Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 161997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3297
  • Dankeschön: 6758 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #270 am: 10. Dezember 2013, 19:34:28 »
Gerade bei den Kommentaren im Blog eines nicht ganz unbekannten 'Klardenkers' gefunden. Anscheinend nicht von Ferdi, sondern von einem seiner Jünger. Größenwahn und Selbstüberschätzung gehören anscheinend bei der DNV zur Grundausstattung:
Zitat
ehr geehrter Herr Clauß, das Verhalten eines Herrn Gysi ist verständlich, vor dem Hintergrund der Wahlanfechtung unserer politischen Bürgervereinigung “Deutsche Nationalversammlung” DNV. Vor geraumer Zeit sandte ich Ihnen eine kleine Vorstellung unserer Vereinigung. Seit dem 23.09.2013 liegt unsere Wahlanfechtung dem Deutschen Bundestage vor. Am 22.11.2013 lief die Frist zur Anfechtung der Wahl ab. Ab diesem Tage hält der Deutsche Bundestag unsere Begründung zur Wahlanfechtung in den Händen. Warum wohl ist es bisher noch nicht gelungen, eine Koalition zu bilden? Kann es an unserer Wahlanfechtung und den damit verbundenen Konsequenzen liegen?
http://www.novertis.com/klardenker/klardenker-25-11-2013.html

Meine Antwort: Nö.

OT: Wie Herr Clauss selber tickt, kann man übrigens einige Kommentare weiter sehen.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 19:37:21 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #271 am: 10. Dezember 2013, 23:18:30 »
Ich hätte da noch was für die "Ohren"!

Das ARD macht ja nicht nur Fern- sehen, sondern die machen auch einen guten Podcast: ARD Radiofeature! Leider gibt es da (noch) keinen Beitrag über die Reichsdeppen* aber einen, der ein wenig einige Aspekte der Knallerbsen beleuchtet! Im Beitrag "Maskuline Muskelspiele" geht es vordergründig um eher "frustrierte" Männer, die ihr und das Unglück der Welt dem Gender/Feminismus zuschreiben. Sozusagen der "unterdrückte Mann"...

http://www.ard.de/home/radio/Maskuline_Muskelspiele/275142/index.html

Ausgehend von dem Attentäter aus Norwegen (den Namen tut nix zur Sache) wird dargestellt, wie
Zitat
Rechtsnationales Gedankengut kommt nicht ohne Feindbilder und Schuldzuschreibungen an die Anderen aus: In seinem "Manifest" erklärt Breivik die Feministinnen als den Feind im inneren Europas ...die (er) in Verbindung bringt mit seinem großen Feind, des Kulturmarxismus (sieht).

Da hätten wir schon mal eine "Gemeinsamkeit" mit unserem DNV Nationalhelden (böser Sozialismus, "braune Antifa" und weiteres geschwurbel). Womit wir ja auch beim "Männerbild" unseres dümmsten Staatsrechtlers angelangt sind: Am "Untergang" der preussischen Nation haben die verweichlichten Männer der 68zigern Schuld, die den Frauen das Feld überlassen haben! Besonders die bösen GRÜNEN - die er ja gerne als die Männerfressende "Roth" und - Wasser auf seine Ideologiemühlen - Homosexuelle, Pädophile usw. darstellt.  :o

All dieses gilt es zu bekämpfen! Wohl weil er sich ja selber als "Hausmann" auch in einer solchen "Zwickmühle" befindet! Diesen dann um "Politiker, Staatsrechtler und Freiheitskämpfer" zu ergänzen, scheint ihm ein wenig "Sicherheit" in diesem Dilemma zu geben...  :dance:

Worüber ich vor ein paar Tagen in einem seiner Beiträge gestolpert und erst ratlos war, ist seine Bemerkung: "Soldatisch nicht Militaristisch..."  :salut:

