Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 53845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Tina Wendt
« am: 5. September 2013, 22:52:20 »
Im Artikel über Frank Thomas Blüthner wurde das Infoblatt vom VS-Brandenburg verlinkt.
viewtopic.php?f=53&t=23

Hier das Infoblatt noch einmal:
http://www.verfassungsschutz.brandenbur ... 13_web.pdf

Tina ist auf Facebook sehr aktiv und behauptet wie so viele Reichsideologen das nur ihre Ausweise legitim und genehmigt wären. Sehr schön das der VS Brandenburg gerade ein Bild von ihrer Plastikkarte genommen hat um über Selbstverwalter und Reichsbürger zu informieren. Vor einiger Zeit verbreitete Tina die frohe Nachricht das sie im russischen Generalkonsulat war und sich dort extra ihre Plastikkarte hat genehmigen lassen. Wie so eine "Genehmigung" der Russen aussieht, steht im Anhang.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #1 am: 7. September 2013, 14:50:53 »
Ahh ja Tinas Attest.

Irgendwann müssen die Russen doch mal genug haben das die Reichis immer zu ihnen rennen: die Wendt, der Ebel, der Typ von staatenlos.info desen Name mir grade entfallen ist.

Aber da sieht man mal wieder wie sehr diesen Leuten die in Russland herrschende Autokratie zu sagt.

In diesem sinne Ave Zar Vladimir I Vladimirovič
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Tina Wendt
« Antwort #2 am: 7. September 2013, 17:21:12 »
Ich glaube nicht mal, dass sie überhaupt so weit denken und sich der Konsequenzen bewusst sind. Sie sind so voller Hass und Wut auf Deutschland, dass in ihren Augen ein Machtwechsel genau richtig kommt und die "Verantwortlichen" für ihre Misere endlich bestraft werden.
Das es 1. nie so kommen wird und 2. sie in dem neuen System weiterhin niemand wären, ist Ihnen einfach nicht bewusst.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #3 am: 7. September 2013, 19:09:51 »
Zitat
Ich glaube nicht mal, dass sie überhaupt so weit denken und sich der Konsequenzen bewusst sind

Zumindest die die einzelnen Anführer ( wenn man das so nennen kann :D ) wissen denke ich recht genau was sie anstreben und ich denke auch das in diesem System wesentlich weniger Meinungsfreiheit herrschen würde als zur Zeit auch wenn sie doch immer bekräftigen wie Basisdemokratisch ihre Ideen doch sind.

Ohne jetzt alle Reichsdeutschen als Nazis dastellen zu wollen, aber man sieht es schon daran das viele von ihnen mit dem liebäugeln was Horst Mahler so von sich gibt.
Ich hoff ich verwechsel das jetzt nicht, aber der hat vor einigen Jahren auch mal einen "interessanten" "Verfassungsentwurf" verbrochen, bei so manchem KRRler, yutuub "Volksaufklärer" und was noch so kreucht und fleucht wird es wohl in richtung dieses Entwurfs gehen.

Eigendlich könnte man sie ja noch bis zum Sanktnimmerleinstag an ihre 1ten oder 2ten gelegentlich auch 4ten Reiche, Fürstentümer, freihen Republiken, neudeutschen Königreiche usw. glauben lassen, würden sie damit nicht Menschen die häufig ohnehin kaum noch auswege aus schweren Situationen sehen in den Wirtschaftlichen oder sonstigen Ruin treiben.

Zitat
Das es 1. nie so kommen wird

Da gebe ich dir absolut recht und bin auch froh darüber :D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #4 am: 10. September 2013, 19:51:43 »
Bevor Fitzek sich zum 'Obersten Souverän' krönen ließ, war er ja auch für 'Basisdemokratie'.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #5 am: 10. September 2013, 21:59:06 »
Expressis verbis faselt er immer noch von einer Art Demokratie mit Rätesystem, die den obersten Souverän beraten. Die Räte können sogar Gesetze beschließen, an die sich der oberste Souverän halten muss. Allerdings hat der OS immer ein Recht Gesetze als nicht oder noch nicht anwendbar abzusetzen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #6 am: 1. Juni 2014, 22:50:44 »
Da schrieb ich doch im meiner Vorstellung, bei Tina gäbe es nichts mehr zu "watchen" suche sie anschließend bei Facebook und was finde ich? Tina ist dort, gallig wie einst im Mai, gibt als Wohnort Timbuktu an und ist just mit Eintrag von gestern sehr sehr unzufrieden mit einem weiteren Hauptdarsteller der Reichiszene:

