Hallo Leute, sozusagen als mein Einstieg ins Forum ein kurzes Update zu Depplevs jüngsten Meisterleistungen:
Hier erstmal die neueste Folge der Quäk-News:
https://www.youtube.com/watch?v=kqyLyL5SSZgDrei Dinge sind bei diesen nur mit einer gehörigen Portion Masochismus zu ertragenden Verbalausscheidungen bemerkenswert:
1. Firma Wakenews entlarvt geplante Enteignung aller Deutschen
Unser aller Aufwecker war einmal mehr nicht in der Lage, eine nicht ernst gemeinte Information als solche zu erkennen. Er zieht in der für ihn so typischen Art und Weise über einen in einer Tageszeitung erschienenen Leserbrief her,
Fundstelle:
https://www.netzplanet.net/wer-private-fluechtlingsaufnahme-verweigert-der-soll-bestraft-werden/dessen Verfasser angeblich fordert, zur Unterbringung der zurzeit zahlreich anfallenden Flüchtlinge Kreuzfahrtschiffe sowie Hotels und Pensionen zu nutzen und die Flüchtlinge erforderlichenfalls auch zwangsweise in Privatwohnungen einzuweisen. Das wird von Lachsack Depplev ausgenutzt, um ein Horrorszenario zu entwerfen, in welchem deutsche Grundbesitzer zu Gunsten der Flüchtlinge gewaltsam aus ihrem Besitz vertrieben und der Obdachlosigkeit preisgegeben werden sollen usw. usw.
Der Verfasser des Briefes ist allerdings nach eigenen Angaben AfD-Mitglied und sein Leserbrief war - wenn auch vielleicht nicht auf den allerersten Blick erkennbar - ironisch gemeint (siehe Fundstelle). Nur Depplev sowie die Kommentatoren des Youtube-Beitrags waren offenbar damit überfordert, die mangelnde Ernsthaftigkeit des Schreibens zu erkennen. Es kann natürlich auch sein, dass unser Lachsack - den ich nicht einmal für soooo dämlich, sondern durchaus für "intelligent" im Sinne von raffiniert-böswillig halte - den Sinn des Beitrags durchaus erkannt und seine Klientel einmal mehr bewusst mit unzutreffenden Informationen versorgt hat, um sie
aufzuhetzen aufzuwecken.
2. Firma Wakenews sucht Sklaven !!!
Wie viele unserer Reichsdeppen ist auch unser Depplev offenbar von Natur aus "laborophob", d.h. er hat eine intensive Aversion gegen jede Art von Arbeit. Um sich bei seinem jahrelangen, aufopferungsvollen Kampf um die Wahrheit endlich zu entlasten, sucht er nun Leute, die für ihn als Redakteure und Moderatoren arbeiten - natürlich ohne jede Bezahlung. Die Bewerber sollen sich also bei Master Depplev in Sklaverei und Tyrannei begeben und für ihn im Hamsterrad strampeln - ach nein, das gilt ja nur für die angepassten Systemlinge, die sich zum Diener der privaten Staatssimulation und der Banken machen.
3. Firma Wakenews verhilft zum Traumurlaub auf der Solaryacht
Zur Zeit veranstaltet Depplev eine Verlosung, an der man gegen Entgelt teilnehmen kann (Mindesteinsatz - auch für viele Reichsdeppen erschwinglich: 1 Euro). Zu gewinnen gibt es einen Urlaub auf einer "Solaryacht". Deren Betreiber ist der hinreichend bekannte Schlafschaf-Schächter Ali Iscitürk, über den es hier im Forum auch schon einiges zu lesen gab. Bei der Gelegenheit wird natürlich auch reichlich Werbung für käuflich zu erwerbenden Solaryacht-Urlaub gemacht. Das Blöde an der Sache ist, dass die Solaryacht noch gar nicht fertig ist und erst noch kurz eben zu Ende gebaut werden muss, wobei die finanziellen Einlagen der Kunden benötigt werden, um überhaupt den Bau beenden zu können. Bei den ökonomischen Talenten, die sich in der Reichsdeppenszene tummeln, ist eigentlich sicher zu erwarten, dass das ganze Projekt eher früher als später scheitern und dass niemals auch nur ein einziger Sonnenstrahl auf irgendwelche Solarkollektoren von Alis Traumschiff treffen wird, d.h. die Teilnehmer bekommen für ihren Einsatz nichts und wieder nichts. So etwas könnte man wohl Betrug nennen (das tue ich aber nicht !).
Abgesehen davon erinnert das ganze Geschäftsmodell sowieso sehr stark an die vor einigen Jahren weit verbreiteten Timesharing-Modelle, bei denen man für viel Geld z.B. die vage Aussicht auf einen jährlichen Vier-Tage-Rumänien-Urlaub im November erwerben konnte. Nur dass es bei Freund Ali eben nicht einmal für eine Hotel- oder Ferienanlage reicht, sondern nur für eine solarbetriebene Reichsdeppen-Galeere.