Autor Thema: Offener Teamspeak-Stammtisch - Jeden 1. Freitag, ab 20:00 Uhr  (Gelesen 13018 mal)

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3405 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Offener Teamspeak-Stammtisch - Jeden 1. Freitag, ab 20:00 Uhr
« Antwort #45 am: 3. Dezember 2015, 17:49:07 »
Ist das der Mensch, der schon öfter bei den Teamspeak-Meetings dabei war?

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #46 am: 5. Dezember 2015, 12:34:56 »
Zu diesem TomTom:

Sicherlich der Umgänglichste aus der Mahnwachen-Szene, den ich kenne. Leider etwas zu diplomatisch.

Folgendes ist mein persönlicher Eindruck:
  • Wenn er merkt, dass Dinge auf Ablehnung stoßen, wird immer zurück gerudert und man zieht sich auf Allgemeinplätze zurück.
  • Russen dürfen Ihre Interessen im Ausland verteidigen (Krim), Amerikaner dürfen das nicht (Irak).
  • Ganz generell werden Fakten und Spekulationen bunt gemischt. Eine Garantie für endlose Diskussionen  ;D

Man muss aber anerkennen, dass er sich um Fakten bemüht, mit Leuten aus der Ukraine gesprochen hat und z.B. den Ölverbrauch pro Kopf recherchiert hat. Also liegt er insoweit über dem Niveau der üblichen Mahnwachen-Besucher. Das sind aber immer nur punktuelle Informationen, die dann mit Spekulationen und Informationen a la RT-Deutsch vermischt werden.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2015, 12:49:45 von NDR »

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 5. Dezember 2015, 15:19:15 »
Interessant fand ich, dass er die Anwesenden Dinge gefragt hat, die diese einfach nicht wissen können*, und zum spekulieren und mutmaßen bringen wollte. In der Hoffnung, dass diese, wie auch er in seiner Ahnungslosigkeit, zu den selben "Schlüssen" kommen wie er. Das wäre dann der Beweis für seine Ausführungen gewesen. Zwei spinnen rum und kommen zum selben Ergebnis. Muss also richtig sein, das muss die Wahrheit sein. So ködern die auch andere.

* "Warum greift die USA da nicht fix ein, wenn die es dort gemacht haben?"
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 4. März 2016, 19:34:14 »
Liebe Staatsangehörige, liebe Staatszugehörige, liebe Staatsbürger, liebe Deme, liebe Mitleser!
Heute Abend um 20h ist wieder Teamspeak-Stammtisch. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Es gibt nur drei zugelassene Gründe für Nicht - Teilnahme am Stammtisch:

1.) Gestorben
2.) Erkrankt und verstorben
3.) Getötet worden
 :salut:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, ROFL MAO

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11408 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 4. März 2016, 19:39:16 »
Ich bin verstorben und kann heute leider nicht kommen. Von Beileidsbekundungen bitte ich abstand zu nehmen 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 5. März 2016, 10:14:56 »
Schickt erst mal eine ordentliche Ladung, ihr Anfänger :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11408 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 5. März 2016, 10:55:48 »
Was für eine Ladung? Was für eine Fracht? Und wo sind die Frachtpapiere.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3405 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Offener Teamspeak-Stammtisch - 06.05.2016
« Antwort #52 am: 5. Mai 2016, 23:51:26 »
Hoffentlich bin ich noch nüchtern, wenn ich morgen gegen 20:00 Uhr dazu stosse, ich bin feiern...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 30. August 2016, 20:10:04 »
Am kommenden Freitag, dem 2.9.2016 um 20 Uhr, findet wie gewohnt der Sonnenstaatland-Stammtisch statt.

Das Thema diesmal: URsache und Wirkung - Die Wege der Reichsdeppen
Wo: Unser offizieller Teamspeakserver (com.sonnenstaatland.com:9987)

In gewohnt lockerer Atmosphäre diskutieren wir u.a. die Eskalation bei der Räumung des "Staates Ur", Fitzeks Gerichtsverhandlung am 1.9., Rüdigers Anzeigen gegen "Cyberterroristen" und alle weiteren Themen, die sich im Laufe des Abends ergeben.
Bekannte und neue Gesichter sind herzlich eingeladen!

Selbstverständlich kann Warsteiner oder Weizengrassaft zum Eigenverzehr mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf euch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline ROFL MAO

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 233 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 3. September 2016, 12:23:38 »
Gestern Abend fand meiner Meinung nach the best Stammtisch ever statt.
Nicht unbedingt wegen der grossen Anteilnahme. Sondern eher weil es ziemlich gesittet ablief, dafür, dass wir in den letzten 2 Wochen soviel Stunk bei unserem Klientel gemacht haben.
Statt vielen Störenfrieden kamen eine Menge neuer interessanter Leute zu Besuch.

Dit war jut jewesen  :salut:

Mit sonnigen Grüssen,
ROFL MAO

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Tuska

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 3. September 2016, 12:29:58 »
Ick hätte ja jern mitjequatscht, aber die Zeiberreptoloiden von die Telekom haben mir wohl die WLAN Kabel anjeknabbert jehabt.

Danke den Orjanisatoren, ditte is immer jut wennwa sowat machn. Nächstet Mal!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, ROFL MAO

Offline catcat

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 102 mal
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 3. September 2016, 12:48:42 »
Ich war ja gestern zum 1. mal im TS und fand es auch ganz informativ.
Leider mußte ich dann mit meinem Katertier Gassi. Und dann war das Bier alle. Und dann ging der Kühlschrank kaputt und ich konnte den Küchenboden wischen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 3. September 2016, 21:02:27 »
Tja, wenn die NWO nicht will, daß Du mithörst, findet sie Mittel und Wege, Dich daran zu hindern.  :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 27. September 2016, 23:31:39 »
Nächste Woche Freitag ist der nächste Stammtisch, Thema dieses mal, wieso es gut ist mir 2000€ zu überweisen.  ;) ;D
Damit du deine freiwillige Zahlung an die Sicherheitsabteilung* leisten kannst, damit diese alle Unfallquellen beseitigt und du dich nicht verletzen kannst?

*auch bekannt als Büro der Reptoiden zu Händen von Tobias-vom-Rias
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline falo21

• Schreiberling
  • *
  • f
  • Dankeschön: 17 mal
  • Justiziar der BRD GmBH
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 27. September 2016, 23:52:06 »
Nächste Woche Freitag ist der nächste Stammtisch, Thema dieses mal, wieso es gut ist mir 2000€ zu überweisen.  ;) ;D
Damit du deine freiwillige Zahlung an die Sicherheitsabteilung* leisten kannst, damit diese alle Unfallquellen beseitigt und du dich nicht verletzen kannst?

*auch bekannt als Büro der Reptoiden zu Händen von Tobias-vom-Rias
natürlich, pro 4000€ 1700€
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen
  über voicechat mit Teamspeak:
  Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch.
  einfach fantastisch
  http://www.drachenzwinge.de/TDSA.jpg