Autor Thema: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt  (Gelesen 15837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #105 am: 1. Juni 2016, 14:53:51 »
- Argh... zu spät... aber egal - :)

Edelprogrammierer Silvio hat sich von seinem Obersouverän beschwatzen lassen eine kongeniale Software zu entwerfen mit der jede Gemeinde auf einen Blick die monetären Vorteile ihres Beitritts zum „Königreich Deutschland“ berechnen kann. They proudly present:

Zitat von: “WIRR in Wittenberg“

Herzlich Willkommen auf der Seite des Gemeinderechners. Hier können Sie ganz einfach sich ausrechnen lassen, wieviel Mehreinnahmen Ihre Gemeinde mit dem Wechsel in die Unabhängigkeit von da an zur Verfügung hat.

Nun kennen wir Fitzeks Milchbubirechnungen, die irgendwie immer Brutto gleich Netto mal Schuhgröße plus Reformation und Vermögen entspricht dem ihm zu überweisenden Geld lauten. Und auch dieses Mal enttäuscht uns der Blindfuchs nicht und hat folgende bewährte Ansätze gewählt:

Ausschlaggebend für eine Gemeinde ist nur die Anzahl der Arbeitnehmer, deren Gehalt und die Anzahl der Selbstständigen. Selbstständige zahlen fix 250 Euro Gesundheitsbeitrag und verursachen nur 75 Euro Gesundheitskosten; in Schnitt zahlen sie aber jährlich 50 Euro „Steuern (Verkauf)“ und brav 500 Euro „freiwillige Steuern“.
Arbeitnehmern werden hingegen 34 Prozent Sozialbeiträge von seinem Einkommen abgeknöpft wovon 18% auf die Rentenkasse und 14% auf den Gesundheitsbeitrag entfallen. Amüsanterweise zahlen sie aber auch jährlich 50 Euro „Steuern (Verkauf)“ und 500 Euro „freiwillige Steuern“. Seltsam wie oft das Wort Steuern auftaucht, wo es im Königreich doch gar keine Steuern gibt. Sogar Geringverdiener und Arbeitslose ohne Einkommen zahlen diese Steuern wie man durch entsprechende Eingaben überprüfen kann; woher auch immer dieses Geld kommen soll.

Ähnlich hirnrissig sind die bei den Arbeitnehmer als 30% des Gesundheitsbeitrages festgenagelten Kosten. Ein Arbeiter mit 1000 Euro Gehalt verursacht laut Fitzek monatliche Gesundheitskosten von nur 42 Euro (samt aller mitversicherter Familienmitglieder). Jemand, der 10.000 Euro nach Hause bringt verursacht laut Fitzeks Rechnung hingegen monatlich 420 Euro Kosten.

Aber wesentlich ist für Fitzek natürlich nur das Endergebnis „Gesamteinnahmen nach Steuern und Sozialkassen“. Das sind nach KRD-Logik natürlich alle Einnahmen abzüglich Gesundheitskosten. Denn auch die Renteneinnahmen können verpulvert und verjuxt werden. Schließlich gilt:

Zitat von: “WIRR in Wittenberg“
Rentner: erhalten Ihre Rente weiter aus der BRD

Besonders empfehlenswert ist übrigens der Beitritt einer Gemeinde mit 1000 arbeitslosen Arbeitnehmern. Da nimmt die Gemeinde trotz nicht vorhandenen Lohn dann nämlich 550.000 EUR ein. So muss Wirtschaft!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2412
  • Dankeschön: 12607 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #106 am: 1. Juni 2016, 15:46:50 »
Besonders empfehlenswert ist übrigens der Beitritt einer Gemeinde mit 1000 arbeitslosen Arbeitnehmern. Da nimmt die Gemeinde trotz nicht vorhandenen Lohn dann nämlich 550.000 EUR ein. So muss Wirtschaft!

...und je mehr Arbeitslose, desto höher die Einnahmen...
...dafür sinken die Gesundheitsausgaben auf 0 ....

Jungs, wir müssen uns beim Sandwichking entschuldigen. Er hat es wirklich vollbracht. Ein völlig neues, soziales Wirtschafts- und Gesundheitssystem.

Hipp Hipp Hurray
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #107 am: 1. Juni 2016, 16:28:09 »
Noch mehr Luftschlösser.

Zitat
Zusätzlich werden aus dem Tourismus weitere beträchtliche Einnahmen erzielt.

