Autor Thema: Josef Bart, el cheffe bei Neudeutsche Garde, Freiwind, Deutscher Samboverband  (Gelesen 1897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sgt. Prepper

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 92
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Ich möchte den Fokus der geneigten Leser für einen Moment auf den Sportfreund Josef Bart lenken, seines Zeichens Vorsitzender des deutschen Sambo-Verbandes, (Ex-(?))Mitglied der „NeuDeutschen Garde“ (deren Chef er war/ist) und Gründer der Organisation „Freiwind“. Als dieser trat er auch auf dem  Alsfeld Kongress von Aufbruch GRS als Redner (1) auf und schwafelte über „Dynamische Universale Heilkunde“, zu der er angeblich Seminare gibt (darüber konnte ich nichts finden, allerdings scheint er Ryke Geerd Hamer und seine NGM toll zu finden).
Zu Aufbruch GRS wurde ja schon gemutmaßt, daß es sich auch um eine Sammelaktion von Emailadressen für zukünftige Snakeoilspamschleudern handeln könnte. Evtl. steckt aber noch mehr dahinter: das Abgreifen von Kontaktdaten zu Unzufriedenen jeglicher Art. Als Beispiel seien hier die „Mahnwachen für den Frieden“ genannt, die „spontan“ zur gleichen Zeit überall in der Republik aus dem Boden schossen, mit unverbrauchten Gesichtern, dem benötigten Equipment und Reichsdeppen am offenen Micro. Und einer Frau Liesegang, die von Anfang an in den Diskussionen bei Facebook mitmischte. Bei „Freiwind“ findet sich neben dem üblichen Reichsdeppenunsinn auch eine solche Datensammelstelle (2): man kann sich in Listen für freie Gemeinden eintragen, möglichst mit Anschrift und Telefonnr.
Zum DPHW scheint es laut diesem Blog (3) auch Verbindungen zu geben. 
Hab mich auf dem Blog umgesehen: viel Reichsdeppenunsinn und: Propagierung einer Querfront aller möglichen „Systemwechselgruppen“ (4) und eine Anleitung zum Sammeln von Adressen+Infos zur Person und zum Vernetzen (5). (Frage zwischendurch: wie kostenspielig ist das Verstecken eines Wordpressblogs wie Vierohren hinter einer Whois-Wall wie markmonitor.com?)
Bei meinen Recherchen zu Bart bin ich auch über „Spirit Harz“ gestolpert (6). Esosektenkram im Gewand von „Fairnetzung“ für regionale Wirtschaftskreisläufe. Dazu PR-Berichte aus Russland (7),  die „Anastasia“-Bücher werden natürlich lobend erwähnt, (8, unten, bei den * Erläuterungen), unter dem Menüpunkt „Gruppen“ u.A. „Freiwind“ und die „Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft“ von Benjamin Ernst (der gescheiterte Goldhändler, hat auch bei Aufbruch GRS mitgemischt hat).

Ich weiß nicht, wie es gewichtsklassentechnisch aussieht, aber in Sachen Unruhe stiften und Unsinn verbreiten scheinen die Herren Bart und Putin auf einer Wellenlänge respektive Sambomatte zu liegen. Was machen die Garde(ex?)mitglieder Bart, Jurek und Graf in ihrer Funktion als Samboverbandsvorstandsmitglieder? Durch Deutschland reisen, Kontakte knüpfen und  verfassungsfeindlichen Müll verbreiten unter dem Deckmantel eines als e.V. eingetragenen Sportverbandes?

Mit extraterrestrischen Grüßen!

Sgt. Prepper

(1) https://www.youtube.com/watch?v=tjD_nUkDdPk
(2) http://freiwind.org/?page_id=15
(3) https://vierohren.wordpress.com/category/gruppen/freiwind/
(4) https://vierohren.wordpress.com/2013/03/15/die-bundnis-idee/
(5) https://vierohren.wordpress.com/2013/03/12/kontakte/
(6) http://spirit-harz.de/
(7) http://spirit-harz.de/reisebericht-ueber-russische-familienlandsitze/, http://spirit-harz.de/event/reisebericht-russische-oekodoerfer-und-familienlandsitz-siedlungen/?instance_id=1307
(8) http://spirit-harz.de/themenabend-ein-neues-wir/
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, Der Plöngler, SanktHubertus

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5269
  • Dankeschön: 7203 mal
  • Karma: 489
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das ist ja mal eine Einführung.
So etwas erwarte ich ja schon lange, bin aber aktuell nicht tief genug in der Materie, was Alles im Hintergrund läuft. Ich arbeite mich aktuell in der Praxis meines Berufslebens an ein paar BRD-Anzweiflern ab.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.