Klar vertehe ich(vorsicht)! Auch die charakterlichen Unterschiede zwischen inibini un Jasinna sind groß!
Aber es sind die selben!
Doch es gibt noch einen anderen sehr seltsamen Faktor,eine 3. Person! Maldito Muchacho! Da gibt es Verbindungen.
Dieser "verfluchte Junge"(so heißt es ja auch deutsch) macht ständig Videos mit enormen antisemitischen Gehalt!
Ich habe Schwierigkeiten seinen Dialog zwischen Maldito Muchacho inibini hier abzubilden!
Vielleiht kriegst du das hin? Tippe bei google ein: maldito muchacho inibini!
Sehr seltsam! Zumal in einem Video von MM der abspann der gleiche ist wie bei inibini/Jasinna! Leider weiß ich nicht mehr
welches Video das war!
Auf Google+ war dies hier zu finden:
KerstinMonika hat sich prompt auch zu Wort gemeldet:
Und (etwas merkwürdig) - auch Inibini hat was beizutragen:
Nachdem ich mir mehrere Videos sowohl von Inibini wie auch von Jasinna, einige Beiträge in den einschlägigen Blogs sowie deren Google+ und (soweit vorhanden/ auffindbar) FB-Accounts angeschaut habe, komme ich nicht umhin, Fotzzillas Magengrummeln zu teilen: Ich habe einige Zweifel an der Personalunion. Das Inibini ein Nick/Alias Ines Prizels ist, steht außer Frage. Das sie auch für Jasinnas Output verantwortlich zeichnet halte ich jedoch zumindest für fragwürdig.
Warum?
Ich kenne mich ein wenig mit Video- und Tontechnik aus und tatsächlich sind Inibinis Videos aus einem Guß was bei Jasinna ebenfalls der Fall ist - aber eben aus einem anderen Guß: andere Auflösung, andere Mikrofonierung.
Inibinis Dialekt läßt die Süddeutsche Herkunft ahnen, bei Jasinna kann ich das nicht behaupten. Es gibt auch ein paar Unterschiede in der Rhetorik und Stimmfarbe. Sie sind sich sehr ähnlich – zum verwechseln ähnlich. Aber ob sie beide Ines Pritzel sind wage ich nicht zweifelsfrei zu behaupten.
Inibini beschäftigte zunächst die sexualisierte Gesellschaft (nahezu ausschließlich). Jassina war von Anfang an in der Truther-Szene unterwegs und ist wohl mittlerweile dort recht populär. Inibini wurde das eigentlich erst mit ihren GEZ-Videos.
Es kann ja durchaus sein, dass Ines P. sich Jasinna als "Aufklärerinnenpseudonym" und Inibini als "Profilierungsplattform" zugelegt hat. Dazu passt dann aber das Versteck spielen auf FB nicht – und in Anbetracht mind. zweier FB-Seiten, zweier Google+ - Seiten und zweier YT-Kanäle (plus mindestens einen weiteren BackUp-Kanal) hätte sie neben GV verscheuchen und Gesicht für's Video herrichten einen Fulltime-Job.
Die GEZ-Thematik war ja schon des öfteren der Einstieg in die Selbstverwaltugsschwurbelei, welche wiederum nicht selten in der Reichsdeppenszene endet. Inibini scheint da also den klassischen Weg eingeschlagen zu haben. Jasinna hingegen macht mir da eher einen stabilen Eindruck: Ihre Videos und ihre Intention (Aufklärung – watt sonst) sind über die Jahre mehr oder weniger gleich (spektakulär unspektakulär) geblieben. Wenn sie sich in und zu Kommentaren äußert, klingt das meißt sachlich und am Thema – auch, wenn das Thema bei ihr eben das übliche VT- und Truthergesabbel ist.
Egal ob das nun eine oder zwei Personen sind: Reinrassige Reichi(s) sind (ist) sie (noch) nicht.
Auf der Suche nach Infos bin ich übrigens (neben anderen, schrägen Blogs) über diesen Blog gestolpert
http://www.my-metropolis.eu/- Konkurrenz für Kens
https://newstopaktuell.wordpress.com/ der, wen wunderts, Jasinna ebenfalls im Programm hat