Autor Thema: Heute in den Nachrichten: BILD Halle 06.Februar 2015  (Gelesen 1394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute in den Nachrichten: BILD Halle 06.Februar 2015
« am: 6. Februar 2015, 16:18:56 »
Meine Lieblingsfrühstückszeitung (BILD Halle) "informierte" mich in einem größeren Artikel auf Seite 10. Der Artikel "berichtete" komisches und neues: Der Herr Fitzek habe "nun" erstmals wieder Zugritt gehabt, da ist das Krankenhausgelände gemeint. Warum erstmals - erklärt der Artikel nicht. Dafür ist er zweideutig geschrieben, es wird auch die "Reichsbank" erwähnt, möglicherweise soll der Eindruck entstehen, dass er nun auch die "Reichsbank" wieder habe.

Weiterhin gibt es nun "weiße Pässe", Herr Fitzek hole gerade Visa ein, es geht in Urlaub.
Interessant ist, dass von einem Gerichtsverfahren "in 14 Tagen" die Rede ist. Das wäre dann um den 20.02., ist da was bekannt?

Vielleicht ist jemand so freundlich, den Artikel zu scannen.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2015, 19:27:14 von Sandmännchen »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 862 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: BILD Halle 06.Februar 2014
« Antwort #2 am: 6. Februar 2015, 16:29:52 »
Danke für den Hinweis; das hatte sich zeitlich eben überschnitten.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 420
  • Dankeschön: 2036 mal
  • Karma: 215
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Heute in den Nachrichten: BILD Halle 06.Februar 2014
« Antwort #4 am: 6. Februar 2015, 19:38:25 »
Gibt es außer dem Schreiber, der bekanntermaßen ein alter, hier bereits erwähnter Fitzek-Kumpel ist, noch jemand anderes in der Hallenser oder sachsen-anhaltinischen Presselandschaft, der immer mal wieder das Thema KRD hochwürgt? 
 

Müllmann

  • Gast
Re: Heute in den Nachrichten: BILD Halle 06.Februar 2014
« Antwort #5 am: 6. Februar 2015, 20:50:43 »
Gibt es außer dem Schreiber, der bekanntermaßen ein alter, hier bereits erwähnter Fitzek-Kumpel ist, noch jemand anderes in der Hallenser oder sachsen-anhaltinischen Presselandschaft, der immer mal wieder das Thema KRD hochwürgt?

Ja, Steffen Könau von der Mitteldeutschen Zeitung. Der war (im Gegensatz zu Thilo S) bei der Urteilsverkündung und hat einen Artikel geschrieben:

http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/urteil-um-illegale-versicherungsgeschaefte--koenig-von-deutschland--kommt-mit-blauem-auge-davon,20640938,29507886.html

 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: BILD Halle 06.Februar 2014
« Antwort #6 am: 8. Februar 2015, 02:40:11 »
Gibt es außer dem Schreiber, der bekanntermaßen ein alter, hier bereits erwähnter Fitzek-Kumpel ist, noch jemand anderes in der Hallenser oder sachsen-anhaltinischen Presselandschaft, der immer mal wieder das Thema KRD hochwürgt?

Ja, Steffen Könau von der Mitteldeutschen Zeitung. Der war (im Gegensatz zu Thilo S) bei der Urteilsverkündung und hat einen Artikel geschrieben:

http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/urteil-um-illegale-versicherungsgeschaefte--koenig-von-deutschland--kommt-mit-blauem-auge-davon,20640938,29507886.html

Herr Könau schreibt für den Mantel, also für die überregionalen Seiten der Mitteldeutschen Zeitung. Es ist anzunehmen, dass er am 18. bei der Verhandlung in Halle dabei ist. Herr Wagner schrieb für die Regionalausgabe Wittenberg. Er arbeitet seit dem neuen Jahr nicht mehr für die Mitteldeutsche.

Der BILD-Artikel liegt übrigens gescant vor, das machte dankenswerterweise Resting Bench auf Seite 2 von "Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.":
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=1285.0;attach=2831

Leider passt es da nicht hin. Ich halte es für eine Unsitte in diesem Forum jedes neue Thema in einem bestehendem Thema zu verstecken. Und da der Link ohne jeden textlichen Kommentar war, habe auch ich den Scan zunächst übersehen.

Meine Titelzeile ist leider falsch. Natürlich 2015.