Autor Thema: Offener Teamspeak-Stammtisch - Jeden 1. Freitag, ab 20:00 Uhr  (Gelesen 12729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bin am 5. beim langersehnten "Die drei ? ? ? – LIVE 2015: Phonophobia – Sinfonie der Angst" in Düsseldoof.
Vielleicht das nächste Mal, geliebter Staat.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Ich bleibe in Ermangelung adäquater Technik außen vor. Aber hinterher wird ja sicherlich was darüber zu lesen sein.


Zitat
author=NDR link=topic=1624.msg50103#msg50103 date=1432833267]
Spoiler
Fall jemand bezüglich seiner Stimme anonym bleiben will, könnten wir im geschlossenen Forums-Bereich eine Pseudonymliste ablegen. So wissen wir intern, wer wer ist.
[close]
Zitat
Mein W48 ist leider nicht headsetkompatibel. Aber dafür funktioniert damit der alte Stimmenverzerrungstrick: Butterbrotpapier um die Sprechmuschel wickeln.
Sicher gibt's dafür auch als Softwarelösungen. Dann sprechen wir alle mit Micky-Maus-Stimme  ;D

 :facepalm:  Du weißt nicht, ws ein W48 ist, oder?
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Ich bleibe in Ermangelung adäquater Technik außen vor. Aber hinterher wird ja sicherlich was darüber zu lesen sein.


Zitat
author=NDR link=topic=1624.msg50103#msg50103 date=1432833267]
Spoiler
Fall jemand bezüglich seiner Stimme anonym bleiben will, könnten wir im geschlossenen Forums-Bereich eine Pseudonymliste ablegen. So wissen wir intern, wer wer ist.
[close]
Mein W48 ist leider nicht headsetkompatibel. Aber dafür funktioniert damit der alte Stimmenverzerrungstrick: Butterbrotpapier um die Sprechmuschel wickeln.
Sicher gibt's dafür auch als Softwarelösungen. Dann sprechen wir alle mit Micky-Maus-Stimme  ;D

 :facepalm:  Du weißt nicht, ws ein W48 ist, oder?
Dank Googeln jetzt schon.
Allerdings meinte ich keine Softwareemulation für das historische Telefon "W48", sondern einen Software-Stimmverzerrer  :P
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Offener Teamspeak-Stammtisch - am Freitag, den 05.06.2015 um 20:00 Uhr
« Antwort #18 am: 28. Mai 2015, 22:25:59 »
Und den Clip dazu sehe ich jetzt erst, sehr gut gemacht!

+Karma Ramadan

Edith sagt: gut gebrüllt, Leela, geht erst wenn du wieder darfst *hmpfh*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal ne blöde Frage.

Aber braucht man unbedingt ein Headset?
Reichen beim MacBook Pro nicht auch Lautsprecher + internem Micro?

Ich war noch nie auf einem Teamspeak Server.

Gruß vom unkundigen User Dete
Ein vernünftiges Headset ist m.E. generell schon eine sehr sinnvolle Sache. So Mikrofon-Lautsprecher-Geschichten machen schon deswegen keinen Spaß, weil man den Chat nicht wieder durch das Mikrofon zurückgeben will. Mit Push-to-talk geht's vielleicht... probier's mal aus.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Mal ne blöde Frage.

Aber braucht man unbedingt ein Headset?
Reichen beim MacBook Pro nicht auch Lautsprecher + internem Micro?

Ich war noch nie auf einem Teamspeak Server.

Gruß vom unkundigen User Dete

Es geht, aber alle Welt wird wissen, derjenige, der das Echo verursacht, ist Dete. Nimm wenigstens Kopfhörer.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Ein vernünftiges Headset ist m.E. generell schon eine sehr sinnvolle Sache. So Mikrofon-Lautsprecher-Geschichten machen schon deswegen keinen Spaß, weil man den Chat nicht wieder durch das Mikrofon zurückgeben will. Mit Push-to-talk geht's vielleicht... probier's mal aus.

Es geht, aber alle Welt wird wissen, derjenige, der das Echo verursacht, ist Dete. Nimm wenigstens Kopfhörer.

Danke an euch beide.
Hatte das gestern Abend noch installiert, da war mir das mit dem Echo auch aufgefallen.  :whistle:
Push-to-talk hab ich auch eingestellt und Kopfhörer war eh geplant. Naja, wir werden sehen.  :)

Gruß Dete
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Glaube eher nicht, dass ich da teilnehme - finde aber den Termin sehr, sehr aufmerksam gewählt.
Denn es ist einer der "70. Jahrestage", die dieses Jahr so mit sich rumschleppt:

Zitat
Die Berliner Erklärung der Alliierten vom 5. Juni 1945 (auch als Berliner Deklaration oder Juni-Deklaration bezeichnet) erfolgte einen knappen Monat nach der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht. Damit übernahmen die Siegermächte des Zweiten Weltkrieges durch ihre Oberbefehlshaber kraft Besatzungsrechts die oberste Regierungsgewalt im Gebiet des Deutschen Reiches.

Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Und? War gut? Wird es einen weiteren Termin geben? Ich hatte gestern Abend leider andere Schlachten zu bezwingen...

Freitag Abend im Hause Ramadan vom Stamm der Rantanplan

https://youtu.be/jyQUotVowqg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Fottzilla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Es war lustig wie auch interesant.
Es wird angedacht dass es etwa einmal im Monat stattfindet. Ich kann es nur empfehlen :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Ich fand es gelungen. Am Anfang ernsthafte Diskussion der Reichsbürger-Szene und am späteren Abend dann lockerer Smalltalk.
War cool Euch allen auch mal zu sprechen!
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 14:14:48 von NDR »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und? War gut? Wird es einen weiteren Termin geben? Ich hatte gestern Abend leider andere Schlachten zu bezwingen...

Freitag Abend im Hause Ramadan vom Stamm der Rantanplan


Da hab ich ja Glück, dass sich so was in meinem Wohnzimmer nicht abspielt.
Aber, was weiß ich denn, was los ist, wenn ich in den Bergen bin.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer ein bißchen Spaß haben möchte und Lust hat, sich mit den Reichsdeppen zu streiten, der darf (mit FB-Account) bei diesen beiden Beiträgen gerne kommentieren.

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/814589428597024

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/801212373268063/?type=1&comment_id=814876735234960

Am Start sind:
Ingmar Vetter, Bundesvorsitzender der Grundrechtepartei, die von Samjeske mit "unterstütz" wird. Kürzlich verurteilt wegen (muss ich bei Samjeske nochmal nachsehen) und Initiator einer "Klage der 10.000 gegen die Rundfunkgebühr". Da versucht er Geld zu sammeln (ein Beitrag dazu auf SSL folgt die nächsten Tage)

und

Gaby Simon-Schmidt, Admina bei der Gruppe "Ich bin Deutscher nach RuStAG" und in dieser Postiton eine unvergleichliche Expertin für Geschichte, Jura etc.pp. ;)

Have fun!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Offener Teamspeak-Stammtisch - Jeden 1. Freitag, ab 20:00 Uhr
« Antwort #29 am: 25. Juni 2015, 19:12:53 »
Bürger von Sonnenstaatland

Es wurde beschlossen, nun mit Caps Lock verkündet und folgend mit einem Youtube Video bewiesen:

SONNENSTAATLAND TEAMSPEAK STAMMTISCH - IMMER 1. FREITAG AB 20:00 UHR

https://youtu.be/MWL8ERah9pY

Zitat
http://ts3server//com.sonnenstaatland.com?port=9987

Das Sonnenstaatland unterhält einen Teamspeak 3 Server unter der Adresse sonnenstaatland.com (Port: 9987[Standard]). Wer Interesse an Sprachkonferenzen hat, kann sich den kostenlosen Client von der offiziellen Teamspeak-Homepage herunterladen und den Server verwenden.

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Serverdaten
Adresse: com.sonnenstaatland.com
Port: 9987 (Standard)
Passwort: kein Passwort gesetzt
Schnellverbindung:
http://ts3server//com.sonnenstaatland.com?port=9987

Danke an @CB für das Video.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller