FrankBurns1989 vor 3 Stunden
inibini proudly presents: Ein weiteres Video von Reichsdeppen für Reichsdeppen.
Steuern und Gebühren sind entgegen Eurer Meinung keine Erfindung der Bundesrepublik, sondern werden seit rund 3800 Jahren zu dem Zweck erhoben, damit ein Gemeinwesen funktioniert. Ihr besucht in Deutschland KOSTENLOS Kindergärten, Schulen und Hochschulen (auch wenn bei Euch aus dieser Zeit nichts hängengeblieben zu sein scheint) Ihr benutzt die Infrastruktur dieses Staates, regt Euch aber wegen der paar Steuern auf, wollt keine Fernsehgebühren zahlen, obwohl Deutschland die besten frei empfangbaren Fernsehsender hat. Soll die Fernsehlandschaft hier so werden wie in Italien?
Weniger anzeigen
·
inibini vor 2 Stunden
+FrankBurns1989 So mein lieber Schlaubischlumpf, jetzt hörste mal schön zu: Wir haben mit "Reichsdeppen" genauso wenig zu tun wie Sonnenernergie mit Atomkraft. Und wer ist bitte "EURER" ? was wurde auf diesem Kanal jemals zu "STEUERN" gesagt? RICHTIG! - nichts! Oh Wunder. Wir zahlen unsere Steuern. DU hoffentlich auch. Das obige Video hast du dir offenbar nicht einmal angesehen und bist von vornherein einfach nur ANTI & auf Gesinnungsdiktatur aus. Weil du aber scheinbar - was REICHSIDEEN angeht - so bewandert bist, hier noch ein bisschen Expertise zum Thema - extra vom REICHSBÜRGERSENDER ZDF -->
https://www.youtube.com/watch?v=PcVl_1ds_jg achja und hier nochwas vom REICHSBÜRGER SCHÄUBLE, GYSI, BAHR, WAIGEL + SCHMID:
https://www.youtube.com/watch?v=3Pe1i_LVCtA ach und hier noch die Quelle, ein Bericht v. REICHSBÜRGERBLATT rt deutsch
https://deutsch.rt.com/inland/35702-nach-esc-aus-zahlreiche-stars/ . Weisst du, wir haben im Laufe unserer Laufbahn eines gelernt: Leute wie du sind meistens bei diversen Sendern beschäftigt. Als Kameramann, als Redakteur, als Kabelträger etc. Und diese Leute haben einfach Schiss. Sie haben Angst um ihren Job. VERSTÄNDLICH. Und deshalb (oder manchmal auch aus fehlender Intelligenz heraus), können sie sich nicht auf einen ganz normalen Diskurs einlassen und zB. sagen: "hey, ich finde die Zwangsfinanzierung aus xy Gründen in Ordnung" & sich der Argumentation der Gegenseite stellen. Nein, da müssen dann DiffamierungsTools wie "Verschwörungstheoretiker" und "Reichsbüger" her. Warum bloß? offensichtlich: weil die sachlichen Argumente fehlen. Ich sag dir eins: wir finden`s einfach nur langweilig. Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass (auch wenn deine Kapazitäten recht eingeschränkt erscheinen), es Leute gibt, die wollen, dass das Grundgesetz (unser höchstes Gesetz) eingehalten wird und dass das (möglicherweise) auch DIR irgendwann zu Gute kommen wird? ich meine, wenn man mal langfristig denkt (was natürlich für manche Leute schon ein Problem darstellt), wäre das schon nicht schlecht, oder? AUSSER natürlich, man hat selbst faschistoides Gedankengut im Kopf. Ich meine, nur weil du (höchstwahrscheinlich) Kabelträger, Kameramann - oder was weiss ich - beim Sender xy bist, sollen alle anderen ihrer im Grundgesetz verankerten Grundrechte beraubt werden..? nun, wenn du wirklich bei Sender xy arbeitest, kann man das noch IRGENDWIE - wenn auch schwer - nachvollziehen, aber eins ist mal klar: diese Ideologie ist ziemlich rechtspopulistisch, findest du nicht? Jeder normale Mensch mit Verstand und Sinn für das GEMEINWESEN sieht ganz klar, dass persönliche Interessen keine Legitimation darstellen KÖNNEN, das Grundgesetz aus den Angeln zu heben. Ich meine, was du hier forderst, erinnert an längst vergangene, braune Zeiten und ist im Kern zutiefst faschistisch! auch wenn die Politik da grundsätzlich erstmal eher auf deiner Welle schwimmt ( -> siehe Willy Wimmer zum Thema & zur Rechtsstaatlichkeit in Deutschland ->
https://www.youtube.com/watch?v=A8yD2AeWOb8 und
https://www.youtube.com/watch?v=nQoiBaA_vtw ) Vor diesem Hintergrund finde es schon äusserst interessant, dass Leute wie du mit dem GEMEINWESEN argumentieren. PS.: Ganz davon abgesehen, dass es generell grundgesetzwidrig ist, ZwangsGebühren für öffentliche Informationsquellen zu verlangen (die ungehinderte Unterrichtung aus frei zugänglichen Quellen ist im GG verankert Art. 5 (1)), gibt es darüber hinaus auch die Freiheit, sich seine Informationsquellen frei zu wählen (Art. 2 --> allg. Handlungsfreihheit). An deiner Stelle würde ich jetzt meinen Text wieder löschen (denn dann verschwindet dieser hier auch) oder mich ab jetzt auch einen sachlichen Diskurs einlassen. Wir haben dir hier genügend Argumente geliefert, die deine braune Gesinnung eindeutig identifizieren. Sollten wir damit falsch liegen weil wir dich falsch verstanden haben (?), so hast du hiermit die Chance, den Diskurs zu eröffnen.
Weniger anzeigen
· 1
FrankBurns1989 vor 1 Stunde
+inibini
1. Ein Schuss ins Blaue: " Leute wie du sind meistens bei diversen Sendern beschäftigt." Nein, ich arbeite als Angestellter in der Privatwirtschaft.
2. Wie bin ich bloß auf Reichsdeppen gekommen? Ach ja, richtig...
2a. "Die Vollstreckungsersuchende Stelle ist keine Anstalt öffentlichen Rechts", weil sie eine USt Id hat. Jedes Ministerium, jedes Amt, jede Behörde hat eine USt Id, weil die auch mal Bleistifte und Klopapier kaufen müssen. Wie soll das ohne USt Id gehen? Aber es wird noch schlimmer: Jetzt kommt das Reichsdeppenargument mit der D.U.N.S. Nummer. Dun & Bradstreet (D&B) ist ein Privatdienstleister und sonst nichts.
2b. "Unterschrift, Name und Siegel fehlen..." bei der Vollstreckungstelle. Reichsdeppenargument. Wo steht das, dass das so sein muß?
2c. "Die Staatsverträge sind laut Bundesverfassungsgericht verfassungswidrig" Alle? Oder doch nur EIN EINZIGER, nämlich: "BVerfG: ZDF-Staatsvertrag teilweise verfassungswidrig" Von anderen Staatsverträgen ist nicht die Rede.
2d. Daraus wird in Reichsdeppendenke gefolgert, es handele sich um eine kriminelle Vereinigung. Welches Gericht hat denn das schon wieder festgestellt?
2e. Was sind eigentlich "Öffentliche Informationsquellen"? Radio und Fernsehen gehören offenbar nicht dazu. Wenn man das googelt, werden Bibliotheken vorgeschlagen. Also ab in die Bibliothek! Kostet auch nichts.
3. "Reichsbürger" Schäuble ist eine Erfindung von Reichsbürgern. Reingefallen! Gysi erzählt alle 5 Minuten was anderes und hat sich kurz nach seiner Aussage von seiner Aussage distanziert. Bahr hat auf die "Kanzlerakte" angespielt, die es ja auch bis 1990 gab. Darin ging es um den alliierten Vorbehalt hinsichtlich des Status von Berlin aber das ist auch schon 25 Jahre lang Geschichte.