Ist doch klar. Millionen werden ein Kaff in Brandenburg oder Sachsen-Anhalt besuchen, um Fitze-Fatze Wundereland zu bestaunen.

Zitat
Zudem dürften sich zahlreiche Firmen ansiedeln, was weitere Einnahmen generiert.

Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber nur um in Fitze-Fatzes "Steuerparadies" produzieren zu dürfen, werden die, jedenfalls die ethisch einwandfreien Unternehmen, sicher auf jegliche Infrastruktur verzichten und sich zudem in einem Staat ansiedeln wollen, der mit keinem anderen Staat der Welt Handelsveträge abgeschlossen hat. Über welche Verkehrswege die Waren dieser vielen Unternehmen in´s nichtsozialistische Ausland gelangen sollen, müsst auch noch geklärt werden.

Was für Schwachsinn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #108 am: 1. Juni 2016, 16:43:25 »
...
Über welche Verkehrswege die Waren dieser vielen Unternehmen in´s nichtsozialistische Ausland gelangen sollen, müsst auch noch geklärt werden.

Eine ganz heikle Angelegenheit!  Die königlichen Verkehrsadern sind nämlich wegen Verstopfung nur sehr eingeschränkt benutzbar. Die sind so zugewachsen, daß das Königreich ohne Gefährdung Dritter nicht erreicht oder verlassen werden kann. Das geht schon mal zu Lasten von Kindern. Aber egal, Schwund ist immer dabei.

Das Beispiel mit den Kindern ist etwas weit hergeholt, da es durch eine abnorm unfähige, unerfahrene und überforderte Persönlichkeit hervorgerufen wurde, aber nichtsdestotrotz ist es geschehen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3591
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #109 am: 1. Juni 2016, 16:44:12 »
Was für Schwachsinn!

Jetzt bist Du aber ungerecht.
Er denkt nur etwas... nun ja... anders.

Aber BTW sollten die Forenbetreiber eine Warnung schalten, dass der Konsum der Foreninfos gesundheitlich schädliche Auswirkungen haben kann. Bei mir äußert sich das in permantenem Kopfschütteln über die verschiedenen Erscheinungsformen menschlicher Dummheit (schlecht für die Halswirbelsäule) und Vor-Lachen-in-die-Tischkante-beißen (schlecht für Gebiss und den Tisch)...
 ;D ;D ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #110 am: 1. Juni 2016, 16:57:26 »
Ich möchte an dieser Stelle noch ein paar Wrote zu dieser wundervollen Verar.. Idee sagen sich als Gemeinde dem KRD anzuschließen.

Nachdem ich erheitert war, deren Mathematik live erleben zu dürfen stieß ich auf die Seite bei der "interessierte Gemeinden" sich beim Prickelfitze melden können.

Ein Satz fiel mir dabei besonders ins Auge:

Zitat
Wenn wir Ihre Fragen beantworten, lassen wir Uns wie ein fähiger Rechtsanwalt bezahlen. Unser Stundensatz beträgt hier 300,- Euro oder E-Mark Brutto.

Mit anderen Worten:
Fragt man Prickelfitze, ob dies Ganze überhaupt legal sei oder rechtlichen bestand hätte.... kostet das 300 Euro (die Stunde)

Stellt man ihn die Frage, ob es vielleicht Betrug sein könnte...kostet es auch 300 Euro die Stunde.

Die Frage, ob 300 Euro für eine unseriöse und völlig überteuerte "Rechtsberatung" gerechtfertigt sei...kostet 300 Euro..

Und das OBWOHL einzig und alleine König Prickelfritz davon pro-fitz-ieren (neues Wort) würde, wenn eine Gemeinde so doof wäre sich ihm anzuschließen.

Noch interessanter:

Zitat
Sollten Sie wünschen, daß ein Ansprechpartner von uns in Ihre Gemeinde oder zu einem anderen Treffpunkt kommt, haben Sie die übliche Kilometerpauschale zu zahlen und je Fahrstunde 80,- Euro für Hin- und Rückfahrt. Dies ist als Vorauszahlung zu leisten. Berechnet wird die Fahrtzeit, die von Google Maps veranschlagt wird, wobei auf eine Viertelstunde genau aufzurunden ist. Sollten dieser auf Ihren Wunsch hin mehrere Tage benötigen und er/sie in Ihrer Gemeinde oder in der Nähe des Treffpunktes (z.B. in einem Tagungshotel) übernachten müssen, übersenden Sie uns bitte eine Buchungsbestätigung des Hotels und weisen Sie die Bezahlung des Hotels nach.

