Über den im CH-Thread erwähnten "Besatzer raus"-Clip kam ich über die Kommentare von "Z Achtzig" zum Kanal von "Krypto. TV" und dort fiel mir dieser Clip über eine Gudrun Knorrek auf:
https://www.youtube.com/watch?v=9pmx5FNOyI4inkl. schwerer bis schwerster Wahnbekundungen in den Kommentaren.
@Noldor möchte vielleicht zu diesem erschütternden Thema Stellung beziehen, ja?
Central Intelligence Agencyvor 1 Woche
Schau mal in der Kronen Zeitung angehende den Mord an Wolfgang Umfogl und was Dr Hross im Artikel über den schweizer Folter am Österreicher sagt; die weltweite Corporate Democracy wird aus Octogon Schweiz regiert, wo alles Geld der weltweiten finanziellen Elite sich befindet.
Spoiler
Stream
satsang - full über Google+vor 2 Wochen
Gudrun Knorrek über die Staatprivatisierung, die weitreichenden Folgen und unsere individuelle Rolle darin als Mensch...
Ehrlich gesagt, mir fehlen da auch noch ein paar Synapsen um das Bild zu erfassen, aber es wird immer besser - diese eiskalte Behörden/Unternehmenwillkür die uns hier erfasst hat gleich einer parasitären Seuche, ist nicht mehr zu ertragen.
Starke Frau die Gudrun....aus der Familie Knorrek. Dank an alle Beteiligten.
Antworten
·
4
Antworten ausblenden
Fredl Fesl
vor 2 Wochen
"Synapsen verteil" :þ
Antworten
·
satsang - full
vor 2 Wochen
+Fredl Fesl :-)))))))
Antworten
·
zwitscherelfe über Google+vor 2 Wochen
satsang - full hat diesen Beitrag ursprünglich geteilt
Gudrun Knorrek über die Staatprivatisierung, die weitreichenden Folgen und unsere individuelle Rolle darin als Mensch...
Ehrlich gesagt, mir fehlen da auch noch ein paar Synapsen um das Bild zu erfassen, aber es wird immer besser - diese eiskalte Behörden/Unternehmenwillkür die uns hier erfasst hat gleich einer parasitären Seuche, ist nicht mehr zu ertragen.
Starke Frau die Gudrun....aus der Familie Knorrek. Dank an alle Beteiligten.
Antworten
·
1
Uwe S.vor 1 Woche
Liebe statt Angst, Vergebung ist der Weg zum Frieden.
Antworten
·
Uwe S. über Google+vor 1 Woche
Der Mensch lebt nicht nur vom Brot, sondern von jedem Wort das aus Gottes Mund kommt.
Wirf dich nieder vor deinem Gott und Ihm allein sollst du dienen.
Auf die Probe sollst du Gott deinen Herrn nicht stellen.
Die Saat ist das Wort Gottes, auf dem Weg ist der Samen gefallen die zwar hören denen aber der Teufel das Wort aus dem Herzen raus reißt, damit sie nicht glauben und nicht gerettet werden.
Auf den Felsen ist der Samen bei denen gefallen die das Wort aufnehmen und freudig hören, aber sie haben keine Wurzeln sie glauben nur eine Zeit lang, aber in der Zeit der Prüfung werden sie abtrünnig. Und in den Dornen ist der Samen bei denen gefallen die das Wort zwar hören, aber in den Sorgen und Reichtümern und Genüssen ersticken und weg gehen deren Frucht also nicht reift.
Und auf gutem Boden ist der Samen gefallen, bei denen die das Wort mit gutem und aufrichtigem Herzen hören, und daran festhalten bis sie Frucht bringt.
Antworten
·
Geteilt von Krypto. TV vor 2 Wochen
Antworten
·
Geteilt von Frank Herrmann über Google+vor 2 Wochen
Antworten
·
BANSISTOR TVvor 1 Woche
Das Vorspann und der YT-Kanal scheinen etwas spinnert zu sein, aber der Vortrag ist äußerst interessant:
Central Intelligence Agencyvor 1 Woche
Schau mal in der Kronen Zeitung angehende den Mord an Wolfgang Umfogl und was Dr Hross im Artikel über den schweizer Folter am Österreicher sagt; die weltweite Corporate Democracy wird aus Octogon Schweiz regiert, wo alles Geld der weltweiten finanziellen Elite sich befindet.
Antworten
·
Z Achtzigvor 1 Woche
Sehr geehrte Frau Knorrek,
um Behörden den Spiegel vorzuhalten, ist die erste Hälfte der Dokumentation eine gute Information. Die spirituellen Teile des Videos im zweiten Teil Ihres Vortrages sind für diese Geldmenschen eher eine Option, die kaufmännisch/juristischen Aufklärungsbemühungen in Mißkredit zu bringen.
Dennoch haben Sie für alles Dank zu erwarten.
MfG aus Köln
Antworten
·
Krypto. TV
vor 1 Woche
Hallo und danke für deine interessanten INFOS, ich denke mir das Frau Knorrek deine Kommentare eher mit ihrer e-mail erreicht werden [email protected]
Antworten
·
1
Z Achtzigvor 1 Woche
Wußten Sie schon:
Die Bundespolizei hat AGB's !
https://www.bundespolizei.de/DE/Service/AGB/agb_file.pdf;jsessionid=89E56A9369EDD4C330F164CBF176E51D.2_cid334?__blob=publicationFile
Antworten
·
Antworten ausblenden
Walter Muster
vor 5 Tagen (bearbeitet)
Und worum geht es in diesen "Allgemeinen Geschäftsbedingungen"? Um die Bedingungen, unter denen die Behörden/Dienststellen der Bundespolizei Aufträge an private Unternehmen vergeben. Auch eine staatliche Institution wie die Bundespolizei schließt stinknormale Kauf-, Werk-, Deinstleistungsverträge etc. ab, wenn sie Material kauft, Gebäude bauen oder renovieren lässt oder Fahrzeuge least.
Was ist daran jetzt so bemerkenswert?
Antworten
·
Krypto. TV
vor 5 Tagen
+Walter Muster Das bedeutet das früher die Ämter dem Volk gehörten also waren alle Dienstleistungen von und für das Volk gedacht und hoben sich daher von der Wirtschaft ab (Interne Volksgeschäfte um es dir Bildlich zu erklähren) und heute sind diese Ämter unter Privater hand weniger Oligarchen die über und außerhalb dem Staate Österreich stehen und daher nicht mehr für das Volk, daher zählen die Menschenrechte nicht und wir sind deren willkür ausgeliefert. Mal kurz erklährt (DENK MIT)
Antworten
·
Walter Muster
vor 5 Tagen (bearbeitet)
+Krypto. TV Auch mal kurz erklärt, da du nicht MITGEDACHT zu haben scheinst:
Erstens geht es um die deutsche Bundespolizei, nicht um Österreich. Zweitens brauchen Behörden, um Dienstleistungen für das Volk zu erbringen, Ausrüstung und Material. Das kaufen sie wie jeder andere auch von privaten Unternehmen. Dabei gibt es für alle Dienststellen der Bundespolizei einheitliche Vorgaben, eben die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Was daran willkürlich sein sollte und was die AGB der Bundespolizei mit den Menschenrechten zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Und definier mal, was du mit "unter privater Hand" meinst.
Antworten
·
Krypto. TV
vor 5 Tagen
+Walter Muster Ob Österreich oder BRD, bei diesen thema ist es der selbe Sch..., Ausrüstung und Material brauchten wir schon vor diesen Gesetzen und das bringt uns wieder zum eigentlichen thema mit privater Hand ist gemeind: Dass die ganzen Staaten durch diesen UID- und SIC- Code wahn nun den Banken gehören und mit unseren Volkseigentum die damals noch Ämter wahren als ihr eigentum rumwirtschaften und uns in voller knechtschaft halten, Menschenrechte haben wir dadurch keine mehr, dass siehst du wenn die Sogennanten Beamten sich nicht mer ausweisen, die Richter ihre beschlüße nicht unterschreiben und seit dem noch willkürlichere Steuern, Freihandelsabkommen usw. uns aufdrücken. Für objektive Menschen müßte mein Kommentar reichen für die anderen reicht die anzahl der Buchstaben hier nicht aus. nähere Infos unter Bewusst.TV, NUOVISO.TV, Querdenk.TV, Krypto.TV etc. etc. etc.
Antworten
·
Walter Muster
vor 5 Tagen
+Krypto. TV Meine Güte, was für ein wirres Geschwurbel...
Ich weiß nicht, was ein "UID- und SIC-Code Wahn" ist, aber du solltest ihn dringend behandeln lassen.