Zitat
HERR Helmut Samjeske : ich erwarte nun eine REAKTION von IHNEN bezüglich den empfohlenen Mandanten, die bisher nach getätigter ZAHLUNG an SIE sehr unzufrieden sind! Mir platzt bald die Hut Schnurr, sollte man bei mir nicht, tun, sehr ungesund! IST DAS preußische TUGEND, über 2000 EURO einzunehmen und sich nicht zu rühren?????????????????????????????????
https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Decimus

Re: Tina Wendt
« Antwort #7 am: 2. Juni 2014, 00:35:45 »
2.000 € für waschechte Rechtskonsulenten sind doch ein Schnäppchen. Die Frau kannte ich noch gar nicht. Hier wird's nie langweilig.  :D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tina Wendt
« Antwort #8 am: 2. Juni 2014, 00:38:59 »
Immerhin scheint besser drauf zu sein als vor 3 Jahren: http://reichling.wordpress.com/2011/04/26/tina-braucht-hilfe/

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #9 am: 2. Juni 2014, 06:30:34 »
Mensch! Merkaba, Jonastal!  :doh: Drei Jahre ist das schon wieder her.  ::) Das waren noch Zeiten.  :-[
Und immer noch hat sich eigentlich nichts getan bei NWO oder Reichsrestitution.
Das Pendel tickt  :naughty: und tickt  :naughty:, aber keine Waage kippt.
Okay  :hand:, der eine oder andere Reichi hat mehr oder weniger Ärger gekriegt  :clap:;
eigentlich hat jeder Reichi ein gerappelt Maß an Ärger  C:-) eingesammelt  :clap:.
Das beweist dann wieder  >:D was auch immer.
Aber eigentlich - so richtig eigentlich  :o - hat sich "jaar nix" getan.
Auf zur nächsten Runde.  :walk:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #10 am: 11. Juni 2014, 23:23:04 »
Mensch! Merkaba, Jonastal!  :doh: Drei Jahre ist das schon wieder her.  ::) Das waren noch Zeiten.  :-[


Allerdings! Und nicht zu vergessen die wegweisenden Durchgaben, die sie als Ashtara Tara verkündigt hat. so viel Wirrsinn in so geballter Form hat seither kaum mehr einer unserer Helden zustande gebracht. Ein bischen Nostalgie findet sich hier: http://nebadonia.wordpress.com/category/ashtara-tara/

Auch Ramm tut bei Facebook seinen Unmut kund. Worüber ist nicht ersichtlich, aber anscheinend ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden und will jetzt keinem mehr "helfen"
Zitat
Ne Leute, ehrlich... Ich mach jetzt gar nichts mehr, beantrage Arbeitslosenhilfe, die mir noch zu steht mit anschließendem Hartz IV Programm ohne Abzeichnung der EGV und hau mich in die Sonne... Habe meinen Teil hier auf Terra erledigt

Macht´s gut... Ihr kriegt das Dank Eurer Weicheierei und Eurem Ego schon selbst hin, Euer Chaos...

...und Tüss!


Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #11 am: 11. Juni 2014, 23:29:14 »
Zitat
Macht´s gut... Ihr kriegt das Dank Eurer Weicheierei und Eurem Ego schon selbst hin, Euer Chaos...

...und Tüss!
Verwahre mich!
Persönlichkeitsschutzklage beim ICC ist eingereicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #12 am: 11. Juni 2014, 23:30:50 »
Nachtrag: Die rammelsche Resignation ist möglicherweise noch eine Folge gestern gleichfalls bei Facebook beklagten Unbills:
Zitat
Fragt mich gestern eine "Eleo Nora" ob ich eine Haftprüfungssache übernehmen könne und forderte parallel einen Kontakt.

Nachdem ich diesen angenommen hatte, teilte ich mit, dass ich in diesem Bereich kaum eingearbeitet bin. Nach ein paar weiteren Sätzen habe ich mir dann angeschaut, um was es geht!

Es geht um Mike Heerlein, dessen Fall ich kenne und ihn auch schon persönlich kennen gelernt habe.

