Jetzt zieht er seine Schlunze da auch noch mit hinein; Ein echter Gentleman!
Das dürfte einen netten Strafbefehl geben, der Plöngler schätzt: 60 bis 80 Tagessätze, wenn Gohr noch astrafantrag auf Beleidigung stellt, wird's vielleicht ein wenig mehr. Die € 200.00 sind hoffentlich beim Amtsgericht hinterlegt und stehen hur Einziehung bereit. Ein teurer Aprilscherz
Richtig so, das gefällt mir. Wenn ihr das die Bild-Schlagzeile wert war - verdient ist verdient. Welcher Art die Zuneigung ist, die der Bereitschaft der Staatsflotten zum Begehen einer Straftat genannt Aprilscherz zugrundeliegt, weiß ich nicht - das sagt wohl eher etwas über ihren IQ aus. Aber Properz hat es einst gut auf den Punkt gebracht (Elegiae II, 25, 27-28): "Trügerisch spielen die Lüftchen, wenn es gut geht in der Liebe; kommt spät ein Unheil, so kommt es vernichtend."
Eine andere Frage: hat er sie nicht schon längst in einem anderen Zusammenhang in die Shice geritten, als sie ihn vor laufenden Kameras nach dem Urteil in der Führerschein/Fahrerlaubnis-Sache wider besseres Wissen ihr Fahrzeug fahren ließ? Was ist da eigentlich an Strafmaß zu erwarten? Inzwischen kommt auch da, so scheint mir, einiges zusammen.