80 Euro je Fahrtstunde plus Unkosten...seit wann zahlt eine Firma für Vertreterbesuch? Dazu kommt: Entweder taucht der Depp nicht persönlich auf (aus Angst, dass er direkt ins Gefängnis muss) ODER er kommt mit mhereren und lebt dann dort wie die Made im Speck.

Noch dreister geht es nicht!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #111 am: 1. Juni 2016, 17:29:40 »
 :albino: "Wie spät ist es?"


 :fitzek: "Vielen Dank für Ihre Anfrage! Gern geben WIR Ihnen dazu eine entsprechende Auskunft, vorausgesetzt, Sie schicken uns vorab per Westernunion eine Vorauszahlung von 300€ für unserer fähigen Mitarbeiter und weil wir immer jede angefangene Stunde bei der Bearbeitung Ihrer Frage voll anrechnen müssen. Weiterhin bitten wir Sie, uns eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen, dass Sie auch die richtige Gesinnung haben. Nach Erhalt der o.g. Vorleistungen erhalten Sie dann eine zeitnahe Antwort.
Ihr PIF"
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #112 am: 1. Juni 2016, 17:44:42 »
Zitat von: Könical Ali
Sollten Sie wünschen, daß ein Ansprechpartner von uns in Ihre Gemeinde oder zu einem anderen Treffpunkt kommt, haben Sie die übliche Kilometerpauschale zu zahlen und je Fahrstunde 80,- Euro für Hin- und Rückfahrt. Dies ist als Vorauszahlung zu leisten. Berechnet wird die Fahrtzeit, die von Google Maps veranschlagt wird, wobei auf eine Viertelstunde genau aufzurunden ist. Sollten dieser auf Ihren Wunsch hin mehrere Tage benötigen und er/sie in Ihrer Gemeinde oder in der Nähe des Treffpunktes (z.B. in einem Tagungshotel) übernachten müssen, übersenden Sie uns bitte eine Buchungsbestätigung des Hotels und weisen Sie die Bezahlung des Hotels nach.

Also... irgendwie klingt das in meinen Ohren, als ob er damit schon einmal schlechte Erfahrungen gesammelt hat... :dance:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3591
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #113 am: 1. Juni 2016, 17:54:50 »
Jungs, wir müssen uns beim Sandwichking entschuldigen. Er hat es wirklich vollbracht. Ein völlig neues, soziales Wirtschafts- und Gesundheitssystem.

Und er könnte Herrn Schäuble mal zeigen, wie einfach Finanzpolitik in Wirklichkeit ist. Ein 50-Zeiler in Javascript reicht dafür aus (und davon nimmt einen wesentlichen Teil nur die Formatierung der Ausgabe in Anspruch)...

 :clap: :clap: :clap:

was ist eigentlich mit der Differenz zwischen den 34% Sozialbeiträgen und den (14% + 18%) ? Doch noch eine versteckte Steuer?
Zitat
Er hat Jehova gesagt!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #114 am: 1. Juni 2016, 20:30:54 »
Nun muss ich es doch sagen: Erinnerte mich das Gebührenmodell für die "freien Unternehmen" im KRD an den klassischen Registerbetrug, so scheint Fatzke hier einfach den "pizzo" der Mafia nachzuahmen (also das "Schutzgeld").
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #115 am: 1. Juni 2016, 21:02:58 »
Nun muss ich es doch sagen: Erinnerte mich das Gebührenmodell für die "freien Unternehmen" im KRD an den klassischen Registerbetrug, so scheint Fatzke hier einfach den "pizzo" der Mafia nachzuahmen (also das "Schutzgeld").