Ich teilte "Eleo Nora" dann mit, dass ich dies als erfolglos betrachte, da mir die sog. strafrechtlichen Vorwürfe bekannt sind, es damit sehr schwer ist und Mike sich letztendlich selbst aufgrund seiner eigenen weiteren Handlungs- und Vorgehensweisen im Gefängnis hält.

Darauf hin bekam ich gleich die Frage, ob ich mit Tina Wendt zusammenarbeite und nur alles von ihr "nachplappere"! Gleichzeitig löschte sie wieder den Kontakt!

Auf meine Nachfrage, ob es noch gehe, kam keine Antwort mehr. Ich habe das Profil "Eleo Nora" dann gesperrt!

Mein Gefühl, dass hier irgendwie immer mehr nur noch Brei im Kopf zu haben scheinen, wurde wieder einmal bestätigt!

Anstatt mir gegenüber immer irgendwelchen Nonsens von sich zu geben, sollten diejenigen vielleicht erst einmal in sich hereinschauen, wie es selber um sie steht!

Für die Schnarchnasen hier, die mir so kommen, sei einmal eines gesagt, wenn Ihr alle so erfolgreich seid, ihr immer alles über andere wisst und ihnen darüber hinaus "blöd" kommen wollt, dann sprecht jene besser erst weniger an!

Ihr seid tatsächlich nämlich weder anderen noch Euch selbst eine Hilfe! Schaut lieber in Eure Seele und erkennt Euch erstmal selbst, vor allem Euer Ego gepaart mit einer grenzenlosen Überheblichkeit und dem Drang scheinbar aus einer Betreuung herauskommen zu wollen, tatsächlich aber doch in ihr verweilen zu wollen!

Wenn Mike Heerlein weniger verantwortungsvoll mit seiner Situation in der Haft umgeht und eher contraproduktiv aus seinem Ego heraus für eine Haftentlassung tätig ist, wird er solange in der Haft verweilen, bis er sein Verhalten zu seinen eigenen Gunsten ändert!

Das hat weder etwas mit Tina Wendt noch mit einem Nachplappern zu tun. Dies sind einfach energetische Wirkungen, hier Resonanz. Wer hiervon weniger Ahnung hat, sollte sich lieber in Zurückhaltung üben, vor allem aber gleich weniger anderen Menschen blöd kommen, die er kaum kennt!

Im Übrigen, was mich mit Tina Wendt verbindet und was weniger, geht Euch allen im Zweifel einen feuchten Kehricht an!

Wer das alles andere als wahrhaben möchte, der darf gerne seines Weges ziehen und gerne anderen auf den Geiste gehen!

So ist es mir nun auch völlig egal, was der oder die eine nun nach diesem Beitrag von mir halten mag! Es ist sein eigen Problem!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #13 am: 11. Juni 2014, 23:44:43 »
Zitat
Mein Gefühl, dass hier irgendwie immer mehr nur noch Brei im Kopf zu haben scheinen, wurde wieder einmal bestätigt!

Wie kommt er denn darauf?
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #14 am: 11. Juni 2014, 23:47:08 »
Ich möchte mal die Chance nutzen was "altes" wieder auszubuddeln.

Tatort: Facebook. Irgendwann, vermutlich letztes Jahr, gerade zu einer spannenden Entwicklung des DPHW, gab es doch viele Deppen die große Sympathien für diesen Verein zeigten. Das DPHW bekam eines Tages einen Mitspieler auf Gesichtsbuch. Es gründete sich die Seite "Arbeitskreis Reichsbürger im DPHW". Und naja... Tina ist irgendwie drauf reingefallen. Irgendjemand hat das Gespräch mit ihr dann mal archiviert und mir zugesendet. Wurde meines Wissens noch nicht veröffentlicht. Also lieber jetzt, als nie...!



Den "Arbeitskreis Reichsbürger im DPHW" gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Nennt sich heute "Arbeitskreis Abwicklung des DPHW" und die Kollegen kümmern sich wohl ebenfalls gerne um unsere Deppen.  :salut:
Reverse-Reichsdeppen-Techniqué  :cyclops:

https://www.facebook.com/pages/Arbeitskreis-Abwicklung-des-DPHW/550161071682971

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch