https://www.youtube.com/watch?v=S4O5voOCqAQ Eilmeldung: Toastbrotversorgung im KRD trotz Stromabschaltung sichergestellt.
Erste Test in Schweden haben eine neue revolutionäre Möglichkeit bestätigt, auch zukünftig und ohne Strom von den durch das internationale Bankenkatell gesteuersten Energiekonzernen, die Versorgung der Staatsangehörigen des KRD mir kusprigem Toastbrot sicherzustellen. In einem kurzen Interview am Flughafen bestätigte uns der Oberste Souverän König Peter der Bezopfte, dass der Test ein voller Erfolg war. Da sich die Lieferung des Gaia Auftriebskraftwerkes noch verzögert, sie so eine neue und innivatve Möglichkiet zur nutzung Freier Energie möglich geworden. Durch reine
MusleWillenskraft sei es nunmehr möglich, in einem
geldfreienverschuldensfreien System, gedeckte Sachwerte in beliebigen Mengen zu erzeugen.
Alles was noch fehle sei die notwendige Anzahl Heimtrainer. Der König ruft daher seine Unterstützer dazu auf, per Überlassung die notwendigen Geräte zur Verfügung zu stellen. Wenn genug Geräte zur Verfügung stehen, dann könnte die
Staatsflotte Königin in einem neuen Staatsbetrieb Spinningkurse anbieten. So sei es gleichzeitig möglich, dass die Unterstützer des Königreiches etwas für ihre Gesundheit tun, die "Fitness-Trainerin" mal arbeitet und
die Königspudel gefüttert neue Sachwerte geschaffen werden.
Falls dieser freiwillige Aufruf nicht funktionieren sollte, so denkt der Imperator Fusselhaar über die Einführung von Spinning-Pflichtstunden für die Mitglieder der neuen Gesundheit nach. Auf Nachfrage erklärte der Beräumte: Die Menschen sind noch nicht so weit. Ich kann nur Angebote machen. Wenn die Menschen diese Angebote nicht annehmen, dan wird
der Hunger mein Vater schon dafür sorgen, dass es so kommt wie Wir das wollen.
Vision wird Tat und das
KRD Systemliegt in den letzten Zügen.