Gut, auf sein Preussen bezogen könnte man es so interpretieren: "...mit stolz geschwellter Brust in Gardeuniform mit blinkenden Blechmarken am Revers auf Berliner Alleen umher stolzieren und vor den Fräuleins Eindruck schinden... und sich Abends in den entsprechenden Kasinos - ach ja er trinkt (und raucht) ja nicht..."
(irgendwie kommen mir da die Bilder aus dem Internet in den Sinn, auf denen der Attentäter auch solche "Uniform" trägt)

und ups da wäre dann doch noch eine "Variante":

Zitat
Das sind Männer und Frauen, die von einer biologischen, also natürlichen, Überlegenheit des Mannes auf Grund seines Wesens überzeugt sind. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Richtung innerhalb der antifeministischen Bewegung, zum Beispiel zur Abwehr des Frauenwahlrechts.

Ach wie war das noch damals schön! Weiber durften ja unter Onkel Bismarck eh nicht wählen! Und mussten als Gräfin auf ihren Herren hören... -  "heute":

Zitat
Wenn wir mit dem Islam zusammenprallen muss der feministische Scheiß zuerst weg – weil wir ihn nicht mehr brauchen können, weil wir dann Männer brauchen, die männlich sind. Und Frauen, die weiblich genug sind, ihnen die Fürsorge und den Rückhalt zu geben, die kämpfende Männer brauchen.

Ihr ahnt: Die Gewaltphantasien vom Ferdi der letzen Tage!!!  :think:
Er als wackerer "soldatischer Mann" gegen DREI "Minderwertige"! Und es wird noch eindeutiger:

Zitat
Nun gibt's aber Leute, für die gehört zum sich frei bewegen, dass andere unter ihnen sind. Damit kommen wir auf den Körper des soldatischen Mannes, der damit zu kämpfen hat, mit dem was ich in Männerphantasien den Fragment-Körper genannt habe. Das ist eine Körperlichkeit, die sich bedroht fühlt von sich selber, von ihrer eigenen Struktur.
(Prof. Klaus Theweleit – Männerphantasien“. Ein Klassiker der Männerforschung, aus den 70er Jahren, über den „soldatischen Mann“.

beängstigend:

Zitat
Das schlimmste für diesen Typ ist, man nehme ihm die Uniform, man nehme ihm das alles weg und er stünde nackt dar. Die ganze Angst dieser Männer vor Nacktheit, das bedeutet für sie Schutzlosigkeit! Für andere kann Nacktheit bedeuten, man nähert sich und man vermischt sich mit anderen Personen. Das ist für diesen Typ lebensbedrohlich. Das ist der Tod. Und den Tod bekämpft man, in dem man ihn andern gibt, an andere weiter verteilt. Das ist ein Strukturgesetz all dieser politisch-fundierten Killer.

Irgendwie kenne ich dass! Die "Nacktheit" der beiden Bilder, die am Wochenende durch FB gegeistert sind! Nur noch "wild" um sich schlagen (und hoffen, die DNV Truppe hält den "Schutzmantel" bereit!

Und dann noch die "Trümmermutter" - durch böse "GRÜNE" (Frauen!!!) in München verunglimpft! Das geht an die "soldatische" Ehre! Teufel!!!  :think:

Zitat
Auf der anderen Seite kriegen die Europäer keine Kinder mehr, das ist halt ein weiterer Effekt vom Feminismus und von der Political Correctness und das heißt der Islam kann mit seiner wehrhaften Männlichkeit und mit seiner Fruchtbarkeit Europa überrennen

Das passt doch alles ins Bild! Irgendwie umständlicher formuliert - die Aussage bleibt:

Zitat
„Kulturmarxismus“ – Anders Breiviks Kampfbegriff-Mixtur aus seiner gesampelten Bekenner-Erklärung bin ich schon hinterhergesurft bis zu einem konservativen Think Tank aus Washington, einer Politikberatung im Umfeld derRepublikanischen Partei. – Die Verursacher des [engl.] Cultural Marxism seien deutsche Exiljuden, heißt es, die durch sexuelle und popkulturelle Freiheit die amerikanischen Sitten zerstören wollten. Weltherrschaft durch Woodstock? Klickedie_klickedie_klick: Antisemitische Verschwörungstheorien, grundsaniert und aufgehübscht.

