Ich gehöre ja zu der Sorte Mensch, welche hartnäckigst versucht, an das Gute im Menschen zu glauben. So auch beim Impera Tor: Ich hab' wirklich versucht, mir wenigstens ein Minimum an Achtung zu bewahren. Irgendwas in der Richtung: 'Er hält schon verdammt lange durch' oder 'immerhin hat er diese Krönungsshoweinlage (die zugegebenermasen ziemlich peinlich war)ohne zu lachen durchgezogen'.
Mit seiner im Video trefflich gezeigten Darbietung hat er nun jedoch endgültig jeden Reschbäggd verspielt, der da möglicherweise, eventuell, vielleicht unter Umständen noch irgendwo hätte vorhanden sein können.
Spätestens bei: "Machn wir uns noch 'ne schöne Zeit hier, dank euch!" war's um mich geschehen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Wie kann man sich nur derart selbst demontieren?
Nix! Da ist wirklich gar nix. Nicht mal der Hauch einer blassen Ahnung von Souveränität. Kein Anflug majestätischer Größe, weit und breit keine Andeutung würdevollem Scheiterns: Nix, Nada, Niente, Nothing.
Mein Mitgefühl gilt den Königspudeln, die mit solch einem Hemd von einem Moschnarchen gestraft sind (auch wenn sich das Mitgefühl in engen Grenzen hält).
Der Bekorbte aber möge bis ans Ende seiner Tage Steine kloppen oder von mir aus auch Mützen stricken, Gurken schälen, Körbe flechten oder als Jahrmarktsboxer über die Lande tingeln – Hauptsache er zahlt seine Rechnungen und vor allem, die Leute aus, die er in Grund und Boden geschwurbelt hat, hört auf zu grinsen und hält endlich die Klappe.
Ich habe fertig!!
Gratulation und Kompliment an das gesamte Team: Das Video ist astrein produziert!