Autor Thema: Beamtendumm: Ordnung muss sein!  (Gelesen 1080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 865 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Beamtendumm: Ordnung muss sein!
« am: 26. August 2015, 11:03:08 »
Ordnung muss sein!



[attachment=0][/attachment]

Wichtig ist es vor allem, die Integrität des sozialen Netzwerks 'facebook' zu verteidigen!
Bravo, Herr Dumm! Das gibt einen Eintrag als Mitarbeiter des Monats. Eine Anzeige des falschen Profils bei 'facebook' ist doch sicher erfolgt? Na also!

Pflicht, wunderbarer Gedanke, du wirkst nicht durch Überredung oder Schmeicheleien, sondern einfach dadurch, daß du dein nacktes Gesetz in der Seele aufrechthältst und dir stets Achtung, wenn auch nicht immer Gehorsam erzwingst
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6775 mal
  • Karma: 547
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm: Ordnung muss sein!
« Antwort #1 am: 26. August 2015, 11:26:24 »
Ach, der Stalker ist nur frustriert, dass er keine Daten bekommt, über die er seinen Dreck ablaichen kann :)

Es kotzt ihn schon immens an, dass er nur Nicknames beleidigt, während unser Spott ihn persönlich trifft und ihn für seriöse Medien unmöglich macht ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Deppendorf, Fottzilla

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm: Ordnung muss sein!
« Antwort #2 am: 26. August 2015, 19:40:45 »
Ach, pädopinkelbuxenstinkeberndchen gibt es noch? Den haben wir ja seit Wochen nicht mehr beachtet. Aber wurden seine Seiten nicht plattgemacht?

Was soll's, ist eh egal, Neues oder irgendwas mit Belang für uns laicht er nicht ab, wie ein kurzer Stichprobenblick ergeben hat. Laßt ihn uns weiter am Arsch vorbeigehen. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Deppendorf