Es geht voran:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/gesundheitshaus-im-koenigreich-deutschland.html
Warum ist denn da von "verschiedenen" Leistungen die Rede? Eigentlich ist die Antwort des Beräumten doch immer dieselbe:
"Tja, Pech gehabt, biste halt selber Schuld. Ernähr' Dich gefälligst richtig und mach Sport. Der Nächste bitte."
Sieh an. Über 90% aller Krankheiten sind also psychosomatisch bedingt. Is' klar.
http://ndgk.de/index.php/allgemeine-informationen-kopie.html
Fitzeks Angabe, dass 90% aller Erkrankungen psychosomatisch bedingt sind, ist Manipulation des Lesers und grober Unfug. Hier werden keine Quellen zu Analysen angegeben, sondern lediglich Zahlen in den Raum geschmissen, um Unwissende zu beeindrucken. Auch hier gilt, dass die Statistik immer die Brücke über ein fehlendes Argument ist.
Von einem Eintritt in die "NDGK" oder einer kostenpflichtigen Behandlung im "Gesundheitshaus" Wittenberg-Apollensdorf kann nur dringend abgeraten werden. Das richtet sich jetzt weniger an die hiesigen User sondern eher an interessierte Mitleser, die womöglich ihr Leben neu ausrichten möchten und mit dem Gedanken spielen, sich bei besagter Vereinigung "versichern" oder "behandeln" zu lassen.
"Gesundheitshaus", "Gesundheitskasse", sowie die damit verbundenen Seminare, die geforderte "Arbeit an der eigenen Gesundheit" und die als Allheilmittel und Multigadget angepriesene DVD "Macht der Gedanken Teil1" (weitere Teile und Seminare sind mit erhöhten Folgekosten verbunden) ist mit Halbwissen gespickte, geistige Schnellbleiche. Zur rechtlichen Bedenklichkeit der "NDGK" bietet dieses Forum hier genügend Informationsmaterial, desweiteren empfiehlt sich die Google-Suche zur "NDGK" und zu Peter Fitzek. Ausserdem sollte eine kritische Betrachtung des Internetauftritts der "NDGK" weiteren Aufschluss über deren "Seriosität" geben. Neben all den zur Verfügung stehenden Informationen hilft es oft auch, auf das eigene Bauchgefühl zu hören.
Setzen Sie auf einen gesunden Mix aus Naturheilkunde und Schulmedizin, achten Sie auf Ihre Gedanken und stärken Sie Körper und Geist. Und das viele schöne Geld, dass der Herr Fitzek von Ihnen haben möchte, behalten Sie am besten für sich und geben es zum Beispiel für gesunde Lebensmittel aus. Das Internet bietet heutzutage sehr gutes Gratisinformationsmaterial, so dass auf teure Versicherungsverträge und kostenpflichtige DVD's aus dubiosen Quellen getrost verzichtet werden kann.
Und im Krankheitsfall lassen Sie sich bitte nicht von irgendwem in irgendeiner verfallenden Location behandeln, sondern vertrauen auf die Meinungen fachkundiger Ärzte, die die dafür notwendige, jahrelange Ausbildung, die Kompetenzen und die Reputation vorweisen können, egal ob Naturheilkundler oder Schulmediziner.