Vielleicht mal eine kurze Zusammenfassung zum Zustand der Projekte:
- Dieses WiR(r) scheint nicht wirklich zu zünden: 36 Likes auf Facebook und die Website wurde auch nur zwei mal mit Neuigkeiten von einem "Wittenberger" versorgt, zuletzt Mitte November.
- NDGK.de hat seit der "Eröffnung" des Gesundheitshauses Mitte September auch nichts mehr zu vermelden. Wie zu erwarten immer noch nur Einnahme-Ausgabe Statistiken bis 2012.
- Das Bildungsministerium, a.k.a. Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung, hat Peters Traktat zu Satanismus und Subsidiarität geteilt und das Video zum "Entwicklungsgesetz des Lebens I" sowie für das Seminar "erfüllte Partnerschaft" geworben. Es ist also höchstens eine äußerst dürftige Online-Akademie, die versprochenen Dozenten sind bisher überhaupt nicht in Erscheinung getreten (außer natürlich Peter). Von Schetininschule oder Internat ganz zu schweigen.
- Die aktivste Institution ist definitiv die Reichsbank, die jetzt aber eigentlich nur zur Unternehmensaquise herhält und versucht Unternehmer ins vermeintlich steuerfreie Unternehmensparadies KRD zu locken. Von echten Bankgeschäften keine Spur. Auf der Internetseite spricht man immer noch großspurig vom KRB-Bankenmonopol und ihren Filialen (plural), die die Bankgeschäfte in den Regionen gewährleisten. Da ja scheinbar selbst das Krankenhausgelände nicht "offizielles" Staatsgebiet ist, ergo keine Region des KRDs, ist die Adresse "Heuweg 16" für die KRB schon recht amüsant. (Was ist eigentlich aus Peterplatz I geworden? Aber ich schweife ab..)
Trotz 500 Euro Projektsoftware scheint es irgendwie Planungsdefizite zu geben.