Der Kino Vorschlag dürfte daran gescheitert sein, dass es in Frankfurt keine royalen Kinos gibt und seine Majestät mitsamt Pudel Eintritt zahlen müssten.
Im Hotel angekommen, rannten die erst rum wie aufgescheuchte Hühner und setzten sich dann irgendwann ins Starbucks. Es wurde nichts bestellt. Gegen Ende sieht man, wie Fitzek die Karte kurz in der Hand hat, die Preise sieht und das Teil schnell wieder zurück legt
Ich erinnere mich auch bei den Gesprächen vorher, dass er fragte, was genau die Zimmer kosten werden und erleichtert war, als ich sagte, dass "wir" die Kosten übernehmen werden. Da hat wohl jemand Angst vor Taschenpfändungen
Wenn man die Zeit bedenkt, wann an dem Tag "Nachbar" aka Marco G. den letzten Post am Morgen, und dann wieder den ersten nachmittags geschrieben hat, kann man sich die Timeline ganz einfach zurecht denken:
Morgens gegen 7 losgefahren, gegen 12 in FFM angekommen, danach Pudel bei Schwester abgeladen, und weiter nach Wittenberg. Da ist nicht einmal Zeit zwischen gewesen zum Kaffee trinken bei der Schwester, da war wohl keiner von denen willkommen