Autor Thema: Ein Eidgenosse, der es begriffen hat oder doch ein Aprilscherz?  (Gelesen 4217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

...keine Aprilscherze sind die Wahnwichteleien, die in den Kommentaren abgelaicht wurden. Großes Juuhtuub-Gruselkino.

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/04/besatzer-raus-ami-go-home.html



https://www.youtube.com/watch?v=nF1p2UQajfs

Spoiler
Zitat
Stream
Heinz Christian Tobler über Google+vor 2 Tagen
 
Meine Rede an die Deutschen...
Antworten
 ·
11
Henry Friedrich
vor 1 Tag (bearbeitet)
 
+Heinz Christian Tobler ... Nur leider kann ich mir darin des Eindruckes nicht erwehren... es wird der Bock zum Gärtner gemacht. Über die zionistischen Machenschaften von Israel, USA und England weiss die Welt nun wahrlich genug... so dass das Böse sein Gesicht eindeutig hat. Es sogar immer offener zeigt, damit wir auch gar nicht vergessen... wer die Bösen nun wirklich sind. Jene... die nach Außen hin gegen das Böse zu wirken scheinen, müssen somit die Guten sein... glauben wir nun klar erkannt zu haben. Wie gesagt... der Schein trügt mörderisch. Denn längst bräuchte es keine Kriege mehr geben... da man Alles über/durch das Geld-System regelt. Ohne Moos... nix los, so lautet das Motto. Ob nun die Welt-Bank von der USA aus geregelt wird, oder eben nun in China, Russland u.s.w. neu geregelt werden soll... bleibt Wurst. Man lockert eben ein wenig die Zügel... um den Menschen vorzugaukeln, sie würden nun so etwas wie die wahre Freiheit bekommen. Kriege gehörten der Vergangenheit an... Fazit das goldene Zeitalter bricht an. Ihr müsst nur uns die Weltherrschaft überlassen. Doch wenn (die heutigen) Kriminellen mit (den morgigen) Kriminellen verhandeln und sich einigen... kommt sicher keine bessere Welt dabei heraus. Und wie gesagt... in den Prophetien über Russland steht nichts von einem Herrn, der sein Volk ins goldene Zeitalter bringt. Im Gegenteil von einer Frau ist die Rede. So muss man erst einmal verstehen, für welche Kraft die Russen/Reussen stehen und für welche Kraft die Preußen/Deutschen stehen. Der Deutsche steht eben für die männliche Kraft des entstehenden Geistes... der Russe für die weibliche Kraft des bewahrenden Geistes. Zusammen (das wissen wir) unschlagbar. Doch der Deutsche wird seiner Wurzeln beraubt durch Vermischung von Rasse und Kultur und der Russe soll seiner wahren Geschichte beraubt werden. Eben damit er nicht weiss was er eigentlich von seine Ur-Ahnen an Wissen bewahren soll. Und wie gesagt... Putin macht nichts, um einen Krieg wirklich zu verhindern. Nach Außen hin scheint es zwar so... doch die Toten in der Ost-Ukraine zeigen da andere Tatsachen auf. Mein Eindruck ist eher... Putin pockert eben um die Weltherrschaft ruhig aber bestimmt mit. Das dies zionistische Modell ein Auslauf-Modell ist... hat wohl selbst der dümmste Politiker mitbekommen. So sichert man sich für den vorgesehenen Neustart schon mal die besten Plätze. Und wie gesagt... Putin wird Deutschland auf keinen Fall am 15.4.2015 die Soverenität wieder zurück geben. Denn es ist ja seine höchste Trumpf-Karte im Spiel um die Weltherrschaft im Zionistentum. Teile und herrsche heisst es ja... und deshalb wird die Ukraine eben geteilt. Der Ostteil ist für die russischen Juden bestimmt, wobei der Westteil dem Rest der Juden an Heim fällt (Polen mit einbezogen)
Antworten
 ·
Heinz Christian Toblervor 2 Tagen
 
Fügen deinem Video eine Nachricht bei
Antworten
 ·
4
Angelika van Coevenhovenvor 2 Tagen
 
sehr gute punkte.danke für den aufweckruf... aber "die russen" unter Putin erwecken da bei vielen falsche Hoffnungen. er beharrt genauso auf dem unterdrückungsmechanismus "Holocaust", wie die andern. es gibt kein "bisschen Souveränität". ... doch die völker sollten sich nicht entzweien lassen. sie haben alle den gleichen feind: DIE LÜGE!
Antworten
 ·
7
Marzia Narayani
vor 1 Tag (bearbeitet)
 
+Angelika van Coevenhoven Super-Tipp von Dir, liebe Angelika, ich danke Dir dafür! Toll, dass es auch solche Schweizer gibt in unserem schönen Land hier...!! :)))
Heinz Christian Tobler ist mir allerdings kein Unbekannter mehr, und weil ich seinen rebellisch-revolutionären Geist mag, habe ich seinen Kanal auch schon seit ein paar Monaten abonniert.
Ihm und seiner Frau war übrigens von unbekannter Hand ein Chip in die Füsse gesetzt worden. Er hatte dazu ein Video veröffentlicht, das alles im Detail beschrieb, und dessen Link ich bei mir abgespeichert hatte.
Nun wollte ich es eben aufrufen und Dir den Link hier mitteilen...
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=bLDwyHSzqj8 (= "Chip/Implantat in unseren Füssen"),
[close]
aber der Link ist tot... wer weiss, was dieser Dokumentation wieder geschehen ist... :((
Mach trotzdem weiter so, Heinz Christian, wir brauchen Menschen wie Dich!!
Antworten
 ·
3
Geteilt von uncutnews.ch über Google+vor 1 Tag
 
Antworten
 ·
7
Andreas Lobbes
vor 1 Tag
 
Da hat jemand was verwechselt. Wir feiern gerade Ostern und nicht Karneval..
Antworten
 ·
Sonnen Krieger über Google+vor 1 Tag (bearbeitet)
 
Der W-KRIEG3 gilt der Zerstörung Deutschlands!
TEILEN ! ! !
Antworten
 ·
6
Marzia Narayani über Google+vor 1 Tag
 
Fulminante Rede eines Schweizers (wie ich...! ;)) zur 70-jährigen Besatzungszeit Deutschlands (1945-2015)... anhörenswert!

4
MrWsx7 über Google+vor 2 Tagen
 
Besatzungszeit seit 70 Jahren !
Antworten
 ·
2
Pol Septentrio über Google+vor 1 Tag
 
Versteht jemand deutsch? Dann hört zu...
Sonnen Krieger hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Der W-KRIEG3 gilt der Zerstörung Deutschlands!
TEILEN ! ! !
Antworten
 ·
2
Sonnen Krieger
vor 1 Tag
 
Kluger und ehrlicher Mann!!!
Antworten
 ·
5
Geteilt von syrus becker über Google+vor 1 Tag
 
Ami go Home
uncutnews.ch hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Antworten
 ·
2
Chris „Kriyaman“ Spirit über Google+vor 1 Tag
 
Stichtag 15.4.
Antworten
 ·
4
SHAMBHALA - ELSCHEBAH by Mo über Google+vor 2 Tagen
 
BESATZER RAUS
Antworten
 ·
7
An Dy
vor 2 Tagen
 
Ami geh nach Hause,du hast hier absolut nicht's verloren ! Wir können Freunde werden wenn du da bist wo du hingehörst und uns als Tourist besuchen kommst !
Antworten
 ·
4
Heinz Christian Tobler
vor 1 Tag
 
+An Dy Sehr gut!
Antworten
 ·
3
Ralle Wernervor 1 Tag
 
Guter Mann! Wie sagte Georg Schramm: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht". Heinz Georg - viele Deutsche sind schon seeehr zornig und es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann bekommen jene Verräter an unserem Vaterland diesen auch zu spüren. Grüße aus der Hauptstadt Preussens in die Schweiz!
Antworten
 ·
4
Nova Moon
vor 8 Stunden
 
+Ralle Werner ... war es nicht ursprünglich der Papst, der das Zitat aussprach ? :-)
Antworten
 ·
Ralle Werner
vor 8 Stunden
 
Stimmt, es war ein Papst Gregor. Georg Schramm hat uns diese Worte wunderbarer Weise wieder ins Gedächtnis gerufen...
Antworten
 ·
2
Udo Awe über Google+vor 2 Tagen
 
Muss wieder ein Redner sein ?
Antworten
 ·
3
Geteilt von Toni All über Google+vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
2
Lieschen Müller über Google+vor 1 Tag (bearbeitet)
 
Der W-KRIEG3 gilt der Zerstörung Deutschlands!
WEITERLEITEN!!!*
BESATZER RAUS - Ami go Home!
Meine Rede zum Thema der Besatzungszeit seit 70 Jahren.

 
Antworten
 ·
3
Uwe S. über Google+vor 1 Tag
 
Die Armut ist ein Verbrechen an der Menschheit, was nottut, ist die Armut
zu beseitigen, indem wir das Geld und den Handel abschaffen um es durch einfaches Geben und Nehmen zu ersetzen.
Die Menschen werden lernen alles miteinander zu teilen, Gier und Eifersucht müßen
zu Fremdwörtern werden. Liebe, Mitgefühl und Respekt sind Tugenden die das Leben achten und schätzen. Eine Welt ohne Geld bringt uns die Freiheit und den Frieden von dem so viele träumen. Das Teilen bringt uns die dauerhafte Fülle, wenn wir die bedingungslose Liebe zum Ausdruck bringen. Es wird Zeit für die Liebe an statt der Angst, denn nur die Liebe gibt Zuversicht und Freude am Leben.
Antworten
 ·
1
Thomas Frey über Google+vor 1 Tag
 
Wir sind gefickt und verjaucht !
3
Volker Manns über Google+vor 1 Tag
MrWsx7 hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Besatzungszeit seit 70 Jahren !
Antworten
 ·
2
KerstinMonika3 über Google+vor 1 Tag
 
WICHTIGE und gut erklärte Rede !
Antworten
 ·
3
Klugschieterin über Google+vor 2 Tagen
 
super, super, super!!! 1000 Dank!
Antworten
 ·
3
Michael König über Google+vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
2
Freies Schlesien über Google+vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
3
Matthias Nartschick über Google+vor 20 Stunden
 
1
Zhati Devavor 2 Tagen
 
So - jetzt hab´ ich die Faxen aber endgültig dicke !!!
Hr. Tobler und alle Anderen, die mit dem Finger immer wieder und wieder und wieder auf Deutschland zeigen - als zufällig Deutschgeborene mit über einem halben Jahrhundert Lebenserfahrung. Wie wäre es - wenn Ihr Euch endlich mal und sofort alle selbst befreit - und nicht im Kollektiv auf andere wartet?!!!
"Die Deutschen" sind wohl immer "schuld" - ob vorgeblich an Kriegen - oder jetzt daran, daß alle auf den Frieden warten - den wieder nur "die Deutschen" machen können sollen? Macht Eure eigenen Hausaufgaben - ALLE!
Zu den Schweizern gäbe es übrigens auch ein paar Takte zu sagen.
Und zu vielen anderen. Schafe gibt es global - und ich hab die Schnauze mehr als gestrichen voll von diesem Fingergezeige und Endlos-Geblöke der globalen Schafe - in die immer gleiche Richtung. Meines Wissens gibt es nur eine Welt - also kann jeder von Euch Blökern auch gleich bei sich selbst beginnen! Awen.
Antworten
 ·
3
Antworten ausblenden
Haereus11
vor 2 Tagen (bearbeitet)
 
+Zhati Deva für die Souveränität der europäischen,des amerikanischen!,des russischen Volkes,müssen alle etwas tun;stimmt;die Ausnahmeregel existierendes Dt.Reich,darf nicht als Entschuldigung für andere gelten.warum haben die Europäer sich diese EU in kleinen Schritten erst vorsetzen lassen?In der EU Spitze wimmelt es nur so von Jesuiten und deren coadjutoren;diese kontrollieren alle Völker,alle Seiten;wie beim 2.Weltkrieg,so beim geplanten 3ten;seit 1990 heisst die Firma BRD jetzt Deutschland/Germany.Wir sind die(noch) 10 Stämme der weissen kaukasier,die sich immer schon gegeneinander hetzen liessen;
http://www.dadalos-d.org/europa/images/eu-verfassung_unterzeichnung.jpg
Antworten
 ·
Zhati Deva
vor 2 Tagen
 
+Haereus11 Ich danke Odin - daß er manchmal noch ein wenig lebendiges und reges Hirn vom Himmel herabsendet - hier in Form Deines Kommentares.
Antworten
 ·
Heinz Christian Tobler
vor 13 Stunden
 
+Zhati Deva Habe mich schon persönlich befreit. Die 14 Jahre in Indien bei einem Lehrer waren nicht umsonst. Ich warte auf keinen. Ich bin schon da wo andere hinwollen, ohne zu wissen, dass sie schon immer dort waren und angekommen sind. Um es mal salopp zu sagen: Im hier und jetzt. Sie haben mich falsch verstanden. Hinsichtlich Deutschland ist es durch die besondere rechtliche Situation eine grosse Chance auch Europa zu befreien und einen Krieg abzuwenden. Das war , ist und wird mein Bestreben sein!
Antworten
 ·
Zhati Deva
vor 9 Stunden
 
+Heinz Christian Tobler Herr Tobler, ich schätze Sie auf Ihre eigene Weise sogar sehr (mußte noch geschrieben werden!)) - und gehe von rein positiven Absichten beim Erstellen dieses  Videos aus. Mir ist nur das Gelärme um Deutschland bzw. "die Deutschen" in gewisser Weise zuwider, denn Möglichkeiten und Lösungen zu einer Befreiung der Menschen aus den gegenwärtigen "Systemen" gibt es wie Sand am Meer - wenn soviele wieder einmal in der Geschichte nur auf Deutschland sehen, müssen sie quasi blind sein.
Es ist vielleicht eine Möglichkeit - von vielen. Eine andere wäre - wie sie ja von sich sagen - erst mal den eigenen Geist zu erfreien.
Könnte aber auch geschehen, daß "die Amerikaner" ihre Parasiten abschütteln. Oder die ewig-alten Männerclubs (wollte hier nicht "Zionisten" oder "Jesuiten" schreiben .....) mit Übermachtsbestreben sich plötzlich läutern.
Es würde auch schon genügen, wenn all die Menschen, die immer noch innerhalb der "Systeme" auf unwürdige Weise für ihr Brot buckeln - einfach mal die Arbeit niederlegen. Und und und.

Ich hab Ihre gute Absicht schon ganz gut verstanden. Und auch gerne Ihre Beiträge im vergangenen Jahr auf der Baseler Mahnwache verfolgt.
Mir reicht es einfach - als geborene Deutsch-Germanin nach einem halben Jahrhundert - daß so scheinbar "alternativlos" immer wieder auf das Land und die Menschen hier geschimpft wird, als seien wir die einzigen, die aus einem schlechten Traum erwachen müßten - und können.

Ihr Video erreicht viele Menschen - daher bedanke ich mich heute sogar gerne dafür bei Ihnen.

Als einstige Tochter eines Vaters, der mit 18 im zweiten Weltkrieg verheizt werden sollte - habe ich in den vergangenen Jahren eine Menge über die deutsche Geschichte dazugelernt und bin immer noch staunend dabei.
Dennoch - halte ich weiterhin auch viele andere Lösungen aus diesem globalen Sklavensystem für möglich.
Antworten
 ·
Zhati Deva
vor 8 Stunden
 
+Zhati Deva
PS - ich frage mich - wie hörte sich wohl Ihre heilig-zornige Ansprache zur Selbstbefreiuung z.B. an das chinesische Volk = "die Chiinesen" an? Darf mensch die chinesischen Sklavenarbeiter als Schafe bezeichnen? Wie sollten wir die afrikanischen Völker = Menschen ansprechen? Die Südamerikaner? Oder "die Inder" - da ändert sich ja auch alles Mögliche seit vielen Jahren der "Globalisierung".
Aber das nur am Rande - obwohl es mich sehr beschäftigt.
Antworten
 ·
Doris Frei über Google+vor 5 Stunden
 
Antworten
 ·
kleine herdevor 2 Tagen (bearbeitet)
 
Aber nur wen Deutschland sich wieder zu biblisch christlichen werten zurück besinnt, so wie es auch gross wurde! Alles andere hilft den Zionisten nur bei ihren NWO Plänen.
Sie sind einfach gesagt ein ``Schnurri`` Herr Tobler
Antworten
 ·
Antworten ausblenden
kleine herde
vor 2 Tagen
 
+kleine herde Übrigens Silvio Gesell ist auch ein Sozialist, wo haben sie den ihre Quellen her Herr Tobler! Ihre Unwissenheit bringt mich immer wieder aufs neue zum Lachen.
Antworten
 ·
Heinz Christian Tobler
vor 1 Tag
 
+kleine herde Lesen Sie die Natürliche Wirtschaftsordnung und vergleichen Sie das mit dem Sozialismus und seinen Forderungen in der damaligen Zeit..... und wenn Sie da keine Unterschiede zu erkennen vermögen liegt das an Ihnen.
Antworten
 ·
3
Showstopper 1
vor 1 Tag
 
 DAS WIRD SCHWER
MIT DEN MEISTEN ATHEISTEN:-)
Antworten
 ·
Martin Kulil (mkmr68) über Google+vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG stepha vastavor 1 Tag
 
glaub ich bin wach...
Antworten
 ·
3
Volker Hofsommer über Google+vor 1 Tag
 
2
Kein Herdenschaf über Google+vor 1 Tag (bearbeitet)
 
https://terraherz.wordpress.com/
Antworten
 ·
3
Mario Johe über Google+vor 2 Tagen
 
2
Mrvortvor 1 Tag
 
Meh, I like it the way it is. USA!! USA!! USA!! FREEDOM FOREVER!!!!!!
Antworten
 ·
3
Chris „Kriyaman“ Spiritvor 1 Tag
 
es is doch leider so, dass die die etwas über Russland sagen, noch nie da waren und auf Propaganda von Kriegshetzern hört.

Die, die von da kommen und hierher gezogen sind, haben es in diesem Systm wie die z.B. Türken aus der Türkei nicht geschafft oder wollten einfach in einem anderen, kapitalistisch egoitischem Syystem leben.

Ich verurteile das nicht, man sollte nur drauf achten, WER was erzählt.

Ob es in Russland jetzt "menschlicher" zugeht bezweifle ich mal  obwohl ich viel von der Anastasia Bewegung halte, die sehr viel erreicht zu haben scheint.
Antworten
 ·
Weissager sagt BRD ist kein Staat über Google+vor 2 Tagen
 
Hört zu, was er sagt. Es stimmt. Erheben wir uns, leisten wir Widerstand gegen diesen Betrügerstaat. Ich fordere alle Frauen und Männer in unserem Land auf, friedlichen Widerstand gegen den Scheinstaat zu üben. Zahlt keine Steuern mehr, denn das ist der Treibstoff, der dieses Betrugssystem am Leben hält. Entziehen wir denen das, was sie am meisten brauchen; unser Geld.
3
Showstopper 1vor 1 Tag
 
solange israel und amerika nich gestillt werden! BLEIBT DEUTSCHLAND DIE LIEBLINGSMARIONETTE!
und die hässligste bisher war MERKEL!  MIT IHREM TEUFELSANBLICK!
Antworten
 ·
3
KONA TVvor 2 Tagen
 
Es Geht los  Wir sind da
http://berlinnewstotal.npage.de/
Antworten
 ·
2
Ingo Schlöffel über Google+vor 8 Stunden
 
Antworten
 ·
Bonjour Monsieur über Google+vor 1 Tag
uncutnews.ch hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Antworten
 ·
2
Stephan von Sohlandvor 12 Stunden
 
top rede wir werden es schaffen, kommt montags an die semperoper nach dresden ab 18 uhr wir sind dort staatenlos.info
Antworten
 ·
MURAT O. über Google+vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
3
Showstopper 1vor 1 Tag
 
schon komisch.... die schweiz is kleiner als meine diele und nich mal wie deutschland ingesamt ausgerüstet  ( MILLITÄR)

ist aber souverän!!!! bissel peinlich !!
Antworten
 ·
cich mich
vor 1 Tag
 
Troll wo anders rum. So einen Schwachsinn so plump daher zu reden ohne die Historischen tatschen zu beachte, ist ziemlich dumm. Sehr dumm sogar.
Antworten
 ·
Showstopper 1
vor 1 Tag
 
 DEIN LEBEN WAR BISHER AUCH DUMM!
Antworten
 ·
zoppo zeisig über Google+vor 2 Tagen
 
Antworten
 ·
2
Z Achtzigvor 12 Stunden
 
Es wird eine interessante Geschichte, wenn die vielen zu Freunden gewordenen Migranten zusammen mit den Deutschen das Land aufräumen.

Dann schaut der Ami dumm aus der Wäsche und der Berliner Regierungsscheinsitz ist menschenleer, weil alle aufgedunsenen Politiker auf der Flucht vor dieser aus dem Ruder laufenden Eigendynamik sind.

So wird es kommen; Politiker, die ihr die Menschen verarscht habt, rechnet immer mit der Dummheit der Massen. (Packt schon mal Fluchtkoffer..)
Antworten
 ·
Rollender Donnervor 2 Tagen
 
hervorragend,besten Dank und lieben Gruß aus der Reichshauptstadt Berlin.
Antworten
 ·
Heinz Christian Tobler
vor 2 Tagen
 
Danke und¨beste Grüsse zurück! Bitte weiterverbreiten, wäre schön wenn das kurze Video einige Menschen wachrüttelt. Irgendwann ist die kritische Masse erreicht!
Antworten
 ·
3
Gjarðarr Hroarssonvor 11 Stunden (bearbeitet)
 
Du hast ja Recht... aber du kriegst in diesem Drückebergerland keine fünf Meinungen unter einen Hut, dafür hat die Umerz... - Volksverblödung seit '45 scheinbar bestens gesorgt.
Man müsste noch nicht einmal zu irgend einer Demo oder sonst etwas gehen - einfach das Geld vom Konto holen und sich sein Gehalt fortan bar oder per Cheque auszahlen lassen, dann könnte man einmal sehen, wie schnell das System in die Knie geht. Dazu dann noch ein überwachter Wahlboykott nebst zivilem Ungehorsam und die Sache wäre ein glatter Selbstläufer. Man müßte nur stur bei der Sache bleiben.
Aber selbst dazu reichts nicht in Daitschland.
Es wurden von anderer Seite auch schon -zig Varianten zum Systemausstieg theoretisch durchgespielt - da war von ultra weichgespült bis beinhart alles dabei - doch am Ende gelangte man zu der Einsicht, daß das dt. Volk erst durch Schmerz am eigenen Leib seine Läuterung erfahren müsse, bevor es die Notwendigkeit zum Umbruch erkennt und begreift.
Dem ist eigentlich auch nichts weiter hinzuzufügen... es würde mich freuen, wenn wir das irgendwie umgehen könnten, doch viel Hoffnung hege ich da ehrlich gesagt nicht.
Naja, wir werden sehen...