Gut, ich möchte unserem Hobby Revoluzzer jetzt nicht unterstellen, dass er vor hat, demnächst den Reichstag in die Luft zu sprengen oder das Willy Brandt Haus anzünden, um die Abstimmung zu verhindern (mit sowas hat sich die die Truppe am 13.09. schon die "Finger verbrannt"), sondern mal auf zu zeigen, wie nah er sich am "Abgrund" bewegt! Und dafür verantwortlich ist, wenn einer aus der Truppe jedes Mass verliert!

*sollten wir mal ändern :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8174
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #272 am: 11. Dezember 2013, 06:59:44 »
Die Angst  vor Frauen beruht vermutlich darauf, das Ferdi eigentlich (wir merken uns aus den Deutschunterricht: eigentlich braucht es eigentlich in keinem Satz) ein ganz Weicher ist. Dies kaschiert er mit seinen harten Sprüchen. Gegen den Feminismus sind nun mal immer die Männer, die den Frauen ohnehin (wir merken uns aus dem Deutschunterricht: Ohnehin braut es ohnehin nicht) nicht gewachsen sind. Wenn man selbst stark genug ist, braucht man niemanden wegen irgendeiner Äußerlichkeit in irgendeine Schublade stecken. Das muss nur der Schwache. Der muss sich wegen irgendeiner, zufällig auf ihn selbst passenden Äußerlichkeit über Andere setzen, vergessend, dass Deinen Platz im Leben und in der Geschichte immer die Anderen und nie Du selbst bestimmst. Uns so wird Ferdi irgendwo in der Latrine der deutschen Geschichte stecken bleiben. Außerhalb von Deutschland interessiert er ohnehin niemanden.
 
Ätsch Deutschunterricht: Manchmal kann man sie doch brauchen:
Die Meisten verwenden ihr Hirn zum Denken.
Doch manche Schwächlinge sind so eigentlich,
die meinen, sie bringen es ohne hin.
Und wundern sich dann nicht einmal, dass nix dabei rauskommt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #273 am: 11. Dezember 2013, 13:56:02 »
Dachte eigentlich, das unser Staatsleerer es schon mitbekommen hat, dass derjenige, der gerade gegen die SPD Abstimmung beim BVerfG geklagt hatte, sich da eine ordentliche "Watschen" abgeholt hat! Wahrscheinlich ist unser juristischer Don Quichotte beleidigt, dass da jemand schneller gewesen ist und versucht´s jetzt auch noch mal!

Immerhin hat ja irgendwann mal irgendein Professor etwas gesagt - sagt ZDF-Moderatorin Marietta Slomka (die ich ansonsten sehr schätze). Deshalb meint unser Ferdi nun:

Zitat
Die Eilverfassungsbeschwerde der DNV Deutsche Nationalversammlung gegen den Koalitionsvertrag und den SPD-Mitgliederentscheid ist an das BVerfG gegangen.
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/760140090668492)

Gut das mit dem "Eil" hat er wohl irgendwo aufgeschnappt... Wahrscheinlich hier:
http://www.referendare.net/news.php?news=81&lit_tipp=0&seite_rnews=21
(Vielleicht eine der Quellen für sein unsägliches juristisches Geschwurbel?)

Das BVerfG jedenfalls spricht (soweit ich weiss) von "Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung":whistle:

Ist natürlich ein wenig "knapp" jetzt. Dabei hatte er die Klage ja schon letzte Woche (fast) fertig - es gab sie sogar (kurzzeitig) mal in seiner FB Chronik zu bestaunen! Dann ist ihm wohl obige Klage und die eines gewissen Helmut Samjeske (https://www.facebook.com/helmut.samjeske/posts/727387203957724) auch noch in die "Quere" gekommen und alles war für die Tonne. Leider hat er es dann nicht dabei belassen...

Offenbar sind die noch dabei, das Fax in ein PDF umzuwandeln - bisher (13.00 Uhr) steht noch nichts auf der DNV Seite... (wird dann aber bestimmt "nachgereicht") :think:

Ach ja, der arme "Spiegel" bekommt die Klage wohl auch zu Gesicht! Ob er von denen verlangt, dass sie sie abdrucken sollen? Und wenn nicht, dann rennt er zum Staatsanwalt wegen Behinderung, Antifa und was weiss ich?

Oder möchte er sich einfach nur im "Spiegel" sehen? und dann laut fragen: "Wer ist der größte im ganzen Preussenland?"  :dance: :dance: :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #274 am: 11. Dezember 2013, 17:14:16 »
Die Debatte hat wohl Christoph Degenhart angestoßen, der durchaus ein ernstzunehmender Staatsrechtler ist. Allerdings hat ja das BVerfG bereits eine Eilentscheidung getroffen, sodass der Eilantrag von Karnath & Co. hoffentlich mit einer Missbrauchsgebühr quittiert wird.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #275 am: 11. Dezember 2013, 17:35:33 »
Man kann ja von einer Großen Koalition halten was man will - eine Liebesheirat ist sie bekanntlich nicht. Aber verfassungsrechtlich wäre auch eine Allparteienregierung nicht zu beanstanden. Es steht nirgends im Grundgesetz, dass die Opposition im Bundestag eine gewisse Mindestgröße haben muss.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #276 am: 12. Dezember 2013, 19:30:51 »
soooo, seine "neue" Klage vorm BVerfG ist bisher noch nicht auf den DNV Seiten aufgetaucht - jedenfalls nicht auf den öffentlich zugänglichen...

ich bezweifle auch stark, dass unser Staatsleerer überhaupt Argumente hat! (jedenfalls keine "Neuen"). Und ausserdem ist ja gerade damit beschäftigt, hinter den Pseudonymen her zu jagen, die ihm derzeit in div. FB Foren und anderswo (also hier) das Leben so schwer machen. >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #277 am: 12. Dezember 2013, 22:02:57 »
Im Forum gibt er gnädiger weise Auskunft, worauf sich offenbar seine neuerliche Klage beim BVerfG stützt. Vorab aber der Kalauer des Tages:

Zitat
In diesem Punkt hat das BVerfG zum erforderlichen Beschwerdegegenstand ein klares Fehlurteil abgegeben. Sie brauchen sich dazu auch nur die Richtergruppe ansehen und den Vorsitzenden, dann wissen Sie auch, warum es zu d i e s e r und keiner anderen Entscheidung gekommen ist.
(Quelle: FB Stasev Gruppe)

Was er nun genau den Richtern des 2. Senats "unterstellt", erläutert er dann aber nicht - wir sollen wohl zwischen den Zeilen lesen...  :snooty:
Was aber eigentlich komisch ist: Es waren doch genau diese Richter, die die DNV dann doch noch zugelassen haben! :clap:

Also: Worum geht es? Lassen wir den Herrn und Meister mal selber zu Wort kommen (scheint die "Kurzform" zu sein oder was er darunter versteht :dance:):

Zitat
Laut Art.38 I GG und der diese Norm umfaenglich auslegenden Entscheidung des BVerfGes, muss sich der Waehlerwille 1:1 im Parlament nach der Wahl widerspiegeln. Das Waehlervotum der Bundestagswahl beinhaltet von Anbeginn den Auftrag an die gewaehlten Volksvertreter, eine Regierung zu bilden. Will heissen, die sich nach der Parteienbeteiligung im Bundestag ausbildenden Fraktionen haben nach den Mehrheitsverhaeltnissen eine Bunderegierung zu konstituieren.

