Autor Thema: Heute kam der Brüller  (Gelesen 2855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 364
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 17
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Heute kam der Brüller
« am: 15. Oktober 2013, 18:47:29 »
Hi.

Realsatire live:

http://www.youtube.com/watch?v=8BLv4B5CxnU&feature=c4-overview&list=UU6ylWsz0o-qGzNuddL8TShw

"Entfernen Sie bitte die Heringe und die fest installierten Plakate"

Stimmt. DAS ist schlimmer als die KZ-Gaskammern, DAS ist Terror pur.

der nicht wissen tuende, ob er lachen oder ob solcher selten zutagetretenden menschlichen Dämlichkeit, Doofheit und angesichts der tatsächlich 1939-1945 stattgefundenen Terrorakte der NPD-Vorgängerorganisation geradezu menschenverachtenden Vergleichsziehung nicht doch besser weinen sollende
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1483
  • Dankeschön: 861 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute kam der Brüller
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2013, 19:21:11 »
Ja diese Aussagen sind mir auch schon aufgefallen, andern Faschismus vorwerfen aber bei der erst besten Gelgenheit wieder zeigen das man null Respekt vor den Opfern der NS-Diktatur hat.
Ich bezweifle jedoch das dieser Schwachmat überhaupt über die Intelligenz verfügt zu verstehen was er da für Unsinn von sich gibt.

Eine gescheiterte Existenz die eine riesige Verschwörung erfinden muss um sich einmal im Leben wichtig zu fühlen.
Und sogar der große von ihm angebetet "Selbstherrscher aller Reußen" Wladimir Wladimirowitsch I. unterstützt ihn persönlich, ja ja schon klar Klasen.

Rüdiger Klasen, von allen die sich für Bürger des Deutschen Reiches halten der durchgeknallteste.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off