Auf der anderen Seite sehe ich die Dinge jedoch ebenso wie @Zhati Deva
- Wir werden uns ganz sicher nicht die Hände verbrennen, indem wir für andere die Kohlen aus dem Feuer holen um am Ende doch wieder nur als Sündenbock herhalten zu müssen, wenn die Sache schief geht oder irgendwie aus dem Ruder läuft.
Ich denke, man könnte sich über einen Zusammenschluß der deutschsprachigen Länder im Zuge der freien Selbstbestimmung über das Völkerrecht unterhalten, doch ist das natürlich alles noch Zukunftsmusik. Einen Zusammenschluß mit Russland in der gegenwärtigen Ordnung und im Sinne eines Zusammenwachsens sehe ich als wenig förderlich. Natürlich muß ein Bündnis her, doch nicht wie etwa in der Art dessen zwischen dem dt. Reich und Österreich-Ungarn seinerzeit, sonst wären wir am Ende wieder gezwungen, irgend eine Narretei mitzutragen, die Deutschland sehr abträglich sein könnte. Das mit Blick auf etwa Griechenland, Italien, Frankreich und Spanien, etc. die gewohnheitsmäßig auf alle schimpfen die nicht reflexartig deren überzogene Forderungen erfüllen und stets ihre eigene Schuld und Trägheit bei anderen abladen.
Putin ist intelligent, kann reden und hat sein Handwerk von der Pieke auf gelernt - trauen würde ich ihm in diesem Fall aber keine zwei Meter... ;)
Antworten
 ·
Z Achtzigvor 12 Stunden (bearbeitet)
 
09:00 ...wollt ihr euch im Arbeitsla...Altersheim wiederfinden...?

Wir sind schon im Arbeitslager und die Protagonisten klatschen noch Beifall, diese Schaaaafe.

Was ist der schlimmste Feind eines Deutschen? Ein anderer Deutscher und der sitzt in irgend einer Bürostube und macht den blödesten Scheiß, wenn es "von ihm verlangt wird", weil sonst der Monatslohn stoppen könnte und Mutti dann zuhause meckert.

Das ist die Feigheit der Nation.

PS: Dieser Erklärung wird sich angeschlossen

ERKLÄRUNG !
 
„Ich erkläre, dass ich weder eine irgendwie
 
geartete Nazi- oder Naso-Diktatur, noch eine
 
andere faschistische und/oder Menschenrecht verachtende Organisation
 
unterstütze oder mit ihnen zusammenarbeite
 
oder mir selbige in diesem Lande wünsche!“
 
 
Des weiteren halte ich es für unabdingbar, darauf hinzuweisen, dass ich grundsätzlich sowohl politische, rassische als auch konfessionelle  Neutralität bewahre und einem möglichen Mangel an Kenntnis der Deutschen Geschichte entgegentrete, soweit ein Argumentationshindernis auftritt und man versucht, mich in die "rechte" Ecke zu drängen.
 
Leider geschieht dieses immer wieder in Hinblick von Diskussionen um das Deutsche Reich, aus dessen Geschichte ich mich ohne Einschränkung von der Diktatur der Gewaltherrschaft des Dritten Reiches distanziere, jedoch nicht ohne eine Richtigstellung zur vielfachen Aussage Bediensteter institutioneller Einrichtungen der Bundesrepublik Deutschland; wer unbequeme Fragen stellt ist ein Reichsbürger und Reichsbürger sind grundsätzlich rechts. Dazu die schriftliche Presseveröffentlichung vom Pressesprecher des Landes Brandenburg, Zitat: "Reichsbürger sind eine Art rechtsextremistische Sekte(...)."
 