Gut, das mit dem Wählerwillen mag noch stimmen - hat aber (meiner Auffassung nach) max. mal was mit der Sitzverteilung nach der Wahl zu tun! Wie die Parteien/Fraktionen dann das mit der "Regierung" regeln, ist deren Sache:

Zitat
Wie die politischen Parteien diesen parlamentarischen Willensbildungsprozess innerparteilich vorbereiten, obliegt unter Beachtung der - jedenfalls hier - nicht verletzten Vorgaben aus Art. 21 und 38 GG sowie des Parteiengesetzes grundsätzlich ihrer autonomen Gestaltung.
(Quelle: http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/qk20131206_2bvq005513.html)

Das bedeutet für mich: Wie sich das Parlament einigt und eine Regierung wählt, ist alleine deren Sache! Da kann unser juristischer DonQuichotte noch so viel meckern...  :naughty:
Bleibt festzuhalten: Wenn sich Abgeordnete zu Fraktionen und diese dann zu einer Koalition zusammenfinden, um eine Regierung zu wählen, ist das deren Sache (ob es uns dass nun passt oder nicht) und keinesfalls Ferdis "Sache"...

Zitat
Ist eine Koalition von zwei oder drei Fraktionen erforderlich, um die neue BReg zu bilden, dann muessen sich diese aufeinander zu bewegen. In so fern dient die Koalition n u r der Zusammenfuehrung von Fraktionen des gewaehlten Bundestages zur Regierungsbildung und n i c h t der Zusammenfuehrung von Parteien zur Bildung der Bundesregierung. Auf Grundlage dieser verfassungsrechtlich bindenden Vorgabe aus Art.38 I GG ist die Regierungsbildung eben kein auschliessliches Recht der Parteien und unterfaellt damit auch n i c h t allein der Parteienautinomie, sondern ist originaeres Recht der Fraktionen des Bundestages.

Ja, jetzt wird´s lustig! Gut, die Partei ist nicht gleich Fraktion. Weil Partei größer als Fraktion.. Aber irgendwie haben die doch was gemeinsam! Berwerber(listen) werden von Parteitagen gewählt... Ich erinnere mich "dunkel", dass auch die Fraktionen SPD/CDU/CSU genannt werden! Aus Jux und Dollerei? Und die haben nichts mit den Parteien zu tun? Und die sitzen auch nicht mit am Tisch  der "Parteien" bei den Koalitionsverhandlungen? Nö: Die saßen wohl schon im Bundestag und haben ihre Stühle ausprobiert?
Und wenn die SPD jetzt eine Mitgliederbefragung durchführt, um ihre Mitglieder zu befragen, ob die eine "grosse" Koalition haben wollen (ob uns das jetzt gefällt oder nicht - also sowohl die "Grosse" wie auch die "Koalition") - hat das eine "Auswirkung" auf das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten? Steht da irgendwo, dass die Abstimmung der SPD für JEDEN Abgeordneten "verbindlich" ist? Oder für die Fraktion? Oder für Hein Dampf? Nö!! :salut:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #278 am: 13. Dezember 2013, 07:48:56 »
Unser Nationalheld ärgert sich ja derzeit masslos, dass er in einigen satirischen Fotomontagen (zwei gibt es hier ja auch zum betrachten :whistle: ) eint "schlecht weg zu kommen. Neben den üblichen Drohungen (Staatsanwalt, Staatsschutz, Bundestag  :doh: ) und lustigen Versuchen, an die realen Namen der FB Mitglieder zu kommen, gab es gestern im FB Stasev Forum auch folgendenBemerkung aus seiner Tastatur, die ich den "Nicht FB lern" nicht vorenthalten möchte:

Zitat
Ich hoffe nicht...Sollte hier unter den Pseudonymen, die mich die ganze Zeit angreifen und verreissen, jemand sein, den ich persoenlich kenne und sich in meinem naeheren Umfeld aufhaelt und entdecke, werde ich dessen Hintern dahin treten, wo momentan dessen Kopfgesicht ist, egal ob maennlich oder weiblich. Nichts im Leben gegenueber Menschen in dieser Art ist ungestraft moeglich...

Wer mich kennt, weiss, wie ich bin und was ich mache...Auf mich ist deshalb Verlass.

Da können wir uns ja beruhigt zurücklegen! Denn wir kennen unseren DNV Vorsitzenden unterdessen zur genüge...  :liar: :liar:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #279 am: 13. Dezember 2013, 17:39:37 »
Unser Nationalheld und der Bundestag (Nein, es geht nicht um die Wahlanfechtungsklage):

Zitat
Aus den Logdateien zur DNV wissen wir, dass der Bundestag ueber den Bundeswahlpruefungsausschuss auf Grund meines Hinweises im Wahleinspruch hier umfassend mitliest.

Ich gehe davon aus, dass in Kuerze, insbesondere wegen der rechtlich bedenklichen Beitraege und Kommentare der Nutzer Heiner Gerhard und Bernd Prell, von Amts wegen angemessene Massnahmen gegen diese Mitglieder und unter Umstaenden sogar gegen diese Gruppe angedacht werden.

Die bisherigen Beitrage haben wir mit den dazugehoerenden Profilinhabern umfassend gesichert und werden die Rechtsverstoesse unnachgiebig ahnden lassen.
(Quelle https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/760468520635649)

...das finde ich schon "spannend": Unser grosser Vorsitzender will also aus den Logdaten der DNV Web Seite herauslesen, dass der Bundestag in der FACEBOOK Gruppe "Stasev" mitliest!  :doh: :doh: :doh:
Und "angemessene Massnahmen" ergreift! Bundestagsverwaltung = Strafverfolgungsbehörde??? Wie war das mit seinem Studium?? Die ersten Semester hat er wohl glatt verschlafen und in den letzten dauernd gefehlt...

Der einzig einigermassen "wahre" Satz scheint zu sein: "...umfassend gesichert..." - ist ja keine Kunst, wenn man weiss, wie das mit den Screenshots funktioniert...  :clap:

Nur mit dem "ahnden" scheint er so seine Probleme zu haben: "...dann "gibt es eins auf die 12"."
Wie war das mit Selbstjustiz?
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #280 am: 13. Dezember 2013, 21:28:51 »
Zitat
... werde ich dessen Hintern dahin treten, wo momentan dessen Kopfgesicht ist, ...

Ein typischer Fall. Droht mit Gewalt, haut angeblich am laufenden Bande Leute um, die ihm komisch vorkommen, und markiert den starken Max.

In Wirklichkeit ist er, wenn es drauf ankommt, dann sooo klein mit Hut.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #281 am: 14. Dezember 2013, 18:19:17 »
das lass ich jetzt mal so stehen:

Zitat
Die DNV in eigener Sache (10)
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Wie wir soeben durch Fax mitgeteilt bekommen haben, hat das BVerfG unsere Eilbeschwerde gegen den Mitgliederentscheid und Koalitionsvertrag wegen Verfassungswidrigkeit nicht zur Entscheidung angenommen und vollstaendig abgelehnt. Das Gleiche gilt fuer die einstweilige Anordnung, den Koalitiuonsvertrag und den Mitgliederentscheid zu untersagen bzw. nichtig zu erklaeren.

Ich bedauere sehr, dass diese Entscheidung ergangen ist, da wir als DNV versucht hatten, den Rest der deutschen Demokratie im Lande zu retten, was uns aber nun leider nicht mehr gelungen ist.

Sie alle tragen ein wenig daran Mitschuld, dass nun diese Demokratie endlich wird und ihrem anscheinend wohlverdienten Ende entgegengeht. Gut zu wissen, was alles noch auf uns Buergerinnen und Buerger zukommen wird, nachdem Sie nicht in der Lage waren, die Warnzeicher zu sehen und die warnenden Stimmen zu hoeren.

Ab Montag werden wir wieder eine (euro-)nationalistisch sozialistische Republik nach 68 Jahren haben, weil Sie davon anscheinend nicht genug bekommen koennen.

