Autor Thema: freigabe  (Gelesen 1313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Limettenbieger

  • Gast
freigabe
« am: 4. August 2015, 09:29:13 »
Ich kann, sobald ich angemeldet bin, einige Unterforen nicht mehr sehen. Wenn ich mich aber auslogge, lese, und dann in dem Thema wieder einlogge kann ich dort posten.

Kann man mich bitte wieder freischalten, ich bin auch friedlich.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6271
  • Dankeschön: 10262 mal
  • Karma: 585
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #1 am: 4. August 2015, 11:13:29 »
Ja muss das sein?
Dann fängt der Kindergarten mit Dir wieder an.
Und damit meine ich nicht nur Dich.
Sondern auch die, die sich mit Dir spielen,
und Dir auf Deinen Förmchen rumtrampeln,
Dich nicht rutschen lassen usw. usw.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Rechtskonsulent
  • *****
  • Beiträge: 482
  • Dankeschön: 1100 mal
  • Karma: 201
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #2 am: 4. August 2015, 11:23:11 »
@Limettenbieger so etwas unterstützt die Forensoftware nicht.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler, physik durch wollen

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 452 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #3 am: 4. August 2015, 13:41:29 »
Danke an die Forensoftware!
Keine Toleranz!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 865 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #4 am: 4. August 2015, 13:44:00 »
.... ich bin auch friedlich.

Ja, auch!
... und was noch?

Heil Dir, Forensoftware!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 553
  • Dankeschön: 737 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #5 am: 4. August 2015, 13:55:01 »
@Zitronenfalter

Lass gut sein. Auch auf friedliches Geschwurbel vom rechten Rand verzichte ich dankend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline A.R.Schkrampe

Re: freigabe
« Antwort #6 am: 4. August 2015, 14:04:34 »
@Zitronenfalter
Lass gut sein. Auch auf friedliches Geschwurbel vom rechten Rand verzichte ich dankend.

Seine letzten Äußerungen kamen mir nicht friedlich vor. Es ging wieder um Kloppereien.
Wahrscheinlich denkt er, jetzt hier wieder mitmachen zu können, nachdem er seine Probezeit im neuen Job überstanden hat. Das muß aber nicht viel heißen...   :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1156
  • Dankeschön: 1397 mal
  • Karma: 160
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #7 am: 4. August 2015, 22:28:13 »
@Zitronenfalter
Lass gut sein. Auch auf friedliches Geschwurbel vom rechten Rand verzichte ich dankend.

Seine letzten Äußerungen kamen mir nicht friedlich vor. Es ging wieder um Kloppereien.
Wahrscheinlich denkt er, jetzt hier wieder mitmachen zu können, nachdem er seine Probezeit im neuen Job überstanden hat. Das muß aber nicht viel heißen...   :whistle:
Hm, was könntest du nur meinen... ;D
@Limettenbieger dir ist aber schon klar, dass dein RL-Name hier bekannt ist?
Bösartige Menschen könnten damit viel unfug anstellen...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5448
  • Dankeschön: 7244 mal
  • Karma: 353
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #8 am: 4. August 2015, 22:50:54 »
Zitat
Hm, was könntest du nur meinen... ;D
@Limettenbieger dir ist aber schon klar, dass dein RL-Name hier bekannt ist?
Bösartige Menschen könnten damit viel unfug anstellen...

Zum Glück bin ich nicht bösartig und zu faul  seinen RL-Name hier zu suchen.

Ich kenne nur einen Menschen, dem ich alles Schlechte wünsche, aber der hat mit Reichsdeppen, Esoterikern oder Verschwörungsdeppen nichts zu tun.

Ist mein ehemaliger Chef. Und dem werde ich seine DitekTORen-Karriere noch versauen. Auch vor Gericht. Und in der Presse.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Dankeschön: 256 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #9 am: 5. August 2015, 17:00:06 »
http://rsw.beck.de/aktuell/meldung/ag-koeln-mann-wegen-attacke-bei-hogesa--krawallen-zu-haft-verurteilt


AG Köln: Mann wegen Attacke bei "Hogesa"-Krawallen zu Haft verurteilt


zu AG Köln , Urteil vom 05.08.2015

Rund neun Monate nach den Hooligan-Krawallen in Köln hat das Kölner Amtsgericht einen der damaligen Gewalttäter zu drei Jahren Haft verurteilt. "Sie haben ein Gewaltproblem, das Sie nicht bearbeiten", sagte der Richter dem Angeklagten am 05.08.2015. Der 24-Jährige, der bereits vor den Krawallen eine Haftstrafe abgesessen hatte, sei ein "unkontrollierbarer Mensch".

Polizisten mit Flasche beworfen

Der Mann hatte zugegeben, bei den Ausschreitungen im Oktober 2014 ein schweres Rohr in Richtung einer Polizeikette geworfen zu haben. Die Beamten wurden dabei nur knapp verfehlt. Zudem beteiligte er sich an der Plünderung eines Backshops und bewarf einen Polizisten mit einer Flasche. Verurteilt wurde er nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und wegen Diebstahls.

Bei Demonstration 49 Einsatzkräfte verletzt

Im Herbst 2014 hatten an der Demonstration, die als Kundgebung gegen Salafisten angemeldet worden war, rund 5.000 Hooligans und Rechtsextremisten teilgenommen. Sie lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei, 49 Einsatzkräfte wurden verletzt.
« Letzte Änderung: 5. August 2015, 17:16:56 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Limettenbieger

  • Gast
Re: freigabe
« Antwort #10 am: 6. August 2015, 08:40:26 »
Ich weiß garnicht, weshalb sich hier wieder so viele zu Wort melden zu Sachen, die garnichts mit der Fragestellung zu tun haben. Mir ging es eigentlich nur darum, auf einen offensichtlichen Fehler in der Software aufmerksam zu machen. Mir soll anscheinend verwehrt bleiben in bestimmte Unterforen zu posten, durch einen Zufall habe ich nun aber gemerkt dass es über Umwege halt trotzdem geht....!?

Deshalb dachte ich mir, hätte man mich ja ganz daraus verbannen können oder aber freigeben.

Zu irgendwelchen angeblichen beendeten Probezeiten sage ich hier mal nix. Wenn irgendwer meint zu wissen, wo ich arbeite und wo er mich (wofür auch immer) anzinken kann, soll er das versuchen.  :D 
 

Limettenbieger

  • Gast
Re: freigabe
« Antwort #11 am: 6. August 2015, 08:47:06 »
Achja @Zartbitterschokolade schön, dass du hier irgendwelche Artikel postest. Was das mit diesem Thread oder mir zu tun haben soll, erschließt sich mir jedoch nicht ganz. Ich habe ein aktuelles Führungszeugnis vom 22.07.2015 vorliegen. Das ist so ein schönes grünes DINA4 Blatt mit Bundesadler im Hintergrund. Ganz unten steht: Inhalt: Keine Eintragung  :-*
 

Offline Lalilu

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: freigabe
« Antwort #12 am: 6. August 2015, 15:20:25 »
Ich habe ein aktuelles Führungszeugnis vom 22.07.2015 vorliegen.

Ach, man hat sich ggf. noch schnell ein FZ ausstellen lassen bevor irgendwelche Urteile Rechtskraft haben? Der Trick ist aber nun schon uralt.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein