Autor Thema: Alexander Berg - altbekannter Reichsdepp und Fan des Frühverlaubten  (Gelesen 5981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
http://blog.berg-kommunikation.de

Das gefällt ihm:

Zitat
Zum Mitsingen

Reichsfieber

Im gesamten Reich,
und hier und da zu seh´n,
macht es sich
im Lande breit.

So ein Phänomen
der Souveränität,
der B-N-D, er warnt davor.

Ignorier’ sie, und hör’ nicht mehr zu,
denn dein Leben ist deins.
Bestimm’ du, was du machen willst!

Reichsbürger, Reichsbürger,
willst du’s endlich wissen?
Reichsbürger, Reichsbürger,
willst du Fahnen hissen?

Sieh’ nur hin,
was hat Waigel schon gesagt?
Wurde immer nur vertagt,
fürs Vaterland, nutz’ den Verstand.

Reichsbürger, Reichsbürger,
hast du’s schon gehört?
Reichsbürger, Reichsbürger,
mancher noch empört.

Da es nicht so ist,
wie mancher es erklärt!
So kannst du dich dagegen wehr´n.
Höre nicht mehr hin und werde souverän!
Lass’ sein, dich ständig zu erklär´n!
Ignorier’ sie, und hör’ nicht mehr zu,
denn dein Leben ist deins.
Bestimm’ du, was du machen willst!

Reichsbürger, Reichsbürger,
werde souverän!
Reichsbürger, Reichsbürger,
fang’ an zu verstehen!

Besinn’ dich jetzt,
werde endlich souverän.
Lass’ die anderen einfach steh’n!
Und du wirst sehn,
es wird gescheh’n!

Reichsbürger, Reichsbürger,
willst du’s endlich wissen?
Reichsbürger, Reichsbürger,
willst du Fahnen hissen?

Reichsbürger, Reichsbürger,
hast du’s jetzt vernommen?
Reichsbürger, Reichsbürger,
Souveräne kommen!

Reichsbürger, Reichsbürger,
der VS schaut benommen…

Text von Angelika von Schwarzach und Alexander George aus der Familie [Berg]

Veröffentlicht am 11. August 2015Autor AlexanderBerg
Quelle: http://blog.berg-kommunikation.de/zum-mitsingen-2/


Das denkt er:

Semin-arische Ausdünstungen:
Spoiler
Semin-arische Ausdünstungen

(V1.1, unfugbereinigt) Heute lese ich auf Peter Frühwalds STASEVE-Blog, der übrigens wieder erreichbar ist, dass ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes zum Seminar einlädt, um über den Umgang mit sogenannten „Reichsbürgern“ zu berichten.

reichsbuergerschoertAls Reichsbürger* wird „zunächst“ alles und jeder bezeichnet, der sich nicht mehr der klassischen BRD-Organisation und -Betreuungsanstalt unterordnen „mag“. Der verwaltungsgedrillte Teilnehmer lässt sich für eine Gebühr von 150 Euro die neuesten Erkenntnisse verfassungstechnischer Rechtsleitfähigkeit  warm „aufbügeln“.

Im Zusammenhang mit der Aufklärung altbundesrepublikanischer Systemverwaltungs-Sympathisanten und -hörigen, startet der Verfassungsschutz gleichzeitig eine landesweite Marketing-Kampagne:

„Du bist Reichbürger, weißt du?“

Und um effizient Kosten zu sparen, setzt man hoffnungsvoll auf Bewährtes und Wiedererkennung. Der Bundesverband der Atomkonzernlobbisten gibt sich jedoch bedenklich.

Doch wie man es reichsbürger- oder nicht reichsbürgergerecht drehen und wenden mag, sitzen alle von links nach rechts schreibenden Rechtsverfechter auf der Ebene des Rechts in einem Gedankentretboot  – lediglich die Teilnehmergebühren unterscheiden sich voneinander.

„Semiten schreiben von rechts nach links.“

Da es im Kern nicht um Recht, jedoch um Erhaltung von Machtstrukturen geht, scheint beflissentlich übersehen zu werden. Verfassungs- und Staatsschutz sind lediglich „im Auftrag“ agierende Mechanismen, um diese nach Möglichkeit weiter gewährleisten zu wollen. Denn wo Macht gilt, gilt kein Recht. Oder Blaise?

„Gewährleisten hat nichts mit „Gewehr leisten“ zu tun.“

Als Hinweis für alle Verwaltungspraktiker: Es handelt sich beim Recht lediglich um eine vereinbarte Täuschung, um an der „Kontakt- und Aktionsfront“ der Hierarchie Handlungsfreibriefe zur Verfügung zu haben. Bei den Piraten – also den Echten – und nicht den Nachgemachten – nannte man dies früher Kaperbriefe (ausgestellt vom Staatsoberhaupt).

„Ei, die BRD is ja do a Bierrateschiff, boss noch aweng rumschifft.“

brdbuergerDie Reichsbrüger haben sich aus diesem Grund zusammengefunden und bieten seit langer Zeit bereits  Seminare zur Darlegung der aktuellen Rechtslage an: vom Besatzungs-, über das internationale Handelsrecht bis zur Entwicklung des heutigen Rechtsraumes.

Die ebenfalls dazu gestartete und musikalisch untermalte Kampagne auf dem Reichsgebiete vor 1914 mag visuell nochmals überlegt sein, es könnte zu Verwechslungen führen.

Zu Begleitung wurde das Lied „Night Fever“ von den BeeGees entsprechend der Situation eingedeutscht und liegt nun als „Reichsfieber“ zum Herunterladen bereit.

Den bürgerlichen Tod überwunden, mag jeder an diesen Seminaren teilnehmen, sofern er eine mit Eigenblut (also nicht des Nachbarn) und in Runen verfasste Lebenderklärung beim Standesamt seiner Wahl hat beglaubigen lassen.

„Der Scheint trügt, wenn der Schein falsch ist.“ Dagobert Duck

Spaß beiseite. Es ist von Bedeutung zu wissen, dass es nur um Macht geht und Papier letztlich keine Löcher in der Wand hinterlässt. Egal wie laut man „Peng, peng!“ schreien mag.

Interessant wird es, wenn man hinter jegliche Rechtskonvention blickt – diese also konsequent in Frage stellt, statt sich an die nächste klammern zu wollen. Denn was eigentlich „wirkt“, hat nichts mehr mit künstlichen Regelprinzipien zu tun. Dort fängt der Mensch an Mensch zu sein.

Denn hinter dem „zunächst“ vom Textanfang, tut sich eine neue Welt auf, die mit dem Alten nur eines gemeinsam hat: Das Alte als Erinnerung, wie man es nicht machen sollte.

„Zeit für Menschsein und Menschkeit.“

Die alte Nummer funktioniert übrigens nur, weil Links und Rechts die Handlanger der Mitte sind.

„Links, rechts, links, rechts…stillgestanden!“

*Ein Mitarbeiter des Fuldaer „Finanzunternehmens“ hatte mich vor einiger Zeit vor Gericht als „Reichsbürger“ bezeichnet. Seit ich jedoch von einem jüdischen Online-TV-Sender liebe Grüße aus den USA erhalten habe, mag ich an der Aussage des Finanzakteurs starke Zweifel hegen. Er wusste es nicht besser. Das kommt halt davon, wenn man Projektion gegen Selbstreflektion tauscht.
Veröffentlicht am 10. August 2015Autor AlexanderBerg
[close]
Quelle: http://blog.berg-kommunikation.de/semin-arische-ausduenstungen/


Die wahre Aufgabe der Deutschen für sich und die Welt:
Spoiler
Die wahre Aufgabe der Deutschen für sich und die Welt

Wer in der Vorstellung lebt, es genüge, sich in diesem Wandel ausschließlich auf Besitzstandssicherung und Gegenwehr konzentrieren zu wollen, bewegt sich auf jener Ebene, die ihn das System in ihm selbst erleben lässt.

Denn gerade mit diesem Verhaltensmuster repräsentiert der „Akteur“ jenes System, was er gleichzeitig zu verlassen gedenkt.

Die Aufgabe besteht darin zu erkennen, dass es nicht genügt, nur zu wissen, was man schon weiß. Denn das was man weiß, führt ja nur zu dem, was man schon hat. Es reicht nicht aus, die Unzulänglichkeiten der Täuschung zu erkennen und jene nur genug anzumahnen oder „dagegen“ vorzugehen.

Im Recht eine Lösung finden zu wollen oder das Schild „Souverän mit Friedensvertrag“ an einen preußischen Weidezaun aufhängen zu wollen, genügt ebenso wenig.

Denn die wahre Aufgabe besteht darin, eine souveräne Gemeinschaft, beginnend mit dem souveränen Einzelnen ins Leben zu rufen. Einen wahren souveränen Staat, der aus dem Sachstand verinnerlichter Verantwortung heraus keine Hierarchie mehr in sich trägt und dieses Erkenntnisse des Gemachten, an die Menschen der Welt weiterzugeben. Der Mensch „untersteht“ nur den Prinzipien des Schöpfers. Wozu also ein Stück Papier, was Verfassung heißt? Sicher nur, weil man mehrheitlich die Prinzipien, die eigentlich gelten, nicht gelernt hat. Woher auch?

Die eigentliche Aufgabe steht in der Schaffung eines real souveränen Staates, wobei „Staat“ nur die Art und Weise darstellt, wie Menschen sich zueinander organisieren. Ob ohne Verantwortung und mit Hierarchie und Verwaltung oder in Verantwortung und ohne Hierarchie. Zweiteres wurde auf diesem Planeten wohl kaum jemals organisiert. Eine wundervolle Aufgabe.

Souveränität beginnt mit der Verantwortung für sein eigenes Denken und Handeln. Erst dann ist man Mensch, trägt die Würde in sich. Denn ohne Verantwortung ist er nur ein kleines Kind unter Betreuung und das was man wahrnimmt ist keine Würde, sondern nur seine kindhafte Bockigkeit.

Und jene, die vom System profitieren, treffen zum Ende hin auf jene „im Auftrag“, die wieder alles hergeben sollen. Waren sie bisher nur im Haben und Besitzstandsicherung. Das alte System ist dazu gedacht, am Ende alles zurückzufordern. Und beauftragt hat man sie selbst.

Denn das System kippt irgendwann: Von über die Belohnung geförderte Verantwortungs- und Vernunftlosigkeit, hin zu zunehmender Plünderung, Enteignung und damit verbundenem unangenehmen Wachwerden, Gegenwert – bis zur… (Selbst)Zerstörung oder (Selbst)Erkenntnis?

Wer nicht kämpft verliert, wer kämpft verliert auch. Es geht darum, den Sinn des Systems zu erkennen und zu verstehen. Und wer weiter in Polarisierung und Beschuldigung verweilt dreht sich hierbei im Kreis, wer einfach nur „dagegen“ ist, ebenso.

Klingt alles jetzt sehr gemein.

Die Aufgabe des Einzelnen ist lediglich zu erkennen, dass man stets selbst die Situationen schafft, denn man sich dann in konventionell-traditioneller Denke zur Gegenwehr setzt und Schuld gegen andere ausspricht. Ein Irrtum.

Es gilt zu erkennen, und die Signale sind mehr als eindeutig, dass man einer gut gemachten Selbsttäuschung auferlegen ist, die durch Komfort-Kuschel-Bedingungen nur gefördert wurde. Erst dann findet man den Weg, ansonsten bleibt man in der Waschmaschine, die sich immer schneller dreht. Das mag sich jeder selbst ausmalen, er realisiert es ja auch.

Das Ganze ist ein ausgeklügelter Filterprozess, um sauber im neuen System zu starten.

Möge man nun ans Wachwerden denken und erkennen, worum es eigentlich geht. Beschäftige man sich fortan – wenn man mag. Es gilt die eigene Entscheidung und der Mut zum Mitkommen.

Es genügt auch nicht zu wollen, dass alles zusammenbricht oder man nur seinen Moment abwartet, um seiner Rachegelüste folgen zu wollen. Die Ukraine macht es „negativiert“ vor. Worum geht es im Kern? Um Frieden. Echten Frieden und den findet man nur in sich selbst und nicht auf dem Papier. Und Frieden? Er hängt eng geknüpft mit der Verantwortung zusammen.

Und dieses System ist dazu gedacht, damit man das Geistige ins Tägliche bringt und wer dies weiterhin von sich weisen mag, weil es ihm keinen „Nutzen bringt“, wird nur mit viel Bauchschmerzen herumlaufen.

An dieser Stelle mag ich nun einhaken und die mahnenden Worte lassen. Denn es geht nach einem Gespräch mit dem ehemaligen Staatsanwalt aus dem Ausland (siehe unten im Beitrag: Einfach… ) in der Tat nur darum, dass wir in die Verantwortung kommen.

Verantwortung deshalb, weil sie das wesentliche Merkmal menschlicher Grundeinstellung zum Leben und zum Ganzen selbst darstellt. In diesem Fall kann jeder auch selbst bei sich beginnen, denn das alte System lebt von der Verschiebung und erzeugt das alles, was wir gerade erleben.

Wir können dies als Gemeinschaft der Deutschen selbst in die Hand nehmen und diese Neue Zeit gestalten. Es liegt nur an uns. Und? Die Verantwortung ist das wesentliche Merkmal, damit wir wieder Frieden erlangen. Und Frieden bedeutet auch vergeben. Mein Gott, was für ein Anspruch.

