Autor Thema: Einstellung von schämdreilz  (Gelesen 3891 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So nun ist es raus aber zum Glück werden sie eingestellt ....

 http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html  ;D ;D ;D ;D ;D

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #1 am: 9. März 2015, 13:18:23 »
Mal gucken, wann der erste von unseren Kunde drauf reinfällt. Frühköllsch hat ja heute Beriebsferien, also wird der Ruhm wohl jemand anderem zukommen.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 9. März 2015, 13:26:31 von Müllmann »
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #2 am: 9. März 2015, 13:39:46 »
Da bin ich auch gespannt, besonders bei denen die die Seite nicht kennen (wollen). Unsere Kundschaft greift ja nach jeden Strohhalm, egal wie irre er ist.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline kairo

Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #3 am: 9. März 2015, 13:41:49 »
Allerdings. So wie damals die Sache mit dem geplanten Schnürsenkelverbot in der EU.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #4 am: 9. März 2015, 13:43:14 »
Allerdings. So wie damals die Sache mit dem geplanten Schnürsenkelverbot in der EU.

 :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #5 am: 9. März 2015, 13:52:27 »
Na spätestens wenn sich die Lügenpresse B*L*Ö*D darauf stürzt muss es ja stimmen und die haben sich ja schon öfters auf diese "Nachrichtenagentur" berufen

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #6 am: 9. März 2015, 13:55:51 »
Solche Menschen kommen bei uns in die Regierung - Ernst Strasser ist damals auf die Mockumentary Citizen Cam reingefallen und wollte sowas auch für Österreich. Von der FPÖ werden gerne auch Satirenews repostet mit großer Entrüstung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #7 am: 9. März 2015, 15:16:52 »
Ähnlich hatten wir es hier auch schon. Bekomme es leider nicht mehr ganz zusammen, aber ich meine es war @Syssi der berichtete wie deutsche Politiker (vll. war es sogar ein Minister *denk grübel denk*) auf Twitter die Links vom StaSeVe-Frühwald Blog teilten. Leider war Syssi wohl nicht schnell genug einen Screenshot zu machen, bevor das Posting wieder gelöscht wurde. ...hat aber bestimmt hier ein besseres Gedächtnis als ich.  :D
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5918
  • Dankeschön: 9101 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #8 am: 9. März 2015, 15:20:53 »
So nun ist es raus aber zum Glück werden sie eingestellt ....

 http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html  ;D ;D ;D ;D ;D

Ist  herrlich "mainstreammässig" geschrieben. Könnte von der DPA kommen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Lalilu

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #9 am: 9. März 2015, 19:27:03 »
So nun ist es raus aber zum Glück werden sie eingestellt ....

 http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html  ;D ;D ;D ;D ;D

Ist  herrlich "mainstreammässig" geschrieben. Könnte von der DPA kommen. ;D

Das ist der unvergleichliche Postillion.
Zitat
Der Postillon 1845-2015
28. Oktober 1845
Der mehrfach vorbestrafte gebürtige Mittelfranke Stephan Siechermann stellt fest, dass sich seine reine Werbebroschüre deutlich besser verkauft, wenn zwischendurch aktuelle Geschichten eingestreut werden. Um an heiße Storys zu kommen lässt er sich von durchreisenden Postillonen den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Reich (eine der ersten Reportagen ist ein Porträt des Volksschauspielers Johannes "Jopi" Heesters (43)) berichten. Der Postillon ist geboren.

1848/49
Der Postillon fasst die Deutsche Revolution von 1848/49 unter folgender Kurznachricht zusammen: "Chaoten randalieren"

1870/71
Die Zeitungen Der Postillon und Le Postillon (französischsprachige Ausgabe des Postillon) lösen den Deutsch-Französischen Krieg durch einen Übersetzungsfehler in einem Bericht über Froschschenkel aus.

1877
Im April trifft eine Newstickermaschine aus Übersee in der Redaktion ein. Nachdem die IT das Gerät im November endlich angeschlossen hat, läuft auch schon die erste Nachricht über den Äther:
++++ Newstickergerät angeschlossen: Erste Nachricht läuft über den Äther ++++

31. Dezember 1899
Der Postillon berichtet über einen Virus, den sogenannten Century-Bug, der in der Nacht vom 31.12.1899 auf den 1.1.1900 sämtliche Dampfmaschinen und Zahnräder im Land zum Stehen bringt. Nichts dergleichen passiert.

19. August 1914
Die Ausgabe vom 19. August 1914 erscheint.

1923
Der Postillon sticht während der großen Inflation lästige Konkurrenzblätter durch Kampfpreise aus, indem er für nur schlappe 923 Mark (Anfang August), 177.500 Mark (Ende August) 2,1 Millionen Mark (Anfang September) bzw. 320 Milliarden Mark (November) am Kiosk verkauft wird.

30. Januar 1933 bis 7. Mai 1945
Fünf Minuten nach der Machtergreifung Adolf Hitlers nennt sich der Postillon am 30. Januar in Völkischer Stürmer um und ist damit die erste gleichgeschaltete Zeitung des dritten Reichs. Unvergessen aus dieser Zeit sind Reportagen wie "Niemand hat die Absicht, Polen anzugreifen" (30.8.1939), "Russische Winter immer milder" (22.6.1941) und "Eva Braun - Warum hat sie so viel Glück mit den Männern?" (28.4.1945).

8. Mai 1945
Fünf Minuten nach der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands nennt sich der Völkische Stürmer wieder in Postillon um und wird als erste überregionale Tageszeitung von den Alliierten Besatzungsmächten lizensiert.

7. Oktober 1949
Durch die Gründung der DDR spaltet sich der Postillon in den Westillon und den Ostillon auf.

25. April 1983
Das Magazin "Stern" schnappt dem Westillon die Hitler-Tagebücher für schlappe 9,3 Millionen DM vor der Nase weg.

3. Oktober 1990
Westillon und Ostillon vereinigen sich wieder zum Postillon. Die Anfangs versprochenen blühenden Presselandschaften im Osten stellen sich Jahre später als leeres Versprechen heraus.

10. September 2001
Der Postillon macht mit der Schlagzeile "Islamistischer Terrorismus auch nicht mehr das, was er mal war" auf und stellt fest, dass man lange nichts mehr von Osama bin Laden und seinen Freunden gehört hat.

28. Oktober 2008
Anlässlich des 163. Jubiläums geht der Postillon als letzte große Tageszeitung online.

24. Mai 2012
Die Postillon24 Nachrichten gehen erstmals auf Sendung.

Der genialste Coup von denen war:
http://www.der-postillon.com/2014/01/ex-kanzleramtsminister-ronald-pofalla.html

Sie hatten diese Meldung um einen Tag rückdatiert in ihre "Timeline" eingefügt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pofalla-meldung-postillon-satiriker-kritisiert-im-spiegel-medienbranche-a-941794.html

Zitat
Sichermann hatte die Pofalla-Meldung wie die anderen Online-Medien am 2. Januar verbreitet, sie aber auf den 1. Januar vordatiert. Dadurch wirkte es so, als hätten alle vom "Postillon" abgeschrieben. Auf Facebook und Twitter entlud sich schnell Spott über die angeblich so blöden Medien, die auf den listigen "Postillon" hereingefallen seien.


Sichermann sagt dazu:
Zitat
"Ich finde es bezeichnend, wenn die sogenannten seriösen Medien für weniger glaubwürdig gehalten werden als der 'Postillon'. Vielleicht ist der 'Postillon' im Lügen einfach besser als diese im Verbreiten von Wahrheiten."

Sehr Geil!

Gruß Dete


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Lalilu

Offline kairo

Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #10 am: 10. März 2015, 08:48:40 »
Schon passiert. So einen Blödsinn kann man sich gar nicht ausdenken, dass unsere werte Kundschaft ihn nicht ernst nimmt.

http://terragermania.com/2015/03/10/zu-teuer-und-ineffizient-regierung-stellt-umstrittenes-chemtrail-programm-ein/
 

Offline kush

  • Neuling
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 0
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #11 am: 10. März 2015, 09:12:56 »
Fußnote:

1. Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen….

 
You Have to keep movin
Sing on, sing on, hold on
No matter what's goin on
You'd Know seh you have to chant on
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11227 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #12 am: 10. März 2015, 09:17:54 »
Das ham die doch bestimmt nachträglich eingefügt, als die gemerkt haben das die auf Satire reingefallen sind...  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #13 am: 10. März 2015, 11:04:05 »
Am besten gefällt mir ja dieser Kommentar unter den o. G. Beitrag unserer Kunden:

[attachment=0][/attachment]

Da helfen wohl nicht mal mehr 15mg Haloperidol  :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline kairo

Re: Einstellung von schämdreilz
« Antwort #14 am: 10. März 2015, 13:16:40 »
Fußnote:

1. Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen….


... und daher wahr, gerade daher.