Autor Thema: Facebookgruppe "Prozessbeobachter gesucht"  (Gelesen 5650 mal)

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Facebookgruppe "Prozessbeobachter gesucht"
« am: 18. Mai 2015, 18:12:57 »
Wir hatten die Gruppe schonmal irgendwo aber find dass gerade nicht.
Vor kurzem wurde eingestellt, "Verfahren vor dem Amtsgericht Hamburg - Steuerhinterziehung
Termin: Dienstag um 10:30 Uhr am Sievekingsplatz 3 im Sitzungssaal 290 statt / 1. Stock.

Im Spiler der ganze Text mit Kommentaren für nicht Facebooknutzer:https://www.facebook.com/groups/201652836625082/?multi_permalinks=294904593966572&ref=notif&notif_t=group_highlights
Spoiler
Thomas Meyer
4 Std. · Hamburg

Ich benötige am 19. Mai 2015 dringend Prozessbeobachter in meinem Verfahren vor dem Amtsgericht Hamburg.
Vorgeworfen wird Steuerhinterziehung durch unterlassene Abgabe von Steuererklärungen.
Das Absurde daran ist, dass die notwendigen Unterlagen zur Erstellung der Einkommensteuer vorher von der Polizei beschlagnahmt wurden.
Die Abgabe war somit unmöglich. Die Polizei bestätigt die Beschlagnahme. Das Verfahren wurde trotzdem eröffnet.
Die Ladung aller Entlastungszeugen durch die Verteidigung wurde vom Gericht abgelehnt.
Das Verfahren findet vor dem Strafgericht statt. Es sind keine Schöffen anwesend.
Das Urteil wird im „stillen Kämmerlein“ verkündet.

Das Verfahren findet am Dienstag um 10:30 Uhr am Sievekingsplatz 3 im Sitzungssaal 290 statt / 1. Stock.

Vielen Dank.
Gefällt mir · Kommentieren

Thorsten Boehm gefällt das.

DjKiwa DjKiwa Führe das mal an, dazu zählt auch die ungültige AO aus 1977 Veröffentlicht am 30.07.2012

Das BVerfG erklärte am 25.07.2012 zentrale Bestimmungen für die Verteilung der Abgeordnetensitze mit sofortiger Wirkung für unwirksam....Mehr anzeigen
1 Std · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
Ina Mackenzie Frage den scheinrichter nach seinem Beamtenausweis. Und fordere eine staatliche Legitimation. Dazu niemals sich mit Herr.. ansprechen lassen, dies ist nur deine juristische Person und für diese ist man nicht haftbar.
1 Std · Gefällt mir · 1
Rosemie Possegga Ich hoffe, du bekommst Unterstützung
1 Std · Gefällt mir · 1
Thomas Meyer Danke.
59 Min · Gefällt mir
DjKiwa DjKiwa vor allem nicht hinsetzen !
55 Min · Gefällt mir · 1
Daniel Philipp wieso meldest du dich soo spät
44 Min · Gefällt mir
Thomas Schneider Fährt jemand von Berlin aus hin?
42 Min · Gefällt mir
Daniel Philipp geh mal in die upic duns seite. dein gericht ist eine firma druck es aus.
du verlangst den gesetzlichen richter nach GG 101
42 Min · Gefällt mir
Daniel Philipp Einführung des Einkommensteuergesetzes
am 16.10.1934
alle nazigesetze sind ungültig
Daniel Philipps Foto.
38 Min · Bearbeitet · Gefällt mir
Daniel Philipp unterzeichnet vom reichskanzler persönlich
Daniel Philipps Foto.
37 Min · Gefällt mir
Thomas Schneider Wir bräuchten 60€ für Sprit gibt's zufällig einen Sponsor?
21 Min · Gefällt mir
Daniel Philipp DjKiwa DjKiwa du hast zwar recht aber er schreibt von Einkommensteuer
4 Min · Gefällt mir
[close]
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Facebookgruppe "Prozessbeobachter gesucht"
« Antwort #1 am: 2. Juni 2015, 22:52:13 »
So ich war heut mal wieder in der Gruppe, einige Termine wurden dort gepostet.
Ich schreib sie hier mal rein zur besseren Übersicht im Spoiler:
8.6. Berlin, Post in der Gruppe + Kommentare
Spoiler
Für Montag, den 08.06.15 um 08.45 Uhr benötige ich Prozessbeobachter am Verwaltungsgericht Berlin in der Kirchstr. 7. Der Sitzungssaal ist wohl bis Montag geheime Verschlusssache und muss im Eingangsbereich erfragt werden.

Jens M Schmittmann Der Saal muß nicht erfragt werden - wie Sie suggestiv formulieren -, sondern wird durch Ausgang bekanntgemacht und ist somit für jedermann erkennbar.
Gestern um 10:19 · Gefällt mir

Michael Meineker Mal wieder nicht unterschrieben........
Gestern um 10:23 · Gefällt mir · 1

Ina Mackenzie Deutscher werden nach RuStAG und austreten aus dieser bekloppten Firma.
Gestern um 10:27 · Gefällt mir

as Schneider Auf das RuStAG wurde der Richter Schaefer bereits in der Klage hingewiesen.
Gestern um 10:44 · Gefällt mir

ns M Schmittmann Das wird Herrn Schaefer sicherlich sehr beeindrucken. Woll, Olli All und Marc N. Wandt ?
Gestern um 10:45 · Gefällt mir

Michael Kohrt worum geht es dabei
Gestern um 10:51 · Gefällt mir

Marc N. Wandt Eindeutig Jens M. Schön ist wiedermal, dass der Kläger die Einhaltung seiner Rechte gerichtlich begehrt, wo doch das VG aus seiner Sicht gar keine Legitimation hat. Das ist schon so eine Sache mit den wirren Rechtsansichten.
Gestern um 10:51 · Gefällt mir · 1

Ina Mackenzie Den Scheinrichter interessiert dies wenig. Du musst nachweisen nach RuStAG 1913, ob du Deutscher bist und dich aus der BRD eigentlich Vereintes Deutschland entlassen hast. Wenn Du dies getan hättest, würden Sie dich gar nicht mehr behelligen.
Gestern um 11:02 · Bearbeitet · Gefällt mir

Marc N. Wandt Was sehr sinnvoll ist, wenn man klagt. Herr, schmeiss Hirn vom Himmel. Klagerücknahme bewirkt das gleiche.
Gestern um 11:06 · Gefällt mir · 1

Olli All Am lustigsten ist es wenn die reichsbürger die Kohle vom Schein Jobcenter gerne in Anspruch nehmen.
Gestern um 11:15 · Gefällt mir · 1

Ina Mackenzie Mit welcher Gesetzesgrundlage? Selber Hirn einschalten...
Gestern um 11:15 · Gefällt mir

Marc N. Wandt Olli, für Geldansprüche ist die Firma gut genug. Da brauchst du keine Rechtsgrundlage. Die Rosinenrheorie lässt grüßen.
Gestern um 11:21 · Gefällt mir

Thomas Schneider Es ist eine Untätigkeitsklage gegen die "gesetzlichen" Krankenversicherungen. Hier ist die Kartellbildung beachtenswert, denn alle (Ersatzkassen, Knappschaften, Betriebskrankenkassen) lassen sich von und durch die AOK vertreten. Durch Nichtzahlen von e...Mehr anzeigen
Gestern um 11:28 · Bearbeitet · Gefällt mir

Olli All Klage dürfte beim Viele Grüße unzulässig sein. Müsste wohl vors SG!
Gestern um 11:33 · Gefällt mir

Thomas Schneider Nein, es geht hier nun um die Bildung einer Schiedsstelle nach Rettungsdienst Gesetz Berlin, das ist ein "privatisierter" behördlicher Akt, ähnlich TTIP, deshalb VG zuständig. Das Sozialgericht hatte die Klage nach SGB über rechtswidriger Ablehnung von...Mehr anzeigen
[close]

Ulm 10.06. | wieder der Post und die Kommentare im Spoiler

Spoiler
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!!!!

Unser engagierter Mitstreiter im Kampf gegen die betriebene Willkür, Reinhard W. Mummert braucht am 10.06.2015 dringend Unterstützung.

Wer kann und wem es möglich ist, bitte helft ihm.

Reinhard W. MummertAKTIV VEREINT GEGEN BEHÖRDENWILLKÜR!

Unterstützer/Zeugen/Beistände gebraucht.

Am 10.06. bekomme ich netten Besuch von einem Herrn der Firma "Hauptzollamt" zwecks Eintreibung der Kfz-Steuer. Der Herr hat sich für die Zeit von 8-11 Uhr Morgens in meiner Wohnung in Erbach-Ersingen, Wetterkreuz 2, angekündigt.

Für Kaffee ist gesorgt, wer eine Videokamera hat, bitte mitbringen.

Es gibt ein paar interessante Fragen mit ihm zu erläutern...

Richard Siegfrithjof Kü Ich teile es. Bin zu weit entfernt , um dabei zu sein. Drück die Daumen für zahlreiches Erscheinen und natürlich auch Erfolg!!
30. Mai um 17:35 · Gefällt mir · 1

Michael Zimmer frag ihn einmal ob er ein Europäisches Gesetzt zum Steuereintreiben hat, du fragst dich jetzt weshalb, na dann schau mal ins GG neu + dann das von 1949 dann weist du auch warum, im GG, gibt es noch 3-4 Artikel die noch gelten und das sind die,der Alliierten „wink“-Emoticon >>> http://gg.docpatch.org/

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland [DocPatch]
Diese Webseite ermöglicht das Nachvollziehen aller Veränderungen am Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland seit seinem Inkrafttreten im Jahr 1949. Es enthält den vollständigen Gesetzestext zuzüglich vieler Informationen, die damit in Verbindung stehen. Somit steht ein umfassendes Werk zur Ve…
gg.docpatch.org|Von foobar e. V.
30. Mai um 17:57 · Gefällt mir

Michael Zimmer http://terragermania.com/2012/05/17/fragen-an-alle-bediensteten-dieser-nicht-regierungsorganisation-brd/

Fragen an alle Bediensteten dieser Nicht – Regierungsorganisation „BRD“
terragermania.com
30. Mai um 17:59 · Gefällt mir

Olli All Ähm.
Die Frage ob du sofort zahlst oder in Raten?
Oder ob er dich mit in den Bau nimmt bis du die EV abgibst?
30. Mai um 18:04 · Gefällt mir · 1

den obigen Kommentar habe ich mal in kursiv gemacht weil das gut gekontert ist  :salut:

Marc N. Wandt Ich liebe es, wenn sich Spinner mit juristischem Halbwissen in die Sch... reiten und meinen, das auch noch vor vermeintlich fachkundigen Gästen tun zu müssen.
[close]

16.06. Amtsgericht Horb am Necker

Spoiler
Andreas Woell

29. Mai um 16:15.

https://www.youtube.com/watch?v=Sgm7ku7NuJ0
JEP - DER WO DA KOMMT UND SPRICHT DIE WAHRHEIT - MUSS EINFACH WEG GESPERRT WERDEN SO IST DAS IN UNSREM LAND - SIEHE SNOWDEN- MANELING UND VIELE ANDERE - UND JEP : BEI MIR IST ES MOM - BRANDHEISS - Termin 16.06. 2015 - 10 Uhr - Amtsgericht Horb
 in diesem Fall geht es um angebliche Körperverletzung gegen 3 Migranten - (Alter 15) sehen aber älter aus
 hatte nachdem er mich am Hals gewürgt hatte nur 1 verpaßt - der andere wollte von hinten meine Augen ausdrücken - so und jetzt angeklagt nicht wegen NOTWEHR - sondern wegen Gefährlicher schwerer Körperverletzung -
Vorgeschichte : Die hatten am Tag zuvor meinen Sohn zusammengeschlagen und Ihm mit Mord gedroht DARAUFHIN WOLLTE ICH DIESE ZUR REDE STELLEN UM SCHLIMMERES ZU VERMEIDEN - der Schulleiter hat zuvor nichts unternommen kein Anruf keine Polizei - WARUM AUCH ?- er Hat bereits 2 Beschwerden von mir erhalten über das OBERSCHULAMT u.a. wegen Nicht Aufstehen wenn der KLassenleher das Zimmer betritt !? - SEI SCHULGESETZ ???? Junge bekam Eintrag und sollte nachsitzen !? Hab dannach gefragt und geforscht sowas gibt es nicht !!!!! das ist höchstens eine Höflichkeitsformel ! - Vergessen der Hausaufgaben - Nachsitzen !? Hallo sowas muss man mit den ELTERN VORHER ABSPRECHEN und kann nachgereicht werden !!!!! siehe GG
 LEUT WACHT ENDLICH AUF - es ist unser Land und unsere Kinder -
 Wenn se sich schon nicht mehr an die eigenen Gesetze halten und neue erfinden
 UND DENKT DRAN DASS BEI STUTTGART 21 - Kochenbrüche und Augenlichtverlust alle StrafverFAHREN gegen Polizei(beamte) ohne Amtsausweis eingestellt wurden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2 Einsatzleiter diesen als Bauernopfer
[close]

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • General der Reptoiden
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 13. Juni 2015, 17:16:47 »
Verfahren wegen Urkundenfälschung

Termin am 23.06.2015, 13.30 Uhr, Amtsgericht Neu-Ulm, Sitzungssaal 103 I. Stock, Schützenstr. 60, Neu-Ulm

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 13. Juni 2015, 23:26:18 »
Ach, interessant.. Gibt es mehr Infos?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 14. Juni 2015, 08:03:34 »
Ist zwar (noch nicht) aus der Gruppe, trotzdem interessant.

Zur Info:;
Schäfer ist im Moment wohl der letzte 100%ige Reichsdeppen-Anwalt. Er hat seine eigenen Rubrik/Sendung bei "Radio Moppi" = Kulturstudio.
Angesichts seines Alters ist auch kaum zu vermuten, dass ihm die Zulassung noch entzogen wird.

Die Reichsdeppen finden es allerdings bedauerlich, dass er nur noch wenige Mandate annimmt.

Heta ist ein 100%iger RuStAG-Reichsideologe auf der Suche nach seinen echten thoitschen Vorfahren.

Er hat vor einiger Zeit auf seinem Profil verkündet jetzt all seine LKWs bei der KfZ-Steuer abzumelden, Versicherung wollte er aber weiterhin zahlen.
Er erzählt auch, dass gegen ihn zwischenzeitlich viele Strafverfahren anhängig sind, so wegen Steuerhinterzieung, Sozialversicherungsbetrug, Überschreitung der Lenkzeiten, Schwarzarbeit und angeblich sogar Zigarettenschmuggel. Den Großteil dieser Verfahren verdankt er wohl "Freunden" wie Schröpfer und Co., den diversen FB-Gruppen etc.pp.. Die haben ihn immer bestärkt, wenn er dann Hilfe wollte (weil mal wieder die Schlümpfe vor der Türe standen oder ein LKW beschlagnahmt wurde)  wurde er meistens rausgeworfen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • General der Reptoiden
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 14. Juni 2015, 17:02:40 »
Ach, interessant.. Gibt es mehr Infos?
Noch nicht wenn ich da welche sehe poste ich sie rein. Haste Interesse an einem Ausseneinsatz @Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 14. Juni 2015, 17:12:05 »

Haste Interesse an einem Ausseneinsatz @Leela Sunkiller

Würde sich anbieten, wegen räumlicher Nähe.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #7 am: 15. Juni 2015, 14:03:04 »

Haste Interesse an einem Ausseneinsatz @Leela Sunkiller

Würde sich anbieten, wegen räumlicher Nähe.

??? würdest Du bitte "räumliche Nähe" definieren? Das ist meine räumliche Nähe.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 15. Juni 2015, 14:06:05 »
Innert paar Stunden mit dem Auto erreichbar :)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #9 am: 15. Juni 2015, 14:14:15 »
Innert paar Stunden mit dem Auto erreichbar :)

Würdest Du bitte "paar Stunden" definieren? Für Dich wären es 6 1/2 - für mich erheblich weniger als eine.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
Facebookgruppe "Prozessbeobachter gesucht"
« Antwort #10 am: 15. Juni 2015, 14:21:06 »
Nur knappe drei Stunden von mir aus

Knappe Stunde brauche ich für aus der Schweiz raus und dann kommt zwei Stunden die Pferdchen unter der Motorhaube kraulen, das geht rum wie nix ;D
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 14:22:58 von Leela Sunkiller »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #11 am: 15. Juni 2015, 14:33:28 »
Nur knappe drei Stunden von mir aus

Knappe Stunde brauche ich für aus der Schweiz raus und dann kommt zwei Stunden die Pferdchen unter der Motorhaube kraulen, das geht rum wie nix ;D

Öhm .... nein! Du hast geschaut, wo Bocholt liegt? Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Bocholt
Deine Vorstellung ist undurchführbar, egal wieviele Pferdchen da gekrault werkeln werden. Selbst wenn die A3 frei sein sollte -was sie allenfalls sonntagmorgens vor 5:00 Uhr ist-, kommst Du in zwei Stunden brachialster Pferdchenhatz allenfalls in die @vollstrecker-Gegend. Immerhin ist die A5 entlang des Schwarzwaldes seit einigen Jahren in menschenwürdigem Zustand. Früher flogen einem auf diesen Badumpa-Betonplatten das Gebiß aus der Zuckerschnute und die Kassetten aus dem Radio. Ich mußte alle 50km anhalten und beginnende Motorbrände auspusten. Bei meinem damaligen Mobil wirkte die Badumpa-Frequenz spritleitungsabschüttelnd.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 15. Juni 2015, 14:39:37 »

Verfahren wegen Urkundenfälschung

Termin am 23.06.2015, 13.30 Uhr, Amtsgericht Neu-Ulm, Sitzungssaal 103 I. Stock, Schützenstr. 60, Neu-Ulm

Neu-Ulm :)

Knappe drei Stunden ;D

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #13 am: 15. Juni 2015, 14:42:10 »
Ach so  :doh: Neu-Ulm, nicht Bocholt. Dann mache ich jetzt @Gutemine für die Irritationen verantwortlich, schließlich hat sie dieses Posting
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1598.msg52424#msg52424
dazwischengeknallt.

P.S. Desweiteren gebe ich @Gutemine für meine nun eingetretene Niedergeschlagenheit die Schuld!  :snooty: Durch ihren erläuterungslos reingedrückten Text hat sie zunächst die freudige Hoffnung ausgelöst, @Leela Sunkiller persönlich kennenlernen zu dürfen. Eine Hoffnung, die dann jäh durch die Realität zerstört wurde  >:(
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 15:30:47 von A.R.Schkrampe »

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 15. Juni 2015, 14:47:20 »
Aber Bocholt wäre rein theoretisch auch möglich, wenn ich auf Besuch zwischen Aachen und der Eifel bin. Allerdings wird die diesjährige Tour wohl etwas später stattfinden, Übergang Juli-August etwa.