Gelegentlich frage ich mich, ob Hegeler den Unsinn wirklich glaubt, den er verzapft, oder ob er nicht im Grunde ganz genau unterscheiden kann zwischen dem Stuss, den er seinen "Spendern" erzählt, und dem, was wirklich ist. Immerhin war Hegeler früher selbst ein "Bankster". Im Grunde geht es ihm wohl nur darum, mühelos zu "Spenden" zu kommen, um weiter ein Schmarotzerleben führen zu können.
Das ist eine Frage, die man sich bei vielen stellt. Manchmal ist es die Hoffnung, dass er doch nicht so fertig ist, wie er sich aufführt, sondern "nur" Geld abzocken will.
Und ich kann Dir glaubhaft versichern, eine frühere Tätigkeit im Bankgewerbe ist kein verlässliches Indiz für Intelligenz, Kompetenz und eine gefestigte Persönlichkeit.
Man weis nie so genau, ist es eine stete Entwicklung, ist es ein Awakening, Substanzinduziert, fremdbestimmt, von Aliens hier ausgesetzt, Mischung aus allem...whatever.
Was es am Ende aber nicht weniger schlimm macht. Die Vögel müssen abgestellt werden. Egal welchen Knopf man dafür drücken muss.
Im Grunde geht es ihm wohl nur darum, mühelos zu "Spenden" zu kommen, um weiter ein Schmarotzerleben führen zu können.
Dann macht er im Prinzip das Gleiche weiter, in kleinerem Maßstab. Ich hoffe nur ich habe jetzt hier keinem Banker auf die Füße getreten. Wenn doch.. zu spät.