Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 177078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #135 am: 29. Juli 2015, 20:35:16 »
Nachdem ich im letzen Beitrag den freundlichen Hinweis gegeben habe...
Er heult lieber rum, weil er zu doof ist, im Impressum vom SSL einen Ansprechpartner für seinen Schadensersatzvertrag zu finden.
...hat Detlev es nun geschafft und das Impressum gefunden.

Ein schlauer Fuchs, der er nun mal ist, hat er auch gleich die Lennéstraße bei Google eingegeben und analysiert wer so in der Umgebung sitzt.

Zitat
:detlev:
Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

[attachment=0][/attachment]
Bilderquelle: https://mywakenews.files.wordpress.com/2015/07/standort-eines-diffamierungs-blogs-in-berlin.jpg

Wakenews Hetze gegen Ruhrbarone, Psiram und das Sonnenstaatland Team der Lennéstraße

https://youtu.be/P5FNdRSIHko

Artikel bei Depplev
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #136 am: 29. Juli 2015, 20:47:14 »
@Herrn Hegeler
Wie sieht's denn mit korrekter Rechtschreibung aus, wenn Sie sich schon als Journalist bezeichnen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #137 am: 29. Juli 2015, 21:24:17 »
Übrigens: "Schadensersatzvertrag"

Haben wir jetzt schon einen bekommen? Vielleicht mit Fax?

Das wird sicher noch eine schöne Geschichte, wenn irgendwann mal bei Reichsdelev ein netter Brief vom Staatsanwalt herein flattert: Anzeige wegen Nötigung...  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter, Deppendorf

Online kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #138 am: 29. Juli 2015, 21:40:00 »
Jedenfalls kann er von der Lennéstraße aus schöne Spaziergänge durch den Tiergarten machen. Das tut ihm sicher gut.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #139 am: 29. Juli 2015, 22:53:45 »
Unterirdisch, wie er denkt, rennt er durch den Tunnel.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, DC71

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #140 am: 30. Juli 2015, 14:10:32 »
Meine Fresse, die alte Frau ist selbst zu blöd, Wikipedia richtig auszusprechen.

Zum Glück hat sie nicht auch noch den Namen unseres geliebten Landschaftsarchitekten verhunzt.
Sonst hätte ich ihr eine Magnolia lenneana über die grauen Locken gezogen
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #141 am: 30. Juli 2015, 14:37:41 »
Geil auch seine Aussage, dass Blogs nur ganz selten bei Wikipedia aufgenommen werden. Wahrscheinlich hat er  dort nach seinen favorisierten Blogs gesucht und wurde ERSTAUNLICHERWEISE nicht fündig. Ja mensch, warum nur? Könnte es vielleicht daran liegen, dass so Blogs wie Beamtendumm total unbedeutend sind? Ist ja schließlich eine Enzyklopädie und keine Linkliste. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, Reichsverweser, Finanzbeamter

Offline John Nada

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 4
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #142 am: 30. Juli 2015, 23:07:51 »
Übrigens: "Schadensersatzvertrag"

Haben wir jetzt schon einen bekommen? Vielleicht mit Fax?
....


Aaaaargh! Das Faxpapier war alle!!!
Gerade neu aufgefüllt.

@Herr Hegeler:
Einfach noch mal schicken!!!
Habe heute Nachtschicht und kann das zwischen den "Sondierungen" erledigen.
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #143 am: 17. August 2015, 20:44:43 »
Hallo Leute, sozusagen als mein Einstieg ins Forum ein kurzes Update zu Depplevs jüngsten Meisterleistungen:

Hier erstmal die neueste Folge der Quäk-News: https://www.youtube.com/watch?v=kqyLyL5SSZg

Drei Dinge sind bei diesen nur mit einer gehörigen Portion Masochismus zu ertragenden Verbalausscheidungen bemerkenswert:

1. Firma Wakenews entlarvt geplante Enteignung aller Deutschen
Unser aller Aufwecker war einmal mehr nicht in der Lage, eine nicht ernst gemeinte Information als solche zu erkennen. Er zieht in der für ihn so typischen Art und Weise über einen in einer Tageszeitung erschienenen Leserbrief her,

Fundstelle: https://www.netzplanet.net/wer-private-fluechtlingsaufnahme-verweigert-der-soll-bestraft-werden/

dessen Verfasser angeblich fordert, zur Unterbringung der zurzeit zahlreich anfallenden Flüchtlinge Kreuzfahrtschiffe sowie Hotels und Pensionen zu nutzen und die Flüchtlinge erforderlichenfalls auch zwangsweise in Privatwohnungen einzuweisen. Das wird von Lachsack Depplev ausgenutzt, um ein Horrorszenario zu entwerfen, in welchem deutsche Grundbesitzer zu Gunsten der Flüchtlinge gewaltsam aus ihrem Besitz vertrieben und der Obdachlosigkeit preisgegeben werden sollen usw. usw.

Der Verfasser des Briefes ist allerdings nach eigenen Angaben AfD-Mitglied und sein Leserbrief war - wenn auch vielleicht nicht auf den allerersten Blick erkennbar - ironisch gemeint (siehe Fundstelle). Nur Depplev sowie die Kommentatoren des Youtube-Beitrags waren offenbar damit überfordert, die mangelnde Ernsthaftigkeit des Schreibens zu erkennen. Es kann natürlich auch sein, dass unser Lachsack - den ich nicht einmal für soooo dämlich, sondern durchaus für "intelligent" im Sinne von raffiniert-böswillig halte - den Sinn des Beitrags durchaus erkannt und seine Klientel einmal mehr bewusst mit unzutreffenden Informationen versorgt hat, um sie aufzuhetzen aufzuwecken.

2. Firma Wakenews sucht Sklaven !!!

Wie viele unserer Reichsdeppen ist auch unser Depplev offenbar von Natur aus "laborophob", d.h. er hat eine intensive Aversion gegen jede Art von Arbeit. Um sich bei seinem jahrelangen, aufopferungsvollen Kampf um die Wahrheit endlich zu entlasten, sucht er nun Leute, die für ihn als Redakteure und Moderatoren arbeiten - natürlich ohne jede Bezahlung. Die Bewerber sollen sich also bei Master Depplev in Sklaverei und Tyrannei begeben und für ihn im Hamsterrad strampeln - ach nein, das gilt ja nur für die angepassten Systemlinge, die sich zum Diener der privaten Staatssimulation und der Banken machen.

3. Firma Wakenews verhilft zum Traumurlaub auf der Solaryacht

Zur Zeit veranstaltet Depplev eine Verlosung, an der man gegen Entgelt teilnehmen kann (Mindesteinsatz - auch für viele Reichsdeppen erschwinglich: 1 Euro). Zu gewinnen gibt es einen Urlaub auf einer "Solaryacht". Deren Betreiber ist der hinreichend bekannte Schlafschaf-Schächter Ali Iscitürk, über den es hier im Forum auch schon einiges zu lesen gab. Bei der Gelegenheit wird natürlich auch reichlich Werbung für käuflich zu erwerbenden Solaryacht-Urlaub gemacht. Das Blöde an der Sache ist, dass die Solaryacht noch gar nicht fertig ist und erst noch kurz eben zu Ende gebaut werden muss, wobei die finanziellen Einlagen der Kunden benötigt werden, um überhaupt den Bau beenden zu können. Bei den ökonomischen Talenten, die sich in der Reichsdeppenszene tummeln, ist eigentlich sicher zu erwarten, dass das ganze Projekt eher früher als später scheitern und dass niemals auch nur ein einziger Sonnenstrahl auf irgendwelche Solarkollektoren von Alis Traumschiff treffen wird, d.h. die Teilnehmer bekommen für ihren Einsatz nichts und wieder nichts. So etwas könnte man wohl Betrug nennen (das tue ich aber nicht !).

Abgesehen davon erinnert das ganze Geschäftsmodell sowieso sehr stark an die vor einigen Jahren weit verbreiteten Timesharing-Modelle, bei denen man für viel Geld z.B. die vage Aussicht auf einen jährlichen Vier-Tage-Rumänien-Urlaub im November erwerben konnte. Nur dass es bei Freund Ali eben nicht einmal für eine Hotel- oder Ferienanlage reicht, sondern nur für eine solarbetriebene Reichsdeppen-Galeere.

 
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 22:27:20 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #144 am: 18. August 2015, 19:48:43 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #145 am: 18. August 2015, 20:03:27 »
Bäh, widerlich wie Hegeler da von "Umfolgung" labert.  :violent5: Und dann immer diese minutenlange Bettelei und Shop-Werbung.

Wenn ich die "Verlosungs"beschreibung richtig lese, dann kann man da erst die Woche auf der Solaryacht überhaupt "gewinnen", wenn insgesamt 5000 Euro durch alle Spender zusammengekommen sind...  :scratch:

Edit: Und das ist ja nur für eine Kabine, das heißt die 2 Personen haben dann eine romantische Niesche  in einer halbfertigen Stahlhülle, die irgendwo an der türkischen Ostküste auf einer Schotterbaustelle vor sich hin gammelt. Ohne Terasse übrigens, siehe Video ab min 13:

https://www.youtube.com/watch?t=299&v=KJfQmxvYT28
« Letzte Änderung: 18. August 2015, 20:34:05 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Rima882

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #146 am: 18. August 2015, 20:33:28 »
Kranke Köpfe in kranker Gesellschaft und daneben Hegelers Birne. Kann man so lassen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #147 am: 23. August 2015, 03:31:59 »
Bei Detlev ist wieder KRIEEEEG!

Wakenews kann ihre Gesundheit gefährden

https://youtu.be/4CD8gyeRk_0

Videoquelle: Wenn das “Böse” allmächtig wäre, dann lägen wir alle schon am Boden! Wake News Radio/TV
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #148 am: 28. August 2015, 01:52:53 »
Zitat
Videoquelle: Wenn das “Böse” allmächtig wäre, dann lägen wir alle schon am Boden! Wake News Radio/TV

Ich liege bereits am Boden, das hat aber etwas andere Gründe  :lol:
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Welt ist noch nicht bereit!