Autor Thema: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?  (Gelesen 7233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8388
  • Dankeschön: 23314 mal
  • Karma: 799
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #30 am: 14. Dezember 2015, 18:42:43 »
Es heißt nicht "Eigenspenden", sondern "Organisationsspende" - begreift das endlich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9040 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #31 am: 14. Dezember 2015, 19:03:17 »
Es heißt nicht "Eigenspenden", sondern "Organisationsspende" - begreift das endlich!

Ach, Eigenspende, Organisationsspende, Energieausgleich, Visagebühr à 7 Euro... ist alles Hans was Heiri.

http://berndeutsch.ch/web/words/view/14399
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, 19:07:27 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #32 am: 14. Dezember 2015, 21:44:19 »
Während Ferdi sich also über den Angriff auf den NPDler echauffiert, verschweigt er ja geflissentlich, dass aus seinem (mindestens ideologischen ) Dunstkreis eine feige Gruppe versucht hat einen Bus mit Flüchtlingen anzugreifen! Als derzeit sicher nicht letzten Übergriff auf Menschen die bei uns Zuflucht suchen! Überhaupt sollte Ferdi lieber mal den Rand halten, wen es um extremistische Straftaten geht! Immerhin bezahlt er selber ja derzeit auch eine Strafe ab...  :P
Ach, dass waren doch auch Linke. Die NSDAP, als linke Partei, war ja schließlich auch rassistisch. Ansonsten warens im Zweifel halt Provokateure, die den gerechten, "Kulturverteidungskampf" der Deutschen diskreditieren sollen.

Im Zweifelsfall waren wir es. Unsere Klientel hat uns für soviel ungezählte Unpäßlichkeiten verantwortlich gemacht, da kommt es auf das bißchen Steineschmeißen auch nicht mehr an.
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #33 am: 14. Dezember 2015, 21:52:28 »
Zitat
Aus den Angaben meines Vater, der 1933 ebenfalls Polizeibeamter war, ist mir bekannt, dass die SA der NSDAP, wie heute die Antifa-SA der oben genannten Linken, Polizeistationen angriffen und politisch Andersdenkende und Oppositionspolitiker zusammenschlugen... blah … SAntifa ...blah … SA-Antifa … blah … Antifa-SA … blah …

Da haben wir es doch! Schon in der Weimarer Republik haben diese angeblichen Demokraten der Systemparteien die Schlägertrupps bezahlt, die den Nationalsozialisten den Weg frei geprügelt haben, um fürderhin aufrechte deutsche Patrioten zu unterdrücken. Die Parallelen sind unverkennbar! Und wer hat in den Jahrzehnten unter der Knute der Besatzung nach den kleinen Fehltritten Hitlers (von denen Niemand wußte und, wenn er davon gewußt hätte, es nie und nimmer gewollt hätte) dafür gesorgt, daß es so bleibt? *Leise ins Ohr raunt* „Ooostküste. Die Merkel ist auch so eine.“

Es heißt nicht "Eigenspenden", sondern "Organisationsspende" - begreift das endlich!

Ach, Eigenspende, Organisationsspende, Energieausgleich, Visagebühr à 7 Euro... ist alles Hans was Heiri.

http://berndeutsch.ch/web/words/view/14399

Neinnein. Bei einem gesunden Volkskörper muß da was mit Organ rein. Und auf gar keinen Fall Eigenspende! Das klingt nach Mittelstrahl.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #34 am: 15. Dezember 2015, 02:14:55 »
Jetzt habt ihr also wirklich soviel auf Pferdi, das Zugpferd der DNV, eingeschlagen, bis es wieder zuckt?

Aus mir nicht erklärlichen Gründen habe ich jetzt den Song Beating Dead Horses im Kopf...

Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #35 am: 15. Dezember 2015, 13:53:01 »
Jetzt habt ihr also wirklich soviel auf Pferdi, das Zugpferd der DNV, eingeschlagen, bis es wieder zuckt?
...

An einen endgültigen Abschied habe ich zu keinem Zeitpunkt geglaubt. Pferdchen wäre auch wenn wir nichts gesagt hätten, dem Roßmetzger nee, Abdecker -Roßmetzger nehmen weder alte abgehalfterte -hihi, Wortspiel- , noch medikamentenabhängige Zossen (ein Nachbar geht diesem Beruf nach)- aus der Knochenmühle gehopst.

Weil er ohne sein Wahngewichtel nicht existieren kann. Er hat sonst nichts im Leben.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #36 am: 15. Dezember 2015, 14:16:19 »
Außerdem währe eine Welt ohne unseren Ferdi grau und langweilig und die Behörden in Berlin währen maßlos unterbeschäftigt, ohne dem Ferdi seine Anzeigen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdi gibt auf! Ist dass, das Ende der DNV?
« Antwort #37 am: 6. Januar 2016, 17:27:50 »
Offenbar gibt es nun die heldenhafte Rückkehr an die Spitze der DNV: Ferdi macht weiter!   :clap:

Spoiler
Genaues dazu ab dem 14.01.2016
[close]
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"