[attachment id=0 msg=83142]

Zitat von: Auszug, Seite 77
Um 6 Uhr wurde ich von anhaltenden Gepolter unsanft geweckt. Von der Eingangstür hörte ich wildes Geschrei: „Aufmachen!“, „Sofort aufmachen!“, „NeuDeutsche Garde!“, „Im Namen des Königs. Öffnen sie sofort die Tür.“
Wieder vernahm ich das kleine und so süße Zauberwörtchen „König“ und so ordnete ich eilig meine Sachen und stand auf. Als ich in den Flur trat, hatten meine sichtlich erbleichten Gastgeber bereits die Tür geöffnet und waren von einem – man kann es nicht anders sagen – wilden Haufen umringt. „Da ist ja noch einer,“ knurrte der klar erkennbare Anführer, dessen verwegene Erscheinung mich wehmütig an die aufregenden Piratenfilme meiner Jugend denken ließ. Und ohne Federlesen wurde ich zu meinen Gastgebern in die Mitte gestoßen. „Wer sind sie?“ wurde ich von dem Anführer angeherrscht.
„Ein Gast,“ antwortete ich freimütig, „Gast im Königreich Deutschland.“ Und da mich die doch rüde Behandlung etwas überrascht hatte, fragte ich freundlich aber nachdrücklich nach: „Aber wer sind sie denn? Und wer gibt ihnen das Recht hier einfach einzudringen?“
„Ein Gast?“ wiederholte der Anführer des wilden Haufens überrascht. „Wir sind die NeuDeutsche Garde. Wir sind hier, um die freiwilligen Steuern einzutreiben. Und wir sind selbstverständlich im Recht wie sie hier nachlesen können.“
Mit diesen Worten überreichte er mir ein Schreiben auf dem im Fettschrift der Titel Königlicher Durchsuchungsbefehl prangte. Als Begründung wurde kurz aber prägnant das „Eintreiben freiwilliger Steuern“ genannt. Aber dann glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Der Anführer, der mich genau beobachtet hatte, musste meine Gedanken erkannt haben und sprach sie aus: „Jawohl. Vom Richter eigenhändig unterzeichnet. Bei uns hat alles seine Richtigkeit.“
Fasziniert und von den Häschern unbehelligt ging ich wieder in mein Zimmer und versuchte das Geschehene nachzuvollziehen. Ein Land in dem man freiwillig Steuern zahlt. Ein Land in dem es Urteile und Durchsuchungsbeschlüsse gibt, die von echten Richtern eigenhändig unterzeichnet sind. Wie armselig erschien mir auf einmal mein bisheriges Leben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Pantotheus, Luzifer, Chemtrail-Fan

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #116 am: 1. Juni 2016, 21:04:33 »
Die königlichen Verkehrsadern sind nämlich wegen Verstopfung nur sehr eingeschränkt benutzbar.

Apropos Verstopfung ... könnte man die königlichen Abwasserrohre in Wittenberg nicht kappen? Es wäre doch für die nächsten Visionäre eine schöne Abwechslung, die Scheixxe der Souveräne und Freiherrn per Hand auf dem Staatsgebiet verteilen zu dürfen.

Das muss man sich mal bildlich vortstellen. Es gibt eine Verfassung, eine Hymne, eine Reichsbank, Staatsbetriebe noch und nöcher, aber sie werden nicht mit ihrer eigenen Scheixxe fertig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Bitstore

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #117 am: 2. Juni 2016, 01:02:36 »
Die royalen Abwasserleitungen in der Krankenbaracke im Staatsgebiet sind tatsächlich ein steter Quell (welch Wort) der Unbehaglichkeit im Königreich. Letztes Jahr haben sie wochenlang auf einen sogenannten Klempner aus Österreich warten müssen, nachdem das geballte Fachwissen vor Ort trotz der von Spenden erworbenen Wasserrohrpumpe und höchstem geistigen Beistand an der verzwickten Rohrführung verzweifelt ist.

Baden und Duschen wird im Königreich bekanntlich eher kritisch gesehen (was einer der Gründe ist, warum es sich um eine frauenfreie Zone handelt) aber im letzten Herbst ging lange Zeit gar nichts mehr. Oder anders umschrieben: Die Kreuzungen sind nicht grundlos zugewuchert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #118 am: 2. Juni 2016, 07:16:06 »
Für einen König finde ich die Sätze nun aber nicht überzogen. Gute Fachanwälte nehmen 500 Euro die Stunde.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Cryptomaniac

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 47
  • Dankeschön: 52 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: "WIR - für alle" - ein neues KRD Projekt
« Antwort #119 am: 2. Juni 2016, 07:39:42 »
Was mir so durch den Kopf geht:
Wenn Fitzke meint, dass ein fähiger Anwalt 300 Euro / h abrechnet, was verlangt Rico "the shoe" Schumann wohl? Auch 300 Euro? Glaube ich ja eher nicht, dass kann sich Fitzke wohl nicht leisten. Wenn er nach RVG abrechnet, ist er dann kein fähiger Anwalt?