Wenn sich doch nur diese Gemeinde-unweit von Wittenberg- zum Übertritt überreden ließe.
[attachment id=0 msg=68989]
Die Verlautbarum dazu
im Amtsblatt auf der mit Hilfe der Projektsoftware aus dem Boden gestampften Amtsinternetseite sähe so aus:
Der Freie Neudeutsche Gemeinderat des Königreiches Deutschland wird unmittelbar nach dem Gemeindeübertritt im Gasthof "Zum Königspudel" zu seiner ersten Sitzung zusammenfinden.
Tagesordnungspunkt 1: Umbenennung von Horstdorf in Horst´sdorf
Tagesordnungspunkt 2: Umbenennung der Hauptstraße in Peterstraße
Tagesordnungspunkt 3: Umbenennung des Kirchplatzes in Petersplatz
Tagesordnungspunkt 4: Umbenennung der Ev. Kirche in Petersdömchen
Tagesordnungspunkt 5: Weihung des Petersdömchens als offizielle Kirche der Interdimensionalen Verkündung durch Peter I.
Tagesordnungspunkt 6: Vorstellung des Entwurfs des Denkmals zu Ehren Peter I. auf dem Petersplatz
Tagesordnungspunkt 7: Zusammenführung der örtlichen Sparkassen- und Bankenfilialen zum Staatsbetrieb "Königliche Reichsbank"
Tagesordnungspunkt 8: Ersetzen der vom unmittelbaren Wertverlust bedrohten Euronoten durch Engelscheine und NeuDeutscheReichsmark-
Silbermünzen durch Peter I.
Für ein reichhaltiges vegetarisches Rohkostbuffet ist gesorgt, vorrausgesetzt jeder bingt
was mit sich ein.
Kopien der Teilnehmerlisten für die Seminare "Macht der Gedanken" 1-777, "Wie krieg ich das Auto nur mit den Knien um die leichte Kurve geschaukelt" und "Wer braucht schon Rechtssicherheit, wenn er mein Wort und meine Verfassung hat" gehen auch an die Standgerichte, tragen Sie sich bitte ein! Um ein Erscheinen mit angemessener Nasen- und Augenform wird gebeten!
Ihre NeuDeutsche Garde