 
Wenn die "Bundesrepublik" demokratisch wäre, dann hätte sie nichts zu fürchten, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut sie jedoch nicht. Sie verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was unsere Bevölkerung durchlebt. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Ich vermag eine Souveränität Deutschlands absolut nicht zu erkennen.
Antworten
 ·
Edelweiss RS über Google+vor 11 Stunden
 
Entweder das Deutsche Volk besitzt noch die Kraft und den Mut gegen seine Vernichter anzugehen, zu kämpfen, diese zu besiegen und aus unserem Land zu jagen, oder aber...."liebes Deutschland, Gute Nacht !" Ich bin Deutscher Bürger mit Leib und Seele. Ein Mensch der das Glück hatte, in Deutschland geboren zu werden! Welcher stolz ist auf deutsche Geschichte, auf deutsche Kultur, auf deutsche Menschen, deutsche Länder und stolz ist auf die herrliche und so wunderbare, schöne Heimat! - welche von diesen elenden Kreaturen bereits so stark geschädigt wurde! ****5****
Antworten
 ·
4
Elly Christ über Google+vor 1 Tag
uncutnews.ch hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
 
Antworten
 ·
10
Antworten ausblenden
zb e
vor 1 Tag
 
Klasse :-)
 „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ (J.P.Eckermann 1792-1854)
 
Antworten
 ·
5
Gerd Granate
vor 1 Tag
 
☻Der Mensch auch ein Irrtum ?
Antworten
 ·
Heinz Christian Tobler
vor 13 Stunden
 
+Gerd Granate NEIN! Er ist nur ein in die Irre geführter. Wenn er von weiser Hand von Kindsbeinen an liebevoll zu höchstem Selbstvertrauen erzogen wird, ihm dabei edelste Werte wie Gemeinnutz vor Eigennutz beispielhaft vorgelebt werden, wenn er spirituell soweit gebracht wird in jedem Geschöpf einen anderen Teil seines eigenen "Göttlichen Selbstes" zu erkennen, und wenn die Menschheit vom SCHEINDEMOKRATISCHEN Rothschildzionismus und dessen Geld und Schuldenwirtschaftssystem und von den drei aus dem Alten Testament entstandenen kriegerischen Auserwähltheits-Religionen befreit wird, dann bricht das Goldene Zeitalter an. Und den, welchen man Christus oder Buddha oder Krishna genannt hatte, wird in eurem eignen Herzen aufleuchten und leben als Euer eigenes Selbst und Seelenlicht. Dann wird jegliche Talmud, Bibel oder Koran Lektüre überflüssig, denn die Herzenswahrheit, die in diesen Teufelsbüchern vergeblich gesucht wird, wird in jedem einzelnen und allen Wesen den Lebensweg leuchten. Ans Werk!
Antworten
 ·
Nova Moon
vor 8 Stunden
 
+zb e Der Zitatgeber ist aber Goethe ...
Antworten
 ·
Lichtkirsche Infos über Google+vor 1 Tag
 
Antworten
 ·
2
Gemeinde Neuhausvor 9 Stunden
 
An alle die es angeht,

wenn man aus dem Rechtskreis der handelsrechtlichen
BRD heraus will, sollte man folgendes wissen:


Wir sind ein besetztes Land und die Besatzer haben
hier das sagen. Ihre Einschränkung ist das Völkerrecht
(HLKO) und das internationale deutsche Recht.
Sie haben angeordnet das wir gemeldet sein müssen !

Es gibt einen anderen Rechtskreis. Das ist der staatliche
Rechtskreis aus der Zeit vor 1918. Die sogenannte
Kaiserzeit. Alles danach ist im Handelsrecht !

In diesen Rechtskreis können wir über die Aktivierung
der Urgemeinden aus der Zeit um 1850 wieder
eintreten. Dort haben wir bürgerliche Rechte. Siehe
z.B. Preußische Verfassung von 1850.

Das Handelsrecht-Spiel heißt Monopoly. Ihr könnt
niemals gewinnen. Sie haben die Bank und können
jederzeit die Spielregeln ändern. Ihr könnt Eure
Spielfigur nur aus dem Spiel nehmen, wenn ihr
Euch in der aktivierten Ur-Gemeinde anmeldet,
bei der BRD abmeldet und vorher die Verträge
kündigt.

Das heiß:  Wir sollten uns in Eigenverantwortung
selbst organisieren. Wir haben das ab 2013 so
gemacht.

Steht auf für den Friedensvertrag ….


Gemeinde Neuhaus in Westfalen
Antworten
 ·
Gemeinde Neuhausvor 9 Stunden
 
An alle die es angeht,

wenn man aus dem Rechtskreis der handelsrechtlichen
BRD heraus will, sollte man folgendes wissen:


Wir sind ein besetztes Land und die Besatzer haben
hier das sagen. Ihre Einschränkung ist das Völkerrecht
(HLKO) und das internationale deutsche Recht.
Sie haben angeordnet das wir gemeldet sein müssen !

Es gibt einen anderen Rechtskreis. Das ist der staatliche
Rechtskreis aus der Zeit vor 1918. Die sogenannte
Kaiserzeit. Alles danach ist im Handelsrecht !

In diesen Rechtskreis können wir über die Aktivierung
der Urgemeinden aus der Zeit um 1850 wieder
eintreten. Dort haben wir bürgerliche Rechte. Siehe
z.B. Preußische Verfassung von 1850.

Das Handelsrecht-Spiel heißt Monopoly. Ihr könnt
niemals gewinnen. Sie haben die Bank und können
jederzeit die Spielregeln ändern. Ihr könnt Eure
Spielfigur nur aus dem Spiel nehmen, wenn ihr
Euch in der aktivierten Ur-Gemeinde anmeldet,
bei der BRD abmeldet und vorher die Verträge
kündigt.

Das heiß:  Wir sollten uns in Eigenverantwortung
selbst organisieren. Wir haben das ab 2013 so
gemacht.

Steht auf für den Friedensvertrag ….


Gemeinde Neuhaus in Westfalen
Antworten
 ·
Gemeinde Neuhausvor 9 Stunden
 
An alle die es angeht,

wenn man aus dem Rechtskreis der handelsrechtlichen
BRD heraus will, sollte man folgendes wissen:


Wir sind ein besetztes Land und die Besatzer haben
hier das sagen. Ihre Einschränkung ist das Völkerrecht
(HLKO) und das internationale deutsche Recht.
Sie haben angeordnet das wir gemeldet sein müssen !

Es gibt einen anderen Rechtskreis. Das ist der staatliche
Rechtskreis aus der Zeit vor 1918. Die sogenannte
Kaiserzeit. Alles danach ist im Handelsrecht !

In diesen Rechtskreis können wir über die Aktivierung
der Urgemeinden aus der Zeit um 1850 wieder
eintreten. Dort haben wir bürgerliche Rechte. Siehe
z.B. Preußische Verfassung von 1850.

Das Handelsrecht-Spiel heißt Monopoly. Ihr könnt
niemals gewinnen. Sie haben die Bank und können
jederzeit die Spielregeln ändern. Ihr könnt Eure
Spielfigur nur aus dem Spiel nehmen, wenn ihr
Euch in der aktivierten Ur-Gemeinde anmeldet,
bei der BRD abmeldet und vorher die Verträge
kündigt.

Das heiß:  Wir sollten uns in Eigenverantwortung
selbst organisieren. Wir haben das ab 2013 so
gemacht.

Steht auf für den Friedensvertrag ….

https://www.youtube.com/watch?v=y4lm6d7oxFM

Gemeinde Neuhaus in Westfalen
Antworten

[close]
« Letzte Änderung: 4. April 2015, 21:47:19 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein Eidgenosse, der es begriffen hat oder doch ein Aprilscherz?
« Antwort #1 am: 4. April 2015, 21:53:58 »
Himmel! Reichsdeppengeschwurbel ist ja schon schlimm, auf sächsisch noch schlimmer. Aber auf schwyzerdütsch Höchststrafe.  :roulette:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Eidgenosse, der es begriffen hat oder doch ein Aprilscherz?
« Antwort #2 am: 5. April 2015, 11:46:27 »
Himmel! Reichsdeppengeschwurbel ist ja schon schlimm, auf sächsisch noch schlimmer. Aber auf schwyzerdütsch Höchststrafe.  :roulette:

Das ist nicht schwyzerdütsch. Das ist Hochdeutsch mit starkem schwyzerdütschem Akkzent.

Der glaubt auch an allen esoterischen Bullshit: http://www.selfhealingfield.ch/links.html

Wohl einer von weniger als einem Prozent; eher Promille ;D http://bumibahagia.com/2014/12/19/heinz-christian-tobler-einer-von-dem-einen-prozent-schweizer/

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W8AFMTXOEtM

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein Eidgenosse, der es begriffen hat oder doch ein Aprilscherz?
« Antwort #3 am: 5. April 2015, 15:53:28 »
Der Typ scheint hauptsächlich nachzuplappern, was er aus Deutschland hört. Dazu kommt jede Menge brauner Eso-Kram.
Spezifisch Schweizerisches findet sich kaum. Mir ist nur eine Verlinkung zur "Vollgeldinitiative" aufgefallen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Ein Eidgenosse, der es begriffen hat oder doch ein Aprilscherz?
« Antwort #4 am: 29. Mai 2015, 23:21:48 »
Oh Mann, jetzt sind die Reichsdeppen bei uns. 
Okay, wo wohnt er. Ich möchte ihn mal besuchen, und auslachen!