Und dies alles sollte uns nicht davon abhalten, diese Aufgabe erfolgreich zu meistern. Auf diese Weise hebeln wir das Alte komplett aus – zurück in die Weltgemeinschaft.

Und in diesem Fall hat die BRD ja da erreicht, worum es all die Jahre ging: Dass wir wieder in unser Bewusstsein zurückfinden, was wir in der Vergangenheit stets anderen überlassen haben. Ob sie nun mit einem langen oder einem kurzen Bärtchen unterwegs waren. Auch wenn es eine etwas subtile Art geschah.

Denn der wesentliche Unterschied wofür man sich entscheidet ist: Geschäftsmodell, Verantwortung abgeben, „der alte Bund“ und das was ist oder in die Verantwortung gehen und die Neue Zeit gestalten.

Ich lade hiermit zu gemeinsamen Gesprächen ein und verweise auf meine Vorträge, die die Thematik der Bedeutung der Verantwortung für eine Neue Gesellschaft umfänglich hinweisen.
Veröffentlicht am 6. Mai 2014Autor AlexanderBerg
[close]
Quelle: http://blog.berg-kommunikation.de/die-wahre-aufgabe-der-deutschen-fur-sich-und-in-der-welt/


Der bewusste Weg zur Souveränität:
Spoiler
Der bewusste Weg zur Souveränität

Das Verweilen in der Einsamkeit hat sich gelohnt, um die wesentlichen Gedanken rund um die alte Weltordnung niederzuschreiben. Doch nicht nur dies. Schließlich gilt es auch von Lösungsmustern und Möglichkeiten zu sprechen – auch dass es wenig Sinn macht gegen Windmühlen zu kämpfen, da man so nur von der eigentlichen, eigenen Aufgabe abgelenkt wird.

Denn es gilt sich darüber bewusst zu werden, welche Auswirkungen die Verantwortung hat, was konditionierte Denk- und Verhaltensmuster ausmacht und was die neue Weltordnung von der alten unterscheidet.

Denn es ist die Art und Weise, wie wir die Welt betrachten, wie wir über sie denken und so das tägliche Miteinander in einer vollkommen neuen Form der Organisation lokal, national sowie global gestalten wollen oder nicht.

Die Souveränität – als ganzheitliches Prinzip – ist hierbei der Schlüssel. In ihr fest verankert: die Verantwortung.

Doch lässt sich Souveränität nicht über ein Stück „Papier“ definieren, sondern ist ein Zeichen inneren Wachstums – die alte Weltordnung erkennbar, lediglich eine Schule, die wir nun schrittweise in Richtung „Neue Zeit“ verlassen.

Alle alten Denk- und Verhaltensmuster bleiben dabei auf der Strecke und es bedarf einer schrittweisen Neuausrichtung – auch um die gesellschaftliche Selbsthaltung zu überwinden.

alexpdfDie Grundlagen dazu liegen vor. Das Rechtssystem ist lediglich ein Tor, durch welches man schreitet, wenn man sich dazu bereit erklärt – über die vom Menschen künstlich geschaffenen Regeln hinaus. Dort findet man nicht nur die Souveränität.

Wer Interesse daran findet, stehe ich gerne zur Verfügung. Über den Wert mag man sich einigen, bzw. meine Frage lautet: Was ist es Dir selbst wert?

Denn die Wertebestimmung im Äußeren, ist die eigentliche Nabelschnur zur alten Weltordnung, die sich irgendwann von selbst abtrennt, wenn man von da ab von Selbstwert sprechen mag.

0177 172 4806 oder [email protected]

P. S. Alternativ habe ich für das Selbststudium ein umfangreiches PDF gestaltet, welches klassisch erworben werden kann.
Veröffentlicht am 22. März 2015Autor AlexanderBerg
[close]
Quelle: http://blog.berg-kommunikation.de/arbeitskreise-und-seminare-wie-man-zu-seiner-souveraenitaet-findet/

Auszug aus "Über mich":
Zitat
...Zudem beschäftige ich mich mit Philosophie, Soziologie, Psychologie, Systemanalyse, Verhaltensforschung, Wahrnehmung, Geldsystem, Prozeß- und Systemdenken, Liebe, Spiritualität etc.
Quelle: http://blog.berg-kommunikation.de/menue/berg/

Also das ganze Programm! Im Selbststudium versteht sich, wie man das eben so macht. Ein richtiger Rechtsintelektueller also.
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 15:59:04 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Ist kein unbekannter, ist ein Freund von Tobias Sommer (was macht der eigentlich?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gut zu wissen! Der Alexander Berg, der hier Erwähnung findet: 07.01.2014 http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/1555573/hintergrund-reichsburger-prozessieren-aus ?

Tobias Sommer war mir bis jetzt noch unbekannt, keine Ahnung was der treibt.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich korrigiere mal: Der Berg ist kein "angehender" Reichsdepp, sondern gehört zum alten Eisen.

Er träumt wohl immer mal wieder davon endlich mit Seminaren so richtig Kohle machen zu können.

Der hat auch schon überall mitgemischt. Ob bei Sürmeli, Frühwald, Sommer oder aktuell eben mit Smuda, Bröder und dem durchgeknallten Schröpfer bei den "SEPAratisten".

Der hängt auch bei der "Kinderklaumafia" mit rum, er darf nämlich seine Kids/seinen Sohn nicht sehen. Nicht zuletzt wohl aufgrund dessen was er abzieht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Gutemine: Danke, der Titel wurde korrigiert!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach ja, der Berg. Der hat doch schon alles und jeden bei allen und jedem wegen Völkermord angezeigt, weil seine Frau die Kinder bekommen hat. Reichsdepptypisch, da er nicht imstande war, den entsprechenden Passus der UN Konvention gegen Völkermord
Zitat
e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
dahingehend richtig zu verstehen, dass weder er noch seine Frau eine Gruppe sind, schon gar nicht eine solche im Sinne der Definition.

Was seinen Liedtext angeht - oh wehe... und dann auch noch zu so was amerikanischem tststs.

Da schlage ich doch lieber vor, zu dem Lied "Moskau" aus der Feder des toitschen bardenkönigs Ralph Siegel zu schmettern:

Reichsdepp, Reichsdepp,
mit dem Kopf gegen die Wand,
Rußland ist ein schönes Land
ha ha ha ha ha hey...

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Finanzbeamter

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Alexander Berg hat wohl die Kündigung seiner Bleibe bekommen. Ende 2016 ist er ja zudem zu einer Geldbuße verurteilt worden, weil er mit einigen anderen eine Gerichtsvollzieher in genötigt hat.

http://blog.berg-kommunikation.de/resuemee-meines-tuns/

Nun bittet er um Hilfe.... komisch....Er hat doch seine geschwisterschaft.org mit seinen Brüdern Tobias, Ulrich, dem Graf und anderen.....oder wurden ihm hier Dienste verweigert, weil er die Mitgliedsbeiträge nicht zahlen kann?

Seltsam ist auch, dass er immer noch der Meinung ist, auf dem richtigen Weg zu sein... :scratch: :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Staatstragender, Aughra

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hier mal der Screen seines herzzerreißenden Beitrages.

Wenn man bedenkt, dass Alexander ursprünglich gestartet ist um seinen Sohn vor der Mutter und der "Kinderklaumafia" zu "beschützen" und einen regelmäßigen Umgang bzw. das Sorgerecht zu erstreiten, ist er wirklich ganz schön weit gekommen.

Als Wohnsitzloser dürfte sich vor allem die Sache mit dem Sorgerecht wohl erledigt haben.

So schnorrt er sich als "freier Mensch" jetzt also durchs leben, ist aber "frei" und hat der BRD-GmbH doch ein wirklich tolles Schnippchen geschlagen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Für den kommt jede Hilfe zu spät.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber nannte man früher dieses "sich aus dem System Lösen" nicht einfach "Untertauchen"?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Gutemine, Chemtrail-Fan, Ur_Mel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn man die Kommentare in seiner FB Chronik liest, kommt man zu dem Schluss, dass er wohl nicht selber eine Wohnung hat, sondern bei irgendjemanden haust wohnt, der ihm die ganze Zeit wohl mit durchgeschleppt Obdach gewährt hat.

Scheinbar ist bei diesem Jemand nun Schluss mit lustig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte er statt über 200 Seiten pdf-File abzuseichen sich mal nach richtiger Arbeit umschauen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte er statt über 200 Seiten pdf-File abzuseichen sich mal nach richtiger Arbeit umschauen.

Is er denn nicht der beste Webdesigner aller Zeiten und selbständig????? Normalerweise müsste er doch viiiiel zu tun haben und außerdem hat er doch auch ein Spendenkonto.... nur seine Mitbrüder und Mitschwestern sind wohl genauso klamm.  :scratch:
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte er statt über 200 Seiten pdf-File abzuseichen sich mal nach richtiger Arbeit umschauen.

Der mann hat die "gesellschaftliche Lösung" für alles gefunden und verkauft sie für nur 30 Euro! Wenn das mal keine Arbeit ist ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"