Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 55570 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #225 am: 9. September 2016, 19:33:06 »
Na, fragen wir doch mal, wohin sie denn will.

Eins muss allerdings klar sein: Wir bezahlen nur die Hinfahrt!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #226 am: 9. September 2016, 19:35:36 »
War ihr mein Name zu kompliziert? ;D

Sie mag Dich nicht und ignoriert Dich,  seit Du Dich despektierlich über ihr Äußeres geäußert hast. Damit hattest Du die Wirkung einiger Kommentare zuvor von männlichen SSL- Insassen, die meinten, daß sie u.U. in der Vergangenheit eine Chance, Tina knallen zu können, nicht hätten verstreichen lassen, zerstört.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 9. September 2016, 19:39:15 »
Wenn das doch nur immer so einfach wäre :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Pantotheus

Offline Bundespolizei

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 531 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 20. Juli 2017, 22:18:59 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan, Aughra, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 20. Juli 2017, 23:02:16 »
  :salut:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 23:14:36 von Gast aus dem Off »

Offline Ur_Mel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 137 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 21. Juli 2017, 00:26:37 »
Tina Wendt = Tina von der Saar... aktiv im Königreich Preußen.... hmmmm... Macht alles richtig? .. Hat sie sich wieder ne  Typ mit Kohle geangelt?  :scratch:

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 21. Juli 2017, 01:12:57 »
Ach, wie herzig! Haben wir Geburtstag? <3
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 21. Juli 2017, 03:55:22 »
Ist diese alte, faltige Frau irgendwie relevant?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Online Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 21. Juli 2017, 07:39:44 »
Also wenn wir schon von Tina Wendt bescheinigt bekommen, dass wir alles richtig machen: Sollte uns das nicht zu denken geben?
Oder hab ich ihren Post falsch verstanden?  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 21. Juli 2017, 07:50:18 »
Zitat
Gruß an das Sonnenstaatland (Grüße zurück)
Wenn Arschlöcher (Also Frau Wendt) dich (Das SSL) nicht leiden können, dann machst du (das SSL) alles richtig
Also ich verstehe das als verstecktes Lob  ;D
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 09:10:51 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 21. Juli 2017, 13:08:39 »
Zitat
Gruß an das Sonnenstaatland (Grüße zurück)
Wenn Arschlöcher (Also Frau Wendt) dich (Das SSL) nicht leiden können, dann machst du (das SSL) alles richtig
Also ich verstehe das als verstecktes Lob  ;D

Genau so ist es!
Nazi-Tina kann uns nicht leiden!  Check!
Rüdi kann uns nicht leiden!  Check!
Der Pudelkönig kann uns nicht leiden!  Check!
Der Deppen-Ing. kann uns nicht leiden!  Check!
Sürmeli kann uns nicht leiden!  Check!

usw. usw.

P. S.:
Wenn man schon einen auf Herrenmenschen-Tussi machen will, warum nicht mal ein Rechtschreibkurs?
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 13:16:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada, Pirx

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 21. Juli 2017, 13:22:56 »
Wahrscheinlich wurde die Aufnahme vor der Fototapete aus dem Real gemacht. Deswegen die Schreibweise.
 :P

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Finanzbeamter, Evil Dude, Pirx

Müll Mann

• Gast
« Antwort #237 am: 21. Juli 2017, 13:57:35 »
Wahrscheinlich wurde die Aufnahme vor der Fototapete aus dem Real gemacht. Deswegen die Schreibweise.
 :P
Lustigerweise ist das gelbe Gebäude vor dem sie posiert die Kommandantur der "Guardia di Finanza"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 21. Juli 2017, 16:25:45 »
Lustigerweise ist das gelbe Gebäude vor dem sie posiert die Kommandantur der "Guardia di Finanza"

Für diejenigen, die diesen Witz nicht verstehen sollten: Die Guardia di Finanza ist die italienische Finanzpolizei, neben der Polizia dello Stato und den Carabinieri ein eigenständiger Zweig der Polizei mit der Aufgabe, Finanzdelikte wie Steuerhinterziehung und -betrug zu bekämpfen. Sie nimmt aber auch Aufgaben wahr, die hierzulande dem Zoll obliegen. Daher verfügt sie auch über schnittige Boote, die man u. a. auch öfter in Venedig sehen kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 21. Juli 2017, 16:35:30 »
@Pantotheus :

Das das die Finanzpolizei ist, hatte ich verstanden, nur den Witz verstehe ich trotzdem nicht.

Sie hat doch laut Wiki & Psiram nur Verkehrsverstöße und die Erpressung "auf dem Kerbholz!" Sollte nach meiner laienhaften Meinung nicht in den Aufgabenbereich der Finanzpolizei fallen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce