hater, Sgt. Prepper