Ich möchte an dieser Stelle noch ein paar Wrote zu dieser wundervollen
Verar.. Idee sagen sich als Gemeinde dem KRD anzuschließen.
Nachdem ich erheitert war, deren Mathematik live erleben zu dürfen stieß ich auf die Seite bei der "interessierte Gemeinden" sich beim Prickelfitze melden können.
Ein Satz fiel mir dabei besonders ins Auge:
Wenn wir Ihre Fragen beantworten, lassen wir Uns wie ein fähiger Rechtsanwalt bezahlen. Unser Stundensatz beträgt hier 300,- Euro oder E-Mark Brutto.
Mit anderen Worten:
Fragt man Prickelfitze, ob dies Ganze überhaupt legal sei oder rechtlichen bestand hätte.... kostet das 300 Euro (die Stunde)
Stellt man ihn die Frage, ob es vielleicht Betrug sein könnte...kostet es auch 300 Euro die Stunde.
Die Frage, ob 300 Euro für eine unseriöse und völlig überteuerte "Rechtsberatung" gerechtfertigt sei...kostet 300 Euro..
Und das OBWOHL einzig und alleine König Prickelfritz davon
pro-fitz-ieren (neues Wort) würde, wenn eine Gemeinde so doof wäre sich ihm anzuschließen.
Noch interessanter:
Sollten Sie wünschen, daß ein Ansprechpartner von uns in Ihre Gemeinde oder zu einem anderen Treffpunkt kommt, haben Sie die übliche Kilometerpauschale zu zahlen und je Fahrstunde 80,- Euro für Hin- und Rückfahrt. Dies ist als Vorauszahlung zu leisten. Berechnet wird die Fahrtzeit, die von Google Maps veranschlagt wird, wobei auf eine Viertelstunde genau aufzurunden ist. Sollten dieser auf Ihren Wunsch hin mehrere Tage benötigen und er/sie in Ihrer Gemeinde oder in der Nähe des Treffpunktes (z.B. in einem Tagungshotel) übernachten müssen, übersenden Sie uns bitte eine Buchungsbestätigung des Hotels und weisen Sie die Bezahlung des Hotels nach.
80 Euro je Fahrtstunde plus Unkosten...seit wann zahlt eine Firma für Vertreterbesuch? Dazu kommt: Entweder taucht der Depp nicht persönlich auf (aus Angst, dass er direkt ins Gefängnis muss) ODER er kommt mit mhereren und lebt dann dort wie die Made im Speck.
Noch dreister geht es nicht!?