Autor Thema: Mimimi  (Gelesen 833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 691
  • Dankeschön: 342 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mimimi
« am: 11. August 2015, 18:35:55 »
Verehrte Staatsführung!

Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, daß der Faden mit den Spitznamen nicht mehr existiert oder nicht einsehbar ist.
Hiermit protestiere ich aufs Schärfste und drohe dem Sonnenstaatland mit UNFOLLOW! (so sagt man das doch im Internet, oder?)

Vorschlag zur Güte: WasserPistolen im Morgengrauen. Kekse wären aber eigentlich auch ganz o.k.

Hochachtungsvoll:
Reichsverweser
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Mimimi
« Antwort #1 am: 11. August 2015, 18:48:58 »
...
Vorschlag zur Güte: WasserPistolen im Morgengrauen. Kekse wären aber eigentlich auch ganz o.k.
...

Von mir aus gerne, erst recht beim derzeitigen Wetter. Aber im Interesse unserer Gesundheit bitte


nehmen. Normales Leitungswasser ist einfach zu verschemmdräählsst und voll mit Aluminium.


Was die Kekse angeht, so empfehle ich unbedingt:

Zitat
Traditionell kauft der Niederrheiner* in Kempen schon seit Jahrzehnten Gebäck II. Wahl. Im Oktober 2000 wurde die lange Treue belohnt und ein großer Fabrikverkauf eröffnet, in dem keine Wünsche offen bleiben. Frisches Gebäck, Pralinen, Schokolade und Präsentkörbe für „Krümelmonster“ – hier findet man alles, was das Herz begehrt. Qualifiziertes und freundliches Personal hilft Ihnen gerne bei der Auswahl. Zum Testen und Schlemmen gibt es natürlich auch hier einen Probierteller.

http://www.griesson-debeukelaer.de/deDE/unternehmen/fabrikverkauf/kempen/


*nicht nur der
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 691
  • Dankeschön: 342 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mimimi
« Antwort #2 am: 11. August 2015, 19:14:44 »
Gut, dann will ich mal nicht so sein und nehme das Angebot an (die Kekse). Über dat Pipi müssen wir dann aber noch mal reden.
Wäre fair, wenn jeder nur mit seinem Eigenurin beschossen wird. Ich geh dann schonmal aufs Pöttchen.  O:-)

P.S:: Was ist denn mit dem Spitznamenthread, wurde der aus Seriositätsgründen entfernt?
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 19:17:06 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!