Autor Thema: Diverse Neuanmeldungen  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1420
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diverse Neuanmeldungen
« am: 18. November 2015, 23:42:38 »
Ich bemerkte beim durchsehen der "letzten Änderungen" in unserem Wiki, dass seit ca. 2 - 3 Monaten immer mal wieder neu Anmeldungen stattfinden, die aber anscheinenden keine Rechte durch die Admins erhalten. Weiß man da genaueres, sind das welche von "uns", oder sind das Deppchen die im Wiki rum pfuschen wollen?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Online Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Diverse Neuanmeldungen
« Antwort #1 am: 18. November 2015, 23:56:47 »
Ich bemerkte beim durchsehen der "letzten Änderungen" in unserem Wiki, dass seit ca. 2 - 3 Monaten immer mal wieder neu Anmeldungen stattfinden, die aber anscheinenden keine Rechte durch die Admins erhalten. Weiß man da genaueres, sind das welche von "uns", oder sind das Deppchen die im Wiki rum pfuschen wollen?

Es könnte sein, dass das Wiki im Forum nicht so wichtig zu sein scheint. Ich habe heute nach deinem Beitrag erstmals auf das Wiki geklickt.
Es ist ja nicht dasselbe wie das Sonnenstadtland-Wiki. (was für ein scheisswort um diese Uhrzeit    zu tippen.  ;))
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5162 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Diverse Neuanmeldungen
« Antwort #2 am: 19. November 2015, 06:11:43 »
Ich bemerkte beim durchsehen der "letzten  . . . 
Es könnte sein, dass das Wiki im Forum nicht so wichtig zu sein scheint. Ich habe heute nach deinem Beitrag erstmals auf das Wiki geklickt.
Es ist ja nicht dasselbe wie das Sonnenstadtland-Wiki. (was für ein scheisswort um diese Uhrzeit    zu tippen.  ;))
Weil es Sonnen s t a a t land-Wiki heißt. ^-^ >:D
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 06:13:39 von hair mess »
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Online Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Diverse Neuanmeldungen
« Antwort #3 am: 19. November 2015, 07:09:13 »
Schreibe zehn mal: Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land, Sonnen s t a a t land,  ;D
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Rechtskonsulent
  • *****
  • Beiträge: 436
  • Dankeschön: 925 mal
  • Karma: 175
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Diverse Neuanmeldungen
« Antwort #4 am: 19. November 2015, 09:55:52 »
Ich bemerkte beim durchsehen der "letzten Änderungen" in unserem Wiki, dass seit ca. 2 - 3 Monaten immer mal wieder neu Anmeldungen stattfinden, die aber anscheinenden keine Rechte durch die Admins erhalten. Weiß man da genaueres, sind das welche von "uns", oder sind das Deppchen die im Wiki rum pfuschen wollen?
Als wir das Wiki vor ca. zwei Jahren ins Leben gerufen haben, waren wir uns unsicher mit welchen Rechten wir Gäste oder angemeldete Besucher ausstatten sollen. Wir hatten und haben die Befürchtung, dass es zu sog. Edit-Wars kommt, wenn jeder editieren kann. So könnte z.B. ein königstreuer Lakaie in einer Nacht und Nebelaktion jeden Beitrag im Wiki löschen oder Lobhudeleien auf verschiedenen Artikeln verteilen. Natürlich können solche Störungen mit wenigen Mausklicks rückgängig gemacht werden, dies kostet aber dennoch Zeit und in einigen Fällen müssen die Edits dann per Hand mit dem Beitrag wieder verschmolzen werden. Auch bräuchten wir mehr Autoren und diese müssten bestimmte Seiten "überwachen" (die Software verschickt E-Mails wenn eine Seite verändert wird) um die Änderungen zeitnah zu bemerken.
Leider haben wir jedoch kaum aktive Autoren im Wiki. Ob es daran liegt, dass wir die Rechte zu restriktiv vergeben? Wahrscheinlich.

Da unser Wiki leider ein erhebliches Qualitätsproblem hat, hatten wir überlegt es für alle registrierten Autoren zu öffnen. Nahezu alle Anmeldungen der letzten zwei Jahre sind uns unbekannt und es erreichte uns von diesen Accounts auch keine Anfrage um sie freizuschalten.

Wir würden uns über einen erfrischenden Diskurs freuen durch den wir herrausfinden können, wie man die Qualität und Aktualität im Wiki steigern kann.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo