Ja, was mache ich jetzt, nachdem ein Anwalt einem Vetter von mir der ganzen Verwandschaft mit Strafklage gedroht hat?
Text vom Vetter in der Mail:
Habe heute von unseren Busenfreunden Post bekommen(siehe Anhang). Zitter!!! Zitter!!!! 😴😓🤒🤒
Wollen wir vielleicht in der nächsten Zeit ein wenig leiser sein, wohlwissend, dass in unseren Breitengraden auch die Wände Ohren haben.
Gruss an alle. G
Muss ich dann auch Prozessbeobachter suchen? Die werden wir nicht suchen müssen. Wir sind genug in der Familie.
Frau C. K-V. ist meine Pflegemutter. Und dass der P. S. (war Geschäftsführer unseres Betriebes und hat sich bei ihr eingeschlichen) sie mit Hilfe des Anwaltes und Notars W. bei dem Verkauf ihres Grundstücks (weniger als der halbe Preis) über den Tisch gezogen hat werden wir beweisen. Sie war bei Vertragsabschluss über 88 Jahre alt.
Ach ja, seinem neuen Arbeitgeber habe ich auf Facebook mit einem neuen Fakeaccount auch mittgeteilt, dass sein Lebenslauf, was unsere Firma betrifft, nicht stimmt.
Direktor von 2007 bis April 2016 wenn der letzte Arbeitstag der 31.10.2015 war?Soll ich jetzt auch überall, herumjammern, dass sich ein Möchtegern-Direktor, der ausser schön labern nichts kann, mich um einen Teil meines Erbes bringt?
Nein, das geht vor Gericht, und ich halte die Gerichte in der Schweiz für fähig Recht zu sprechen. Auch wenn es da Fehlurteile gibt. Aber dafür kann man ja in Strassbourg weiterklagen. Aber dazu musss man halt zuerst alle innerstaatlichen Rechtsmittel ausschöpfen.
Also nix mit direkt in Moskau jammern.
Und jetzt fertig gejammert.
Ach ja, das Erbschleicher-A.r.schloch P. S. hat sich doch erdreistet mir am Montag per SMS zum 30. Hochzeitstag zu gratulieren.