Endlich habe ich mal die Zeit und die Muse gefunden, euch ein Best of der Posts von Ferdi auf der Pinnwand von Thorsten Weiß zu präsentieren.
Screen 1 ist mein Highlight und gleichzeitig der neueste Post. Hier erklärt Ferdi über den Account seiner Frau (den seine Frau vermutlich nie benützt, so wie Ferdi die Accounts seiner Landesverbände alleine gepflegt hat) er habe ja bereits 2014 bei Familienministerin Schwesig Geld für seinen Kapmf gegen Links beantragt und nichts gehört. Nun würde er eine Klage vorbereiten und 5,5 Millionen Euro fordern um die die besetzten Häuser in der Rigaer Straße zu erwerben!
Diese Klage würde mich wirklich sehr interessieren. Vielleicht kann die Ferdi dem SSL mal zur Verfügung stellen.
Natürlich hat Ferdi den Beitrag von
@Gutemine gefunden und mit dem Account seiner Frau gleich bei Thorsten Weiß gepetzt. (Anhang 2)
Lieber Ferdi, da du ja hier mitliest, der Hinterbänkler von der braun-blauen Partei interesiert uns hier nicht. Uns interessieren nur deine Wahnvorstellungen
Aropos Wahnvorstellungen:
Ferdi glaubt, die Ehe für alle wurde nur deshalb beschlossen, damit die IS-Kämpfer und Tabibankämpfer sich als homosexuelle Familie vor der Abschiebung schützen können und hier ungestört Anschläge verüben können! (Screen 3)