Mal sehen, was uns alle erwartet. Kommen Sie bitte n i c h t zu uns, wenn es Ihnen wieder einmal zugemutet wird, "den Guertel enger schnallen zu muessen" und sich den Vorwurf der BReg anhoeren muessen, "dass Sie schon wieder ueber Ihre Verhaeltnisse gelebt haben", waehrend man Ihnen den Rest Ihres Vermoegens und Gespartem wegnimmt.

In diesem Sinne ein "Weiter so!"

Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/)

und hier noch vor ein paar Tagen:

Zitat
Ferdinand Karnath Ja, ich habe einen Begruendungsweg gefunden, die Entscheidung des BVerfGes vom 6.12.2013 zu zerlegen und als vorsaetzliche unzulaessige Abweisung zu entlarven...
7. Dezember um 15:54

noch Fragen????

Kleine Anmerkung: Die obige Mitteilung wurde bisher (14.12.) NICHT in Ferdis FB Chronik veröffentlicht!
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, 19:48:49 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #282 am: 14. Dezember 2013, 19:45:47 »
Das mit dem Partei "gründen" ist schon eine harte Sache! Da muss man raus aus dem heimeligen Berlin und in die tiefste Pampa reisen, um sich dort mit ein paar anderen Nasen zu treffen - zum Glück hat er sich keinen Schnupfen geholt:


Zitat
Ferdinand Karnath Er ist unser zweitstaerkster Verband (LV Thüringen) und exandiert weiter...

Wir brauchen kein Haus in der Lennestrasse und keinen Prachtbau in der Wilhelmstrasse und auch keinen am Reichpietschufer...

Die Partei DNV ist aus dem Volk und fuer das Volk, schon vergessen?

Sogar im Winter treffen wir uns in Waldhaeusern bei Kaminfeuern und Unterlagen gegen Kaelte auf denen wir im Schlafsack schlafen. Diese Gesellschaft traeumt von unseren Maennerfreundschaften, wo aufeinander gaenzlich Verlass ist, besonders in der Not.

Sogar die Kinder sind in den Waldhuetten abei - da keine Weicheier - wir sind eben echte Deutsche - Steher und belastbar. Was sind Sie dagegen Frau Elke Krüßmann?

Ich stehe mit 60 morgens auf und bin topfit, ohne Wehwehchen und ohne Ruecken - und Kniekruemmung, trotzdem ich mein ganzes Leben gearbeitet habe. Mache woechentlichen meinen Sport und finde das leben angenehm...
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/524690300971954/?notif_t=group_comment_reply)

Das mit dem "(s)mein ganzes Leben gearbeitet" ist ja mal wieder glatt gelogen - immerhin bezieht er ja seit 1994 ein Ruhestandsgehalt!  :liar:
Und mit 60 noch morgens auf zu stehen! Was eine Leistung!  :clap: :clap:
Andere stehen auch noch mit 60 auf und gehen sogar noch arbeiten (und damit meine ich nicht, sich an den Rechner zu setzten und sinnloses Zeug zu schwurbeln)!!!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #283 am: 14. Dezember 2013, 19:48:06 »
Der gönnt uns nicht unsere bescheidene Hütte in der Lennéstraße. Gemein ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #284 am: 14. Dezember 2013, 20:01:47 »
Zitat
Ich stehe mit 60 morgens auf und bin topfit, ohne Wehwehchen und ohne Ruecken - und Kniekruemmung, trotzdem ich mein ganzes Leben gearbeitet habe. Mache woechentlichen meinen Sport und finde das leben angenehm..

Das beeindruckt mich jetzt aber nicht besonders.
Mein nocheinmal deutlich älterer Vater steht ebenfalls morgens auf, kümmert sich dann, zumindest im Sommer,  den ganzen Tag um sein geliebtes ehmaliges Bauernhaus und geht dann noch spazieren.

Ferdi, da muss eindeutig mehr kommen, deine Geschichten werden langsam realistisch. ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"