Antworten
·
Krypto. TV
vor 5 Tagen
+Walter Muster
Aaaaahh So:o)o du weist nicht was ein sic- oder uid- code ist. Dann schau dir dieses Video an wo du so fleißig postest. Mitreden ist angebracht wenn man sich informiert und erst recht wenn man bei einen video postet wo es genau um das geht. Bist also nur ein Mustermann... Nicht bös gemeind aber trolle leben bei Brücken und kennen nichts drum herum um ihren lebensraum...
Antworten
·
Walter Muster
vor 4 Tagen
+Krypto. TV SIC-Codes und USt-IdNr. bzw. UID-Nummern kenne ich. Und auch die absurden Mythen und Legenden, die Menschen wie Frau Knorrek darüber verbreiten. Das hat in der Tat etwas Wahnhaftes an sich, weil diese Leute offensichtlich den Bezug zur Realität verloren haben. Der Begriff "UID- und SIC-Code-Wahn" passt also eigentlich doch ganz gut - allerdings anders, als du ihn gemeint hast. ;-)
Antworten
·
Krypto. TV
vor 4 Tagen
+Walter Muster Walter ich bin persöhnlich auf die Polizeidirektion gegangen und habe dort einige Menschen zu diesen thema persöhnlich befragt und diese nicht mehr Beamten haben mir recht gegeben. Auf meine zusätzliche frage hin warum sie nicht in den Prodest gegangen sind war ihre antwort weil sie angst haben ihren Job zu verlieren. Außerdem kene ich eine Richterin in Österreich die mir dies ebenfalls bestätigt hat un einige anwälte auch. Ich rechachiere sehr genau über die Themen nach die ich veröffentliche denn das ist meine Pflicht als investigativer Journalist. Hast du dies auch gemacht? Ich hoffe das dieser Kommentarbereich zu diesen Video nicht in einen Rede krieg ausartet und jeder selbst nachrechachiert, denn nur so bring uns die warheit die FREIHEIT
Antworten
·
Walter Muster
vor 4 Tagen
+Krypto. TV >> habe dort einige Menschen zu diesen thema persöhnlich befragt <<
Welches Thema? Was für "Menschen" waren das? Wenn du dich "Journalist" nennst, solltest du in der Lage sein dich klar auszudrücken. Was genau ist "dies", das dir die Richterin bestätigt hat?
Wie soll man bei derartig schwammigen Informationen beurteilen, was Fakt und was deine Interpretation ist? Bzw. deine ganz persönliche "Wahrheit"?
Antworten
·
Krypto. TV
vor 4 Tagen
+Walter Muster Was verstehst du nicht zu meiner aussage "zu diesen Thema"? Über was haben wir uns hier die ganze zeit unterhallten, haste Alzheimer? Deine gegenfragen sind einfach nur trollig und darum ist nun genug gepostet worden zwischen dir und mir, denn ich unterhallte mich mit bezahlten Trollen nur bis zu einen gewissen punkt weiter. Ich verabschiede mich von dir und gebe dir einen guten rat noch zu guter letzt mit: Wenn die Trolle nicht mer benötigt werden enden sie als schafe so wie die oligarchen uns normalen Menschen auch ansehen und daher werden die Trollschafe die glauben schäferhunde zu sein aufwachen und merken das ihr futter kein Chappy ist sondern auch nur normales gras.
Antworten
·
Walter Muster
vor 4 Tagen (bearbeitet)
+Krypto. TV >> Über was haben wir uns hier die ganze zeit unterhallten
Ausgangspunkt war die banale Feststellung, dass die deutsche Bundespolizei Allgemeine Geschäftsbedingungen hat. Dann kamst du und hast was von SIC-Codes, Bankern und volkseigenen Ämtern geredet.
Falls es da sowas wie einen roten Faden ggegeben haben sollte, scheint der sich unterwegs ziemlich verknotet zu haben...
Antworten
·
Krypto. TV
vor 4 Tagen
+Walter Muster Verknotet sind alle zusammenhänge ob AGB´s, Privatisierung des Staates, UID nummern usw. die hier zum Thema zusammengehören, egal ob Österreich oder die BRD- GmbH
Antworten
·
Walter Muster
vor 4 Tagen
+Krypto. TV Man muss halt dran glauben. Amen
Antworten
·
Z Achtzigvor 1 Woche
Zur Vermeidung von Mißverständnissen in Sachen UPIK:
Die UPIK®-Plattform dient als eindeutiges, einheitliches und firmenübergreifendes Identifizierungssystem. Dabei bildet die D&B D-U-N-S® Nummer den Schlüssel zur weltweit eindeutigen Zuordnung von Geschäftspartnern über UPIK®.
Am 1. Oktober 2003 verlangte die amerikanische Bundesregierung, daß alle Geschäftspartner (“Einheiten”) der amerikanischen Regierung eine D&B® D-U-N-S® Nummer als eindeutige Kennnummer für den integrierten Einkauf besitzen müssen, um Geschäfte mit der Regierung zu tätigen. Dies betrifft einerseits alle Unternehmen, die mit der amerikanischen Regierung Geschäfte tätigen und andererseits alle Empfänger von Subventionen der amerikanischen Regierung.
Und weil sich die eine oder andere BRD-Behörde immer noch als hoheitlich tätig betrachtet und NICHT als Firma fühlt, wurde die Sachlage ein für alle Mal geklärt, indem eine rege eMail-Korrespondenz mit US-Botschaften geführt und dem folgend mit einer US-Bundesbehörde Kontakt aufgenommen wurde. Nach weiteren eMails kam ein Rückruf aus den USA von besagter Behörde:
Klärendes Telefonat am 31.07.2014 14:30 Uhr
…“Richtig, wer in den USA Geschäfte machen oder Handelsbeziehungen aufnehmen will, benötigt eine DUNS-Nummer…“
xxxxxxxxx
Rechtsanwältin / Attorney at Law
Director Legal Department & Business Development Consulting
German American Chamber of Commerce, Inc.
75 Broad Street, Floor 21 | New York, NY 10004
no more quetsions, Your Honor...
So und nicht anders ist das, alles FIRMA und es wird eng für die "Firmen", Konzerne Stadt xy und betriebsähnlichen Einrichtungen einer Kommune !
Nach "Gudrun Knorrek" zu gugeln, bringt reichlich Material. Ösi-Reichsdeppin (ist sie dann eine k.u.k.-Deppin?
) par excellence
Etwa:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/08/29/gudrun-knorrek-wurde-von-einem-schatzgutachter-uberfallen-jetzt-schlagts-13/Weil das volle, uns betreffende Programm enthalten ist, nicht verspoilert.
Gudrun Knorrek wurde von einem Schätzgutachter überfallen — jetzt schlägts 13
IN Österreich befindliche illegale private terroristische Einheiten terrorisieren österreichische souveräne Staatsbürger, das muss zur Anzeige gebracht werden!
~~~~
Der österreichische Bundespräsident behauptet; wir wären ein demokratischer souveräner Staat mit einer hoheitlichen Ordnung, die dem Staatsbürger auch Schutz bietet!
no-ja-fischer-heinz lügt
Danke Lorinata, für die rasche Übermittlung!
Liebe Freunde,
ich wurde heute von einem angeblichen Schätzgutachter überfallen.
Da er sich nicht ausweisen konnte – nur Führerschein – hat er die Firma Polizei zu Hilfe geholt.
Angebliche Polizisten und angebliche Einsatzkräfte mit Schutzwesten bis über die E… standen in meinem Garten und hatten die Waffe im Anschlag direkt auf mich gerichtet. Auge in Auge.
Dann kam der Schlüsseldienst aus Leoben und hat vor den Augen der angeblichen Polizisten meine Tür aufgebrochen und die Sicherheitskette durchgeflext …
Ein interessantes Gefühlt kann ich euch sagen.
Niemand hat sich legitimiert – ich musste mich damit zufrieden geben, dass “die Polizei da ist”.
Jetzt sitze ich bei einer Tasse Pfefferminztee und versuche meinen Herzschlag wieder zu spüren
https://www.facebook.com/knorrekPR
8. Friedensmahnwache in Wien: Gudrun über Staaten sind Zwangsvollstreckt (16.6.2014) Montagsdemo
Abfrage zu Einträgen der Firmen auch zu deinen Personen…
Österreich ist Eigentum von 8 Banken – das geht gar nicht :-(
Anfrage von Frau Renate Sturm an den Bundespräsident Heinz Fischer – wieso ist Österreich ein Firma? „Überraschende Antwort darauf“
Die “Republik Österreich” hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren – verkauft von Herrn Heinz Fischer
http://freies-oesterreich.net/tag/gudrun-knorrek/http://freies-oesterreich.net/2014/06/27/ist-die-republik-oesterreich-eine-halluzination/http://cba.fro.at/269362http://gerhardschneider.at/2014/09/23/interview-von-sonja-hochleitner-mit-gudrun-knorrek/