Könntest du mir zuliebe deine Impressionen vom Inneren des Königreichs noch etwas vertiefen?
Das Innere des Königreichs ist ein ehemaliges Krankenhaus. Wie es in einem Krankenhaus üblich ist, gibt es ein, zwei oder drei Betten in einem Patientenzimmer, mit jeweils einem oder zwei Waschbecken. Die Räume sind renovierungsbedürftig. Es ist ein ziemlich großes Gebäude. Einige Räume sind renoviert. Zum Teil haben die Bewohner dort die Wände mit Styropor Wärmeisoliert und darüber gestrichen. Persönlich finde ich das gut, da die Materialen für sinnvolle Zwecke eingesetzt werden. Ich habe den Eindruck gehabt, das die Bewohner sich motiviert fühlten, daran zu arbeiten. Allerdings nicht lange, denn sobald sie ein neues Projekt haben, arbeiten sie an dem alten nicht mehr weiter.
Um die Gästeräume zu gestalten, haben sie sich viel Mühe gegeben. In den Räumen, wo sie sich selbst aufhalten, eher weniger Es sind auch viele Möbel dazu gekommen, unter anderem Betten, Matratzen, Decken usw...
Es gibt viele freie Flächen im Garten. Man könnte dieses Grundstück für gute Projekte nutzen (nicht so wie der Königszopf es macht). Sie haben auch einige Kräuter angepflanzt, was ich sehr gut finde. Mehr Pflege ist allerdings nötig, um den Garten schöner zu gestalten.