Autor Thema: Friedensfest in München 1./2. August  (Gelesen 1319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Friedensfest in München 1./2. August
« am: 30. Juli 2015, 01:11:02 »
Wer am Wochenende in Bayern zu viel Langeweile hat...

https://www.facebook.com/events/833497643400343/

Ich werde nicht dort sein, ich muss arbeiten. Aber vielleicht ist das auch gut so. Entweder würden sie mich rausschmeißen oder mir ein Ohr abkauen.

Ich hab sie am Montag getrollt auf dem Rindermarkt. Erst mit paar Leuten durchgelaufen, fotografiert und gerufen "Der Mossad, der Mossad, der Mossad kriegt Euch alle." Und dann hat der Depp am Mikro (Der soll, wie man hört, übelsten Mundgully haben.) grade was davon erzählt, dass das Grundgesetz ein Provisorium ist, da hab ich noch was in der Art "Nieder mit den Reichsdeppen" gerufen. Und ich kann laut sein! :D
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 01:12:40 von